Super Smash Bros [VC]


  • Dein trick da klappt bei mir auch in ssbb..


    Nein es klappt nicht in Brawl.

    Zitat von www.smashwiki.com


    L-canceling, short for lag canceling is a technique in both SSB and SSBM for reducing the length of recovery animations after landing on the ground while performing an aerial attack.


    Und da ich davon ausgehen kann, das du keinen Homebrewchannel hast, geschweige denn Geck OS nutzt, bin ich mir sicher, das du auch nicht Brawl+ hast, indem es eine auto l-canceling Funktion gibt. Es gibt sicherlich noch einige andere Codes, die das Ganze unterstützen, aber hier auch egal.



    Besonders wegen der tollen L-Canceling Funktion find ich SSB heute so toll. Früher hab ichs einfach gerne mit Freunden zu dritt oder viert gezockt, das ging immer mächtig ab. Besonders witzig war, das wir erst, vielleicht nach einem Jahr, alle vier Charaktere vervollständigt hatten. Pummeluff's "Vervollständige die Plattformen" pack ich heute immernoch nicht :)


    Zitat von ghost


    Mich hat der Classic Controller auch aufgeregt. Nicht, dass er nicht funktionieren würde, aber deswegen die GCN Steuerungs-Möglichkeit absichtlich "verschlechtern"? Probier die Demo von Super Mario World in Super Smash Bros. Brawl mal aus, da muss man schon die Finger verrenken, oder? :pinch:


    Wie wahr. Könnte man das Ganze selbst konfigurieren, Gott wie sinnlos wäre dann der Classic Controller für Besitzer der GC-Controller.

  • Ich find Kirby in SSB verdammt übel. Hyrulestage erst mit 212% runtergeschossen, sonst so 150%...


    Bei nem anderem (ka wers war) reichten 100^^

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Wenn ich ehrlich bin und das sag ich nicht zum ersten Mal, find ich den den Debüt-Teil besser als Brawl. ^^ Der N64-Ableger hat irgendwie was, was ich beim Wii-Teil vermisse. Klar, SSBB ist kein schlechtes Spiel, aber dennoch würde ich den Klassiker vorziehen. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hier könnt ihr nachschauen wie man Charaktere, Stages & Spielmodis bei Super Smash Bros freischaltet:

    CHARAKTERE:
    Pummeluff
    - Spiele den 1P-Game-Modus mit einem beliebigen Charakter durch und besiege Pummeluff am Schluss.
    Captain Falcon
    - Spiele den 1P-Game-Modus mit einem beliebigen Charakter in unter 20 Minuten durch und besiege ihn am Schluss.
    Luigi
    - Spiele ,,Zerstöre die Zielscheiben´´ mit 8 beliebigen Charaktere durch und besiege Luigi am Schluss.
    Ness
    - Spiele den 1P-Game-Modus mit einem beliebigen Charakter auf der Schwierigkeitsstufe ,,Normal´´ mit 3 Leben ohne Continues zu benutzen durch und besiege das Wunderkind am Schluss.


    STAGES:
    Donut-Ebene
    - Spiele mit den 8 Startcharakteren den 1P-Game-Modus durch und kämpfe im VS-Modus auf jeder Stage mindestens 1mal.


    SPIELMODIS:
    Item-Selection
    - Bestreite 75 Matches im VS-Modus
    Sound-Test
    - Spiele ,,Zerstöre die Spielscheiben´´ und ,,Springe auf die Plattformen´´ mit allen Charaktere durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!