Hilfe zu Metroid Prime

  • Hab ein kleines Problem: Mir fehlen zwei klitzekleine Scans: Aqua Drohne und Optische Abwehranlage. DIe Drohne soll auf der Tallon Oberwelt in der abgestürtzen Fregatte im Lager für bioligisches Risikomaterial sein. Nur sind da keine mehr (da waren mal welche kann mich noch erinnern). Jetzt sind dort nur noch Die Wassertentakeln und zwei Geschütze. Das Selbe mit der Abwehranlage. Die soll in den Phazon-Minen gleich zu beginn im Sicherheitszugang 2 sein. Jetzt sind dort nur zwei Schattenpiraten. Im Spiel bin ich soweit, dass ich Meta Ridley schon gekillt habe. 100% Items 94% Scans. Sind die beiden Scans jetzt endgültig weg oder kann man sie noch woanders finden?

  • Hab mal auch ne Frage. Wie macht man einen Doppel Bombensprung? :ugly
    Im Internet steht dass sowas möglich sein muss, allerdings kann sowas doch gar nicht schaffbar sein, da die Bombe in der Luft immer vorher explodiert...


    Du musst einfach deine Bomben richtig einsetzen. Also erst drücken um die Bombe zu aktivieren, die dich einfach nach oben schießt. Kurz bevor die Bombe explodiert, legst du die zweite (also noch am Boden). Du wirst von Bombe 1 nach oben katapultiert. In der Luft legst du die dritte Bombe. Anschließend fällst du wieder auf den Boden. Die zweite Bombe explodiert, du wirst wieder in die Luft gehoben und dort explodiert dann Bombe 3.


    Ich hoffe, das war verständlich. xD

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.


  • Du musst einfach deine Bomben richtig einsetzen. Also erst drücken um die Bombe zu aktivieren, die dich einfach nach oben schießt. Kurz bevor die Bombe explodiert, legst du die zweite (also noch am Boden). Du wirst von Bombe 1 nach oben katapultiert. In der Luft legst du die dritte Bombe. Anschließend fällst du wieder auf den Boden. Die zweite Bombe explodiert, du wirst wieder in die Luft gehoben und dort explodiert dann Bombe 3.


    Ich hoffe, das war verständlich. xD

    Hat geklappt. Super vielen Dank! :D Ist mein erstes richtiges Metroid und ich liebe es! :love: Wäre kacke, wenn ich an so ner primitiven Sache gescheitert wäre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!