hmmm Ich hatte ein N64 und ein PS aber nie ein PS2 aber dafuer ein Game Cube???
Andrew House (SCEE): "Wii-Besitzer steigen auf PS3 um!"
-
-
Bei Nintendo hält mich nur Zelda und halt die Games, die einfach nur SPaß machen. Die allerdings gibt es bei Sony auch und somit nur Zelda. Sollte ein KH für PS3 rauskommen und sollte die PS3, wie angekündigt mal echt schön billig werden, werde ich wechseln. Ich hatte mit dem GC Fun, das war mir einfach zu wenig und bin dann auf PS2 gewechselt. Wie der Mann das sagt (Der kann nciht ernsthaft PS2 gegen N64 meinen Oo Entweder PS 2 gegen GC oder PS gegen N64 :o)
Also schon. Ne Wii würde mir eigentlich langen, aber falls die Playstation wirklich den Preis erhält, bei dem ich zuschlagen würde, dann werde ich definitiv wechseln. -
Typisches Pressegequatsche, um sich die eigene verzweifelte Lage schönzureden. Das kennt man von Sony ja mittlerweile.
-
Da kann ich sony leider nur zustimmen, weil die Wii bringt echt so schrott Spiele raus und auf der Ps 3 sind einfach so geile spiele.
Deswegen spiele ich ja auch nicht mehr Wii, sondern nur nocht mehr PS 2 -
Da kann ich sony leider nur zustimmen, weil die Wii bringt echt so schrott Spiele raus und auf der Ps 3 sind einfach so geile spiele.
Deswegen spiele ich ja auch nicht mehr Wii, sondern nur nocht mehr PS 2Achso? Dann nenne mir mal bitte die wirklichen richtig krassen Kracherspiele, die exklusiv auf der PS3 erscheinen,spielerisch super und KEIN Ego-Shooter sind. Little Big Planet, Valkyria Chronicles und Disgaea sind nun die einzigen Spiele die mir da einfallen...
Sorry, aber solche Aussagen machen mich persönlich einfach nur wütend.
-
Ich bleib meiner Wii solange treu, wie Nintendo spiele wie metroid: other m ankündigt.
-
ganz ruhig leute....
wie wir alle wissen, hat sich der markt komplett verändert. daher ist es unsinnig einen vergleich zwischen n64 vs ps2 zu machen. das waren ganz andere zeiten!!! da hat man sich auch noch über tekken und ridge racer und buck bumble gefreut.
sony sollte sich eingestehen das der kampf in dieser generation verloren ist.
die nächste wird denke ich noch schlimmer für sony, da sich die nächsten konsolen grafisch nichts mehr nehmen werden. und da microsoft bekanntlich geld zum rausschmeisen hat, wird es denen wieder egal sein, für wieviel sie die konsolen verkloppen werden. nintendo bunkert das eben verdiente geld für die neue konsole. zudem haben sie die besten hauseigenen games!!
zum schluß die sony`s.....fernseher, mp3 player, anlagen und die ps3....fast überall machen sie momentan miese. und wer weiss, evtl mkommt ja mal der tag, an dem es denen so geht wie general motors zur zeit in den usa.
die müßen halt was sagen, damit was gesagt ist. pr halt!!
ich hatte bis vor kurzem alle drei konsolen hier stehen...und was soll ich sagen...die ps3 ist seit 1 woche verkauft, weil alle vorab excluiven spiele dann auch für die xbox kommen und dann auch noch besser laufen bzw. teilweise auch besser aussehen!!
also von wii zu ps3 kann von mir aus gesehen, keine rede sein!!danke fürs zuhören
-
Ich werde mir auch garantiert keine PS3 holen, eher wie viele andere auch wäre ich an einer Xbox 360 interessiert, aber das auch nur so tangentiell-periphär. Gibt zwar ein paar Spiele die ich da gerne drauf spielen würde, aber bin mit meiner Wii-only Lösung momentan noch recht zufrieden.
Zu dem Vergleich PS2:N64 sag ich dann nix mehr -
man ey, die armen leute mit ihrem n64 müssen ja echt gelitten haben!
vergleicht er jetzt etwa das n64 mit der ps2. also wenn schon konsolengenerationsvergleich dann doch bitte mit dem gamecube!
oder meint er etwa, dass sich viele n64-spieler später ne ps2 zulegten?
also in meinem umfeld haben sich auch leute bevorzugt die ps2 zugelegt. was aber hauptsächlich damit zusammenhing, dass man sich hier recht simpel einen chip einbauen konnte, mit dem man dann mit sicherungskopien zocken konnte. das zum thema preispunkt!
-
Ich hab mir vor in 2 Jahren ne 360 zu holen.... Aber ne PS2 bzw. 3? NIEMALS!!!
Ich lege einen tiefen Groll gegen Sony..... Aber nur gegen die Konsole.........
-
-
Nunja, die PS 3 besitzt schon einige Titel die mich interessieren. Aber dafür 400 € ausgeben? Nein danke! Da interessiert mich die xbox 360 mehr. Die ist auch wesentlich günstiger als die Wii und die Ps 3. Außerdem, ist es sowieso eine #Frage der Zeit bis Microsoft die Marken wieder abkauft.
-
Umsteigen? Ich niemals. Bleib Nintendo treu, für immer und schon seit immer ;D Höchsten als 2. Konsole..
-
Seit heute hab ich ne Box und die ist eher die Konsole die von Nintendoonly bevorzugt wird, denn alle meine Freunde mögen Nintendo sehr und hassen PS3, denn M$ ist da eher neutral gesinnt, die bashen keine Nintenoonly´s eher sind diese willkommen, naja...
-
Wie hier schon viele gesagt haben: Auf die Playstation 3 kann ich gut und gerne verzichten. LBP ist zwar hammer, aber sonst gibt es mir zu viel unnötigen Schnick Schnack.
-
Ich finde diese Aussage von Sony absolut arrogant und peinlich .
Wenn dann 2. Konsole dann XBOX360 die ist zwar genauso häßlich wie die PS3 aber die haben den Master Chief! PS3 ist für mich nen SPielzeug für Snobs. -
bevor ich mir eine failstation3 hole, zahle ich lieber 99€ für die ps2 und zocke die tollen früheren games
-
Also ich find die Ps3 cool
Ratchet & Clank, LBP, Motorstorm Pacific Rift, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, inFamous, god of War, Unchartet, Gran Turismo, usw.
Aber jedem seine Meinung, ich bin vollkommen zufrieden mit der Ps3 und bereue den kauf nicht -
Ich bevorzuge momentan eher die PS3, weil sie in Sachen qualitative Spiele auf jeden Fall die Nase vorne hat.
Final Fantasy XIII u. Final Fantasy Versus XIII würden sich schon für eine PS3 Konsole meiner Meinung nach lohnen, trotzdem behalte ich aber meine Nintendo Wii.
Natürlich ist die Aussage lächerlich, weil er seine Vorlage auf zwei unterschiedlichen Konsolengenerationen stützt, aber er hat nicht ganz Unrecht.
Es gibt viele Freunde oder auch viele User in diversen Foren, die schon lange auf eine PS3 umgerüstet haben bzw. es noch in naher Zukunft tun werden. Sie sind mit der Marketingstrategie und den mangelnden Umsetzungen seitens Nintendo einfach unzufrieden.Zitat
[Blockierte Grafik: http://wiitower.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Struppi«Achso? Dann nenne mir mal bitte die wirklichen richtig krassen Kracherspiele, die exklusiv auf der PS3 erscheinen,spielerisch super und KEIN Ego-Shooter sind. Little Big Planet, Valkyria Chronicles und Disgaea sind nun die einzigen Spiele die mir da einfallen...
Sorry, aber solche Aussagen machen mich persönlich einfach nur wütend.
Es ist nicht relevant für die lange Liste von Qualitätsspielen ob ein Spiel exklusiv für die PS3 ist oder nicht, weil sich Xbox360 und PS3 technisch decken.
Warum macht es dich so wütend? Wirst du persönlich angegriffen oder verletzt?Spieleauswahl der PS3:
Little Big Planet, Fallout 3, Oblivion, Metal Gear Solid 4, Street Fighter 4, Valkyria Chronicles, GTA IV, Rock Band 2, Uncharted, Ratchet and Clank, Infamous, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Ninja Gaiden Sigma, Wipeout HD, GRID, Soul Calibur 4 und du willst gar nicht wissen was alles noch kommt.. glaub mir.Ego Shooter wurden dabei nicht berücksichtigt.
Ich wollte nicht als Sonyfanboy rüberkommen oder Wiispiele schlecht machen, aber die Aussage ist in meinen Augen einfach grundlegend falsch.
-
Es ist nicht relevant für die lange Liste von Qualitätsspielen ob ein Spiel exklusiv für die PS3 ist oder nicht, weil sich Xbox360 und PS3 technisch decken.
Warum macht es dich so wütend? Wirst du persönlich angegriffen oder verletzt?Spieleauswahl der PS3:
Little Big Planet, Fallout 3, Oblivion, Metal Gear Solid 4, Street Fighter 4, Valkyria Chronicles, GTA IV, Rock Band 2, Uncharted, Ratchet and Clank, Infamous, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Ninja Gaiden Sigma, Wipeout HD, GRID, Soul Calibur 4 und du willst gar nicht wissen was alles noch kommt.. glaub mir.Ego Shooter wurden dabei nicht berücksichtigt.
Ich wollte nicht als Sonyfanboy rüberkommen oder Wiispiele schlecht machen, aber die Aussage ist in meinen Augen einfach grundlegend falsch.
Siehst, so mag ich das. Aber wenn dann kommt "es gibt nur schrott für die Wii", DAS ist es was mich wütend macht. Ohne jegliche Begründung oder sonstiges. Und das es nicht relevant ist mit den Exklusivtiteln ist klar, aber mir gings halt darum, wenn es die für 360 und PS3 gibt, zu welcher Konsole greift Otto-Normal-Spieler? Richtig, zur billigeren...
Wenn ich da nun alle aus deiner Liste rausnehme, ist es halt ein bisschen dünner.
Das ist es einfach worum es mir geht...Sony pranzt groß rum, aber soviele (meiner Meinung nach) exklusive Knaller hat die Konsole nunmal nicht. Bei Nintendo hingegen schon.Und ich hab mal deine beiden Posts zusammengefügt.
-
Mhm kommt im passenden moment, war vor 2 tagen noch am überlegen, aber da ich den nebenjob wohl nicht bekommen werde fließt auch kein geld und dann reicht das nicht für ps3, aber die ps3 ist mit den spielebundles ja zum teil nur noch 60 euro teuer, das sind weniger als 2 jahresabo internet für 360 Oo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!