Im Yoshi-Fieber
Neuer Avatar/Signatur
-
-
Da ich vor habe demnächst vlt wieder mal ein bisschen aktiver zu sein und einige Posts zu machen hab ich mir mal ne passendere Sig + Ava geholt
Sig ist eine alte die ich einfach mal wieder ausgegraben hab , weil ich zu faul bin eine neue zu erstellen und der Ava kommt vom werten PeekingBoo . Ich habe ihn nur noch auf die Formate von ntower zugeschnitten. Leider mit einem deutlichen Qualitätseinbruch aber was soll man machen
-
Ich habe mir mal spontan eine Fallout Signatur erstellt und einen dazu passenden Avatar habe ich auch gefunden
-
Ich habe schon wieder Avatar und Signatur gewechselt
-
Avatar gewechselt. Super Mario Maker kommt immer näher!
-
Hab mir gestern einen neuen Avatar erstellt.
-
Hallo,
Ähm ich hätte da mal ne Frage.
Weiß einer ob hier jemand bei ntower Signaturen macht?
Oder wie man eine Signatur macht?
Ich weiß zwar, es passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!
Danke im Voraus! -
Hallo,
Ähm ich hätte da mal ne Frage.
Weiß einer ob hier jemand bei ntower Signaturen macht?
Oder wie man eine Signatur macht?
Ich weiß zwar, es passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!
Danke im Voraus!Schau mal im Showcase für grafische Arbeiten vorbei, ich mache übrigens auch Signaturen und Avatare
-
Schau mal im Showcase für grafische Arbeiten vorbei, ich mache übrigens auch Signaturen und Avatare
Vielen Lieben Dank!
Würdest du das kostenlos machen?
Wenn ja, können wir ja alles weitere per PN besprechen! -
Vielen Lieben Dank!
Würdest du das kostenlos machen?
Wenn ja, können wir ja alles weitere per PN besprechen!Na klar das mache ich umsonst.
-
-
Musste das gleich als Sig nehmen
-
Hab meinen Ava geändert. Bin zwar bei SMM geblieben, Bowser ist aber einfach der Coolste. :Bowser:
-
Habe mal was für die 30th Anniversary-Woche rausgesucht^^
-
Neuer Avatar, neuer Name bin von LevelUp64 zu Minochi gewechselt
-
Neuer Avatar da ich grade mit Phoenix Wright angefangen habe
-
Neue Signatur (Neue Version der Alten)
-
Neuer Avatar bei mir. Revy aus Black Lagoon
-
Auch ich hab seit nun... äh, ich glaub zwei Tagen, einen neuen Ava!
-
Zu den zwei Serien die ich grade schaue habe ich eine Sig und einen Ava gemacht.
Bin zwar außer Form aber ich denke mal die sind beide ganz okay.
-
Habe mir nach der grandiosen Linkle-Ankündigung direkt mal einen passenden neuen Avatar erstellt! Wie findet ihr ihn?
[Blockierte Grafik: http://orig05.deviantart.net/6ff9/f/2015/319/3/f/hyrule_warriors_legends___linkle_by_deviantgingo-d9gsxei.png]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!