GameTrailers testet Little King's Story

• Eidos hat mittlerweile für Europa die PAL-Version von Little King's Story veröffentlicht. Erst diese Woche gelang das Spiel in den USA in den Handel. Jetzt hat auch die Redaktion von GameTrailers das Spiel getestet. Auch wenn das Spiel wie erwähnt schon bei uns erhältlich ist, wollen wir deren Eindrücke euch nicht vorenthalten.

[video]http://www.gametrailers.com/player/52831.html[/video]

Quelle: GameTrailers

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. In Europa wurde das Spiel ja in den höchsten Tönen gelobt. Es ist zwar weiterhin gut bewertet, aber eben eine Liga tiefer wie in Europa. Komisch...
    Wenn es mal billig wird, dann hole ich es mir. Sonst eher nicht wegen der Steuerung.

[align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

• Also ich finde ne 8.2 ein bisschen happig wenig.
    Das Spiel sieht klasse aus, das kann man nicht anzweifeln, genau so wenig wie der Humor der nicht zu kurz kommt. Gut die Story ist jetzt nicht der Bringer aber muss es jetzt nicht sein.
    Es hat was Pikminartiges mit RPG Elementen sowie was von Aufbaustrategie, und dieser Mix passt wunderbar zusammen.
    Gut die steuerbaren Einheiten sind manchmal beim hinterherlaufen was blöde, aber sonst hat man echt immer was zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!