Epic Mickey

  • Was es gibt noch keinen Thread zu einem der Titel die wohl die grßte Überraschung sein könnten seit langem?
    Ja jetzt hat es sich geändert.
    Hier ist der Wiitower Thread zum kommenden Wii exklusiven Spiel Epic Mickey.


    Erst mal ein paar Infos vorab:
    Das Spiel wird von Junction Point entwickelt einem in Austin Texas ansässigem Studio, welches im Jahre 2005 von keinem geringerem
    als Warren Spector gegründet wurde. Damals noch unter dem Namen Art Min.
    Sie waren unter anderem an der Entwicklung von Half-Life 2 mitverantwortlich und waren die Schöpfer von Deus Ex
    Seit 2007 gehört Junction Point zu Disney.


    Warren Spector an sich war unter anderem an den Spielen Thief: The Dark Project (Metacritic 92); Deus Ex (Metacritic 90) sowie an einigen Ultima Titeln.


    Erste Gerüchte zum Spiel kamen vor ein paar Monaten auf, als erste Artworks zu sehen waren.
    Diese zeigten ein Fantsysetting mit düsterem Stil und offenbarten den Titel Epic Mickey. Für Disney sehr untypisch, jedoch weiss man dass seit Kingdom Hearts ein Fantasy Setting zu Disney passen kann.
    Später offenbarte die EGM, dass Warren Spector wirklich an einem Mickey Spiel arbeiten soll.


    Seit kurzem weiss man dass Disney in London, am 28 Oktober das Spiel offiziell vorstellen möchte.
    Jedoch wird in der Novemberausgabe Game Informer zum ersten mal mehr zu sehen sein.


    Gameplaytechnisch soll die Wiimote verwendet werden um in der Umgebung zu zeichnen.
    Nach den Artworks zu Folge wird man wohl wahrscheinlich Mickey selbst spielen.


    So und jetzt viel Spaß beim Diskutieren ;)
    MfG, Master of Disaster

  • Hier ist ein Bild vom Originalen Phantom Blot und der heutige Design.


    [Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/phantomBlot.jpg]
    Hat sich ganz schon was geändert!


    Game Informer löscht Wii-exklusiven Kommentar von Epic Mickey preview.

    Zitat

    (Update: Many commenters point out that the story, as originally published, did indeed say that the game was a Wii exclusive, although this has been scrubbed from the version currently online. You can’t unring a bell, and you can’t erase the Internet.)



    erste Details decken ein neues Aussehen für Mickey, Geschichte und andere Infos

  • Na ja beim dem Phanotom ( es gibt ja zwei, einmal das Phantom und das Tintenphanotom, wenn ich mich richtig an meine LTB's erinnere. Es gab immer einen bei den Mickey Geschichten und einen bei Donald Duck als Phantomias.)
    bin ich mir nicht sicher obs nicht ein Fake sein kann, denn das man es so radikal ändert... Mhhh :huh:


    Und für Leute die nix mit Oswald anfangen können:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/17.08Yq5bmxxOdWs4JDO.jpg]


    Und ich wüsste echt nicht für welche Konsole außer Wii und DS es aufgrund einer perfekten Steuerung erscheinen sollte...
    Na ja mal abwarten was sie sagen bzw, was in der Game Informer stehen wird

  • Als ich hab auch mal ein bißchen recherchiert.


    Wenn man mal ein wenig auf der junction Point Website stöbert,findet man in den Studio Fotos immmer nur Leute mit Wiimote und Nunchuk! Und auch ein Wii Dev Kit ist zu erkennen !



    http://www.junctionpoint.com/ ( Unter About und dann Photos)


    Als ich denke mal es wird weiterhin Wii Exklusiv sein. Geht ja auch gar nicht anders. Weil als das Projekt gestartet wurde waren weder Project Natal noch PS3 Motion Controller geplant gewesen. "...from the Ground off for the Wii!!" wie es so schön heisst!

  • Wurde sicherlich auf Grund mit der Wii entwickelt, anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn so was braucht nun erst mal Zeit und so lange gibts die Motion Control Verianten von der Konkurrenz noch nicht.
    Besonders die Pointer Funktion fehlt total, was bei einem Pinsel wichtig seie

  • :D warten wir bis zum 12.oktober,dann enthüllt es die gi.denke mal exlusic für die wii und hoffe endlich auf einen richtig grossen aa-titel eines 3,party-herstellers.alles andere bei dem buget und den leuten die dran arbeiten wäre alles andere ein witz.denkt mal daran wie gut die mm-spiele auf dem s-nes waren.ich hoffe das beste!!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Also es ist raus es word ein exclusive title:

    Zitat

    We were trying to save this nugget for when the magazine hits this coming Monday, but it seems the rumor mill has gotten out of control and it is time to put it in its place. Disney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.


    [Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/oswald.jpg]
    quelle: Game Informer's website

  • :thumbup: hab ich doch gesagt,hoffe das das spiel uns nicht enttäuschen wird.am 12.10 gibt#s ja esrtes bildmaterial bzw.in der gi wird es enthüllt.glaube....aber bei dem team was dahinter steht wird es ein aa-titel aller güte werden,hoff ich mal.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Schon die Musik, einfach genial. Erinnert mich an einen Mix aus Kingdom Hearts und Silly Symphonies.
    Passt 1A zu Mickey.


    Und er Gegner, sieht der nicht aus wie ne Art Cyborg-Hades?
    Oder täusche ich mich da?

  • Habe gerade das Web und auch twitter nach Epic Mickey durchsucht, und leider nix gefunden...
    Ich will endlich die Scans sehen :pinch:

  • :Toad: schade immer noch keine bilder zum game,wartet ja anscheinend das halbe internet drauf.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Ich höre mir gerade die Musik aus dem Artworkvideo mir die ganze Zeit an.
    Ich liebe solche Soundtracks :love:

  • :Toad: die gi hat man um 1tag verschoben.montag war in amerika feiertag bzw.columbstag.bilder sollten heute im laufe des tages endlich!!!mal eintrudeln.hoffe ich.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!