Square Enix präsentiert neue Gameplay-Szenen von FFCC: TCB

  • Die Rollenspielschmiede Square Enix veröffentlichte einige neue Videosequenzen vom kommenden Wii-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers. Das Spiel befindet sich schon länger in Entwicklung und soll Weihnachten 2009 in den USA ausgeliefert werden. Einen genauen Europa-Termin gibt es bislang nicht.


    [video]http://www.gametrailers.com/player/55019.html[/video]


    [video]http://www.gametrailers.com/player/55018.html[/video]


    [video]http://www.gametrailers.com/player/55017.html[/video]



    Quelle: GameTrailers

    :notlikethis: :mldance: :kirby_happy: :mariov: :reggie: :shigeru: :iwata:

  • Wow Postet ihr die Endlich auch mal?
    Die sind nicht neu sondern alt und sind schon seit über 1 Woche Bekannt.
    Aber Typisch war ja klar das Wiitower es mal wieder als neu Verkaufen will. Was anderes kann man hier ja auch nicht erwarten ausser Quantität.
    TOP! :D

  • @Darkness: Du musst aber auch bedenken das die Jungs letzte Woche auf der Gamescom waren und da keine Zeit hatten News und Videos hier reinzustellen, daher finde ich es nicht schlimm wenn sie hier ne Woche später präsentiert werden, und wahrscheinlich kennt die noch nicht jeder

  • Das Spiel sieht klasse aus und ist technisch sauber, aber ich zweifle jetzt doch sehr, ob ich mir das Spiel kaufen soll wenn ich immer wieder nur sehe wie man mit telekinetischen Kräften, und zwar nur mit denen, Kämpft und Dinge erledigt. Mir fehlt da die Abwechslung

  • @Darkness: du bist ja sooooo gut AWESOME!, sogar besser als GT.com selbst, denn sogar die haben es "Aug 26, 2009" gepostet. Ich kannte zum Beispiel die Videos nicht, aber das du sie kanntest zeigt wie dreist das hier ist, Gratz. ~_~ Ich dachte ich sei ein Arschloc* (man beachte die Zensur) aber du bist ja die neue Maßeinheit mit der man sich messen lassen kann.


    Merkwürdig, warum kommentierst du wenn du die News nicht toll findest? Kritik, okay, falsche kritik ohne anhaltspunkte, tz tz tz, wenn die eine Woche alt ist und sich an "Quelle: GameTrailers" orientiert, dann zeig du mir auf Gametrailers diese Trailer von vor einer Woche. Krass, sogar nach meinem Ausstieg bin ich lieber hier gewesen als auf i-einer anderen Wiiseite und muss echt sagen das das was du jetzt immer bei Daniels Posts rauslässt unangebracht ist und der Wahrheit nicht entspricht. Man wie ich mich Hasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Treezcium ()

  • Auch wenn das nicht die idealste Wortwahl war muss ich dem Treezcium rechtgeben. (An dieser Stelle WB ;) ) Neuerdings gibts einige Kandidaten die bezüglich der geposteten News ständig was auszusetzen haben. Man beachte das die Jungs auf der GamesCom waren und den Newsbereich schleifen lassen mussten, das dadurch News eintrudeln die nicht ganz der ,,Neuheit´´ entsprechen muss verständlich sein, ansonsten verstehe ich es auch nicht warum überhaupt kommentiert wird wen dabei eh nur gebashe rauskommt.

  • @TerraDingens oder wie du Untere Lebensform auch immer heißt: Hör mal zu du kleiner Windelscheißer! Biste dum moder so in deinem verkackten Hirn xD? Die Videos gibt seit 6 Tagen bei Youtube genauer gesgat seit dem 21 August ach neehnuups ich vergass ja das ist ja nicht der Warheit entsprechend den nur weil Gametrailers die erst seit dem 26 Drinne hat kannst natürlich nicht vorrher auf youtube kommen wie sollte das denn gehen :D
    Dann sind es also nicht die 3 Gleichen Videos die bei Youtube schon seit 6 Tagen gab dann war es eine Farta Morgana entschuldigung das ich deine Dummheit sorry meine Weisheit angezweifelt habe :D. Wie kann den Youtube Videos früher haben als GAMETRAILER OMG WTF AHHH DAS WIEDERSPRICHT SICH DER WELTORDNUNG YOUTUBE MUSS MAN UNWIEDERUFLICH VERNICHTEN KOSTE ES WAS WOLLE!!!!
    Kann ich ja nichts dafür das man die Warheit und Kritik nicht verkraften kann nur weil du oder andere keine Ahnung haben. Aber klar kaum sagt einer Kritik wie BurningWave oder der Hannas mal tat schon kommt die ganze meute haha was für looser xD
    bitte hier dein beweis und nun hör auf zu nerven flasche xD
    http://www.youtube.com/watch?v=KxtWwzoyjns
    http://www.youtube.com/watch?v=4QXdwCSI1eo&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ieIL75wLfr0&feature=related


    Ach und das man momentan hier mit Perversen Werbungen wirbt die heißen "Auch lust auf einen Seitensprung" und nackte Frauen drauf sind ist auch normal oder?

  • @ Darkness: Da dizipliniertes Reden nicht ganz deiner Stärke entspricht, muss ich so Leid es mir tut dir eine PN schicken. Und das hier ein Zusammenhalt unter der Community herrscht ist scheinbar für gewisse Leute unerklärlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nandino ()

  • Zitat

    Die Videos gibt seit 6 Tagen bei Youtube genauer gesgat seit dem 21 August ach neehn_uups ich vergass ja das ist ja nicht der Warheit entsprechend den nur weil Gametrailers die erst seit dem 26 Drinne hat kannst natürlich nicht vorrher auf youtube kommen wie sollte das denn gehen?


    super! Hier sind die 3 Videos von Gametrailers nun drinnen und Gametrailers hat sie gestern Gepostet. Frage: Warum beschwerst du dich bei Wiitower und nicht bei der direkten Quelle? Deiner Meinung nach ist das ja veraltet. Darf somit anscheinend auch nicht nachträglich gepostet werden?
    Was machst du eigentlich hier? Versuchst du irgendwas zu erreichen?


    Zum Theme richtig Kritik äußern: Kritik heißt auf etwas fehlerhaftes hinzuweisen und somit den betroffenen (hier Wiitower Newsposter) darauf aufmerksam zu machen.


    HIER ist kein Fehler, hier ist einfach nur das wiedergegeben was die Quelle vorgibt. Das was du machst ist keine Kritik, dass ist einfach nur der Versuch etwas/jemanden runterzumachen. Warum die News jetzt kommt und nicht von Youtube stammt, weißt du genau. Also stellt sich mir die Frage: Warum bist du hier?

  • Da ich den über mir User dessen Name ich nicht Erwähne um keinen Anzusprechen ignoriere und keien Lust auf eine Meterlange Disskusion und Beleidigungen habe weil es mir schlichthaft zu doof ist. Sage ich hiermit Nandino sie haben eine PM von Mir. :/xSonicx/:

  • Ich schreib mal besser nochwas zum Spiel:


    Dieses Spiel sollte nicht Final Fantasy heißen, denn von dem RB-RPG ist nichts da. Das Gameplay ist absurd, man erkennt nicht den Gegner. Für mich scheint es als sei jeder Gegner ein Gegenstand, welcher als Waffe genutzt wird und das verstehe ich einfach nicht. Wie das letztendlich funktioniert werde ich mich selbst überzeugen müssen, dass Spiel wird ausgeliehen, aber um ehrlich zu sein nur wegen dem Namen, denn bei FF wurde ich noch nie enttäuscht.


    ---
    Ich entschuldige mich nochmal bei Darkness auch Öffentlich, obwohl ich immernoch der überzeugung bin das Wiitower hier nur den Fehler von GT.com übertragen hat und somit nich schuld selbst schuld ist. Sorry Kerl.


    Edit von Nandino:
    Hiermit offenbare ich, dass der Vorfall zwischen Treezcium & Darkness sachlich und problemlos per PN geklärt wurde. Das EDIT erfolgte auf Wunsch eines der beiden Streithähne. :D An dieser Stelle. Friede, Freude, Eie...ääh WiiTower!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nandino ()

  • Eigentlich hat dieses FF viel mehr FF in sich als FF13 überall.
    Es gibt Chocobos und Mogrys. Man kann auf Chocobos Reiten. Es gibt Luftschiffe,Bahamut,Bekannte Monster wie Bomber un der Kaktus.
    Es Erinnert alles sehr an dem genialen Final Fantasy 9 nicht nur das Desing der Charas sondenr sogar die Welt :D.
    Der Held kriegt auch Normale Waffen z.b Fällt man den Himmel hinunter und muss mit einer Waffe Monster dabei abschießen.
    Und nochmal das ist keine Telikenese was Layle kann.
    Ich Empfehle am besten das 13 Minuten Lange Interview von dem Produzent des Spielen in dem Nintendo Channel.
    Er Erklärt alles im Spiel die einzelnen Charaktere das Gameplay die Welt ect.
    Schaut es euch an ist sehr interessant.
    Endlich mal ein Sehr Gutes FF wieder die PS2 Teile waren ja Schrott bis auf eine Ausnahme.
    FF13 gefällt mir auch nicht hat ja garnichts mit FF mehr zutun wirkt wie Star Wars.
    die Charaktere finde ich da alle Hässlich.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack den man auch respektieren sollte. Ich finde das FF wii genial und FF13 scheiße dafür finden es andere umgekehrt :D.
    Also ich freu mich drauf es beinhaltet alles was ich von einem FF will. Das Gameplay sieht schon toll aus, die Story hört sich spannend an un die Grafik gefällt mir auch Besonders Liebe ich das erste Video dank der wunderschönen Landschaft und der Toll eingespielten Musik. :/xSonicx/: :/xSonicx/: :/xSonicx/: :/xSonicx/:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!