Review: The Conduit

  • Ich versteh, worauf du hinaus willst. Und ich hab damals das Spiel auch gespielt auf dem Redaktionstreffen, zusammen mit Maettes in einem Rutsch durchgespielt. Schöne Grüße übrigens nebenbei an ihn. ^^ Aber es ist letztendlich auch Geschmackssache. Im CoOp macht es beispielsweise total viel Spaß und stell dir mal vor, Conduit hätte auch einen CoOp Modus. Egal ob online oder offline. Dann wäre es vielleicht auch anders ausgefallen. (Das ist übrigens jetzt ein beliebig gewählter Punkt.


    Es kann sein, das hier The Conduit mehr verdient haben könnte. Aber dann könnte man jede andere Wertung, die unter deinen erwähnten 87% ist anfechten. Und das wären einige. Ich persönlich kann nur sagen, das unsere Bewertung vollkommen akzeptabel ist und ich es persönlich in der selben Region gelegt hätte, wenn ich das Review geschrieben hätte.


    Es freut mich, das du zu denen gehörst, die ihren Spaß monatelang mit dem Spiel haben. Ich auch, aber ich würde es deswegen nicht überbewerten. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Vielleicht solltet ihr ab dem nächsten mal als Schlusssatz einfügen:
    "Die Wertung ist nicht verhandelbar!" :)


    Achso, nur noch mal wegen House of the Dead als Vergleichsmaterial:
    Ich halte das für einen Kategorienfehler: House of the Dead hat als Rail- Shooter 83% bekommen. Das heißt, es ist innerhalb dieses Genres ein gutes Spiel. Der Vergleich mit Conduit ist damit an sich schon nicht zulässig, weil das Game wiederum als Ego- Shooter gut ist. Damit gelten dann eben auch ganz andere Maßstäbe - niemand wird von einem Moorhun Spiel auf Schienen erwarten, dass es ihn 30h beschäftigt...

    "Zu gern gefallen sich die Erwachsenen in dem traurigen Amt, die
    Jugend darauf vorzubereiten, daß sie einmal das meiste von dem, was ihr
    jetzt das Herz und den Sinn erhebt, als Illusion ansehen wird. Die
    tiefere Lebenserfahrung aber redet anders zu der Unerfahrenheit. Sie
    beschwört die Jugend, die Gedanken, die sie begeistern, durch das ganze
    Leben hindurch festzuhalten. Im Jugendidealismus erschaut der Mensch
    die Wahrheit."


    Albert Schweitzer

  • Man,man hier steppt der ja der Bär!!soll ich euch was sagen..mir egal wie hier/sonst wo das spiel bewertet wird!mir gefällt's!punkt!wenn nicht!geht mir am arsch vorbei!aber sowas von!!
    Und robin torwort und karol,ihr nervt manchmal ganz schön!
    Und noch ein tipp,bewertet die spiel doch einfach nach genere!ihr sagt doch selbst man kan es nicht mit diesem oder diesem vergleichen!wäre mal ein vorschlag den ihr ruhig mal beherzigen könntet bzw.euch dazu durchringen könntet!danke!ach ja,finde The Conduit geil,liebe die Schwammkanone!punkt!fertig!aus!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • @Robin -torwuzz

    ör auf dir das Spiel gut zu reden. Selbst auf Schwer ist es noch zu einfach. Das der Storymodus zu kurz ist, ist mir eigentlich völlig egal, denn ich habe mich mehr auf den Onlinemodus gefreut. Aber der kommt ja noch nichtmal an den Onlinemodus von Call of Duty WaW ran und Call of Duty ist schon ewiiiiiig erschienen.

    Ist echt lustig - 1. Call of Duty WaW : Der SIngle Player ist kürzer als bei The Conduit !!! :P
    2. Also wenn ich das richtig interpretiere hast du TC auf allen Schwierigkeitsgrade schon durchgspielt??? Findest du das nicht ein bißchen krank?
    Ein SPiel das ich nicht mag zocke ich doch nicht 4 x hintereinander durch? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!