Wii Sports Resort

• Informationen:
    System: Wii
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Genre: Sport
    Release: 24.Juli 2009
    Besonderheiten: Wii MotionPlus
    Preis: 49,99 €

E3 Trailer mit Reggie:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Disziplinen:
    - Jetski (E3 2008 vorgestellt)
    - Schwertkampf (E3 2008 vorgestellt)
    - Frisbee (E3 2008 vorgestellt)
    - Tischtennis (Eine Woche vor der E3 2009 vorgestellt)
    - Golf (Eine Woche vor der E3 2009 vorgestellt)
    - Baskettball (E3 2009 vorgestellt)
    - Fallschirmspringen (E3 2009 vorgestellt)
    - Bogenschießen (E3 2009 vorgestellt)
    - Waveboarding (E3 2009 vorgestellt)
    - Kanu (E3 2009 vorgestellt)
    - Fahrradfahren (Auf der E3 2009 anspielbar)
    - Bowling (E3 2009 - Miyamoto Roundtable vorgestellt)
    - Flugzeugfliegen (Auf Nintendo-Website in Bildergalerie zu sehen)

Debüt-Trailer zu Wii Sports Resort:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Was haltet ihr davon? :D (Sollten sich Fehler im Text enthalten bitte melden)

• ich werde es mal ausleihen, so richtig reizen tut mich das aber net. Onlinemodus wäre eig auch cool gewesen^^

Warum ein Online-Modus nicht eingebaut wurde versteh ich auch nicht ganz dabei wäre Wii Sports Resort ideal hierfür gewesen. Wenigsten zum Rekorde oder Rangliste-Betrachten wäre denkbar gewesen, aber nein! Nicht mal das^^ :rolleyes:

• Warum ein Online-Modus nicht eingebaut wurde versteh ich auch nicht ganz dabei wäre Wii Sports Resort ideal hierfür gewesen. Wenigsten zum Rekorde oder Rangliste-Betrachten wäre denkbar gewesen, aber nein! Nicht mal das^^ :rolleyes:

Punch Out und jetzt das, zwei spiele von big n denen ein onlinemodus richtig gut getan hätte. Gerade Sportspiele finde ich^^
    Ist nicht so das ich ein spiel wegen einem onlinemodus kaufe nur bei sportspielen finde ich, das die langzeitmotivation enorm erhöht werden würde. Wenn Wii Sports dennoch gut wird kaufe ich es später mal, punch out habe ich ja auch xD
    Aber es ist trotzdem ärgerlich weil gerade ich einen onlinemodus bei dem ersten schon vermisste.^^

• Punch Out und jetzt das, zwei spiele von big n denen ein onlinemodus richtig gut getan hätte. Gerade Sportspiele finde ich^^
    Ist nicht so das ich ein spiel wegen einem onlinemodus kaufe nur bei sportspielen finde ich, das die langzeitmotivation enorm erhöht werden würde. Wenn Wii Sports dennoch gut wird kaufe ich es später mal, punch out habe ich ja auch xD
    Aber es ist trotzdem ärgerlich weil gerade ich einen onlinemodus bei dem ersten schon vermisste.^^

Stimmt bei Punch-Out!! habe ich ebenfalls einen Online-Modus vermisst. Dadurch wurde der Titel schnell langweillig,leider. Da hagt es noch bei Big N zum Thema Online-Support bei den richtigen Games...oder bei New Play Control-Mario Power Tennis hätte man auch einen einbauen können wäre sogar sinnvoll gewesen und hätte die Verkaufszahlen um einiges mehr steigen lassen. Die Zocker haben danach geschrien bei MPT wegen Online-Support. Nun ja, mann kanns auch nicht mehr ändern ich hoffe nur Wii Sports Resort wird auch ohne Online-Modus für lange Zeit motivieren.

• Stimmt bei Punch-Out!! habe ich ebenfalls einen Online-Modus vermisst. Dadurch wurde der Titel schnell langweillig,leider. Da hagt es noch bei Big N zum Thema Online-Support bei den richtigen Games...oder bei New Play Control-Mario Power Tennis hätte man auch einen einbauen können wäre sogar sinnvoll gewesen und hätte die Verkaufszahlen um einiges mehr steigen lassen. Die Zocker haben danach geschrien bei MPT wegen Online-Support. Nun ja, mann kanns auch nicht mehr ändern ich hoffe nur Wii Sports Resort wird auch ohne Online-Modus für lange Zeit motivieren.

Denke schon, fand Wii Sports net so schlecht und zocke ich heute manchmal noch, die medallien finde ich auch schwer^^
    Resort hat ja challenges oder archivements irgend so was war es und viel mehr sportarten, denke schon das es lange motivieren wird. Naja mal sehen^^

• Also ich brauche keinen Onlinemodus bei Wii Sports Resort. Wii Sports lebt doch genau wie andere Party-Spiele auch vom Spaß, den man gemeinsam vor dem Fernseher hat. Ich glaube im Internet hätte ich da nicht so viel Spaß dran....

Stimmt schon, aber man hat nicht immer volles Haus. Außerdem bin ich der Auffassung, dass man es auch mit einem Onlinesupport genauso hin bekommen hätte, nämlich mit Hilfe von WiiSPeak. Das Teil hätte doch wunderbar zum Spiel gepasst und man hätte nun noch ein Spiel mehr, das es unterstützt. Da wäre bestimmt genauso ein viel Spaß zu Stande gekommen, wie offline mit mehreren Leuten
    Auch wären Turnier oder Wettbewerbe ala MarioKart drin gewesen, was dem Spiel bestimmt nur gut getan hätte.
    Fazit: Nintendo verschenkt einig an Potenzial ohne den Onlinemodus. Was sehr schade ist.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Spiel, da ich der Vorgänger schon die einfachste Möglichkeit war mit andere unkompliziert Spaß zu haben. Erinnere mich nur an die Bowlingnächte. Und jetzt bin ich nur auf die neue Steuerungsmöglichkeiten gespannt, und wie sich das Spiel damit anfühlt.

• Unser Testexemplar von WiiSports Resort ist auch in unserer Redaktion mittlerweile eingetroffen. Erster Eindruck bisher: Super Fortsetzung des Millionen-Sellers. Dank WMP macht es wirklich verdammt viel Spaß. Allein schon beim Basketball hab ich zu viel Zeit verbracht. :D

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Das hört man gerne ich freu mich sehr auf den Freitag! Da mir Wii Sports schon sehr viel Spaß gemacht hat und es wird noch immer mal heraus geholt wenn ein paar Freunde da sind! :thumbup:
    Das wird dann bei Wii Sports Resort nicht viel anders sein!

• Wenn man bedenkt das ich zum Relaunch der Wii-Konsole WiiSports verabscheut habe (aus welchem Grund auch immer) schneidet Wii Sports Resort hingegen mit sehr positiven Eindrücken bei mir ab. Also ich freu mich riesig auf den Titel und der WiiMotion Plus Unterstützung. Ich denk mal Nintendo´s Casualsportspiel wird EA´s Grand Slam Tennis & Tiger Woods PGA Tour 2010 sowie auch SEGA´s Virtua Tennis 09 zeigen wo der Hammer hängt und wie präzise WiiMotion Plus wirklich ist.

• Ich war wirklich überrascht, wie gut WiiMotion Plus funktioniert. Das habe ich gerade bei Basketball gemerkt. Ich spiel es ja selbst auch in der Freizeit und es war wirklich so, als ob ich einen Ball in der Hand hätte. Macht auf jeden Fall ungemein viel Spaß. Bogenschießen ist genau so gut.

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Glaub ich dir, gerade beim Basketball macht es den Anschein als hätte man wirklich einen Ball in der Hand.
    Und das Bogenschießen wirkt auch sehr genau und erfordert eine ruhige Hand. ;) Hoffentlich lassen sich die anderen Sportarten genauso prima spielen, dann steht dem Erfolg zum Millionen-Seller nichts mehr im Wege.

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, ich halts nicht mehr aus!!! Ich wills auch jetzt sofort haben!!! :pinch:

Daniel, du hast echt so ein Glück das jetzt auch schon zu haben! Ich beneide dich! ;)

Naja, so lange dauert es jetzt auch nicht mehr, das halte ich noch aus! :)

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Offizieller Beitrag

Ich war wirklich überrascht, wie gut WiiMotion Plus funktioniert. Das habe ich gerade bei Basketball gemerkt. Ich spiel es ja selbst auch in der Freizeit und es war wirklich so, als ob ich einen Ball in der Hand hätte. Macht auf jeden Fall ungemein viel Spaß. Bogenschießen ist genau so gut.

Naja, ich habe aber herausgefunden, dass es einen speziellen Rhythmus gibt, den man vollbringen muss, damit man jeden Ball reinbekommt. Von daher ist es nicht soooo ganz echt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!