• Ich bräuchte für mich auch mal wieder einen neuen Anime, hab zwar angefangen Hellsing zu schauen, aber der Anime sagt mir nicht zu.
    Ich suche etwas mit spannender, tiefer Handlung und es soll auch in Deutsch sycronisiert sein.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Ich würde dir Cowboy Bebop anbieten.Super Anime,auf jeden all empfehlenswert.



    achso ja, ,und Cowboy Bebop gibts mit deutscher Syncro :D


    Edit von Struppi:
    Für Ergänzungen gibt es den Edit-Button. Diesen bitte in Zukunft nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Struppi ()

  • Higurashi no naku koro ni


    Ist das dieser Anime, der seine Handlung immer wieder verändert durchspielt? Wenn ja: Ich bin vor Langeweile gestorben.


    Nun, im Grunde genommen...ja. Aber wenn man sich die ganze Serie anschaut (also, beide Staffeln) versteht man endlich alles. Also, ich liebe die Serie.^^ Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack.


  • Och, also die Deutsche Synchronisation von Haruhi fand ich garnicht mal sooo schlecht. OK, verglichen mit dem japanischem Original stinkt sie klar ab, aber ansonsten schlägt sie sich doch gut. Abgesehen von Kyons Sprecher passen alle sehr gut.


    Apropo Clannad und Kanon xD
    Weißt du zufällig, wo man sich die PC-Versionen kaufen kann? Auf Play-Asia finde ich nur die Konsolen-Versionen und ich würde schon gerne mal Clannad zocken^^


    Karu
    Wenn du schon Higurasho langweilig findest, wirst du eine wahre Freude an Endless Eight haben *hust* :ugly

  • Habe vor kurzem angefangen, mir die erste Staffel Yu Gi Oh reinzuziehen. Also die, die in Deutschland nicht gesendet wurde, weil es nicht um das Kartenspiel ging. Darin ist der Pharao schön böse teilweise. Und die weiteren Staffeln werde ich mir auch reinziehen, bin nämlich gespannt, inwieweit das alles umgeschnitten wurde. Und ja, ich fand die Serie damals toll :ugly

  • Also meine Lieblingsanimes sind:


    1. Fullmetal Alchemist (Brotherhood) <--- Ganz klar der Beste meiner Meinung nach :D
    2. Bleach <--- Sehr genial, viel Action
    3. Naruto Shippuuden <--- Guter Anime, jedoch nerven die Filler sehr
    4. Dragonball (Z/GT) <--- Halt ein Klassiker^^
    5. Hellsing <--- keine Erklärung nötig xD

  • Habe vor kurzem angefangen, mir die erste Staffel Yu Gi Oh reinzuziehen. Also die, die in Deutschland nicht gesendet wurde, weil es nicht um das Kartenspiel ging. Darin ist der Pharao schön böse teilweise. Und die weiteren Staffeln werde ich mir auch reinziehen, bin nämlich gespannt, inwieweit das alles umgeschnitten wurde. Und ja, ich fand die Serie damals toll :ugly


    Ich glaube, von 'diesem' Yu-Gi-Oh! gibt es nur eine Staffel, da sie ein Flop wurde.
    Naja, ich hab mal die erste Folge der Staffel 0 angeschaut und muss sagen, dass der Manga um einiges heftiger war D:


    Achja, ist eigentlich schon bekannt, wann die zweite OVA von Shakugan no Shana S kommen soll?

  • Momentan les ich neben Fairy Tail, Momo: Little Devil auch Homunculus (*KLICK*. Letzteres zieht mich gerade sowas von in seinen Bann. Einfach klasse. Am besten mal die Subpage (siehe Link) ansurfen und lesen. Man kann sowas schlecht selbst wiedergeben, um zu erklären, worum es hier geht.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Leute vor ungefähr 1 Monat habe ich Great Teacher Onizukaz u Ende geguckt, ey das war so geil, mir kamen fast die Träne vor lachen :thumbup: !998 gemacht und ich gucks mir jetzt erst an, oh man :P


    Und vor kurzem zu Ende geguckt: Claymore und Chobits.


    Ich war auf der Suche nach ein paar Animes und da stoß zufällig auf Claymore und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, Hammer! Richtig geile Kämpfe! :love:


    Chobits bracht man nur "Cii" zu sagen :D Sie ist so süß :whistling:


    Und jetzt bin ich dabei Welcome to the NHK zu Ende zu gucken^^


    Ich glaube als nächstes gucke ich Fairy Tail, soll auch sehr gut sein.


    Daniel


    Hahaha Homunculus hört sich witzig an :D Kann es sein das es davon kein Anime Version gibt?

    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  • So Ferienzeit=Animezeit (also zumindst für mich :ugly )


    Kann mir irgendjemand also n Anime empfehlen der maximal so 50 Folgen hat? (Ich will die ja in den Ferien schaffen)


    Als ersten Anime würd ich mir die melancholie der haruhi suzumiya anschauen. Weiß jemand ob der gut is?


    Am besten natürlich nur Animes vorschlagen dies auch in Deutsch gibt.


    Achja und ich würd noch gern n Namen von nem Anime wissen, der früher auf RTL 2 lief. In dem Anime gings irgendwie um so verschiedene Steine die den Träger irgend ne Kraft gegeben haben. (Hab seit dem Kindergarten nichts mehr davon gesehen)

  • Wenn jemand einen Anime mit eher wenigen folgen sucht, fällt mir immer Death Note ein. Aber das hat mittlerweile wahrscheinlich sowieso schon jeder gesehen.
    Es gibt auch einige wirklich gelungene Anime Filme. Vielleicht wirst du da ja fündig.


    Zu deiner Frage zum Stein-Anime:
    Ich hab zwar keine Ahnung worums in der Serie geht, aber früher lief immer ein Anime namens Power Stone. Dem Namen nach zu urteilen, könntest du den meinen.


  • Als ersten Anime würd ich mir die melancholie der haruhi suzumiya anschauen. Weiß jemand ob der gut is?


    Es kommt ganz drauf an, was du von Haruhi erwartest. Wenn du eine sehr gute 'School'-Anime suchst, dann zieh's dir rein. Wenn du eine komplexe Serie suchst, dann zieh's dir rein. Wenn du eine lustige Anime suchst, dann zieh's dir rein. Wenn du eine "WTFBBQ, what happenz ?"-Anime suchst...dann zieh's dir genauso rein :ugly


    Also ich muss ja als Fan klar eine Empfehlung aussprechen, da diese Anime einfach was Besonderes darstellt im Anime-Universum. Die Story ist ohne Zweifel einzigartig und auch sonst können Gags etc. ziemlich überzeugen. Man muss nur bedenken, dass dieser Anime fast von Dialogen lebt und dass Action mehr als zu kurz kommt.


    Eine weitere Besonderheit stellt die 2 verschiedene Reihenfolgen dar. Eine Reihenfolge, die chronologisch korrekt ist und eine, die absichtlich in falscher Reihenfolge im japanischem Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ich persöhnlich würde eher zu falschen Reihenfolge tendieren, da Sie auch die Möglichkeit bietet, die Reihenfolge selber zu sortierenn und somit mehr Spaß an der Serie bietet. Aber wem das zu blöd ist, der kann bedenkenlos die richtige Reihenfolge anschauen.


    Den Anime gibt es auch in Deutscher Synchronisation. Die Synchro ist weder schlecht, noch gut und ist nicht überragend. Da ist die japanische Synchro um welten besser - Kein Wunder, dass die jap. Synchronsprecherin (Hirano Aya) eine Ausszeichnung bekommen hat. Also man sollte, wenn möglich, lieber zur Japan-Syncrho greifen mit deutschen/englischen Untertiteln.


    Falls du die Serie auf DVD erwerben möchtest, dann warte bis zum 28.August, denn dann sollte die Complete-Box von Haruhi erscheinen, die alle 14 Folgen der ersten Staffel enthält. Soll um die 60€ kosten, ist dann aber günstiger als alle DVD's einzeln (25€ pro DVD). Mit diversen zusätzlichen Extras, versteht sich...


    ...ich glaube, ich hab zuviel Auskunft gegeben :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!