• Danke Nirbion :ugly


    Hab gerade mir die erste Folge angeschaut (obs die erste Folge in der richtigen Reihenfolge war oder in der falschen Reihenfolge weiß ich aber nich.) und omg :D man freu ich mich schon auf die anderen Folgen wenn die anderen Folgen genauso witzig sind, wird das einfach nur genial :D


    Achja ich habs mir auf Deutsch angesehen. Wenn mir richtig gut gefällt schau ich mir vielleicht im nachhinein noch die Japanische Version mit Deutschen/Englischen untertiteln an.

  • Dafür liebe ich Nirbion, wirf "Haruhi" in die Runde und er blüht auf.


    @Light:
    Also, Death Note ist ja nun nicht umbedingt ein "kurzer" Anime. Sachen wie Baka to Test to Shoukanjuu sind kurz, die haben nur 13 Folgen. Oder Elfen-Lied. Aber Death Note hat doch...35 Folgen oder so? XD
    Aber genial ist es natürlich trotzdem.

  • Die 37 Folgen von Death Note lohnen sich wirklich, klar es hat seine Höhen und Tiefen, aber insgesamt sehr gelungen :3.
    Hat sogar eine deutsche Synchro spendiert bekommen, die sich relativ gut anhört.


    Ansonsten könnte ich noch Minami-Ke empfehlen, zumindest wenn du auf Comedy stehst.
    Hat auch gerade mal 13 Folgen, das einzige Problem wäre für dich vielleicht, dass es es nur auf japanisch gibt.
    Müsstest dann selber mal nach englischen/deutschen Subs suchen.
    Darf man hier eigentlich Links zu Seiten wie aniSearch schicken? Will ja nicht schon nach 3 Tagen hier eine Warnung kassieren :ugly .
    Sonst könntest du dich auf der Seite über den Anime informieren.

  • AniSearch nicht, aber kannst ja des AnimeNetwork nehmen ;)


    Und ja, Death Note lohnt sich sehr, aber ehrlich gesagt konnte ich mir nichtmal den deutschen Trailer angucken ohne die ganze Zeit J.D. vor mir zu sehen. >:'

  • Mit Fairy Tail müsste ich auch noch anfangen. Hab' den Manga weit gelesen aber aus irgendeinem Grund aufgehört.
    Im Moment ist aber Code Geass 1+2 dran ^^
    Ich hasse Megavideo.
    Normalerweise gucke ich am Tag 15-20 Folgen aber diese blöde Sperre bei Megavideo zerstört mein Konzept ^^
    Meiner Meinung nach ist One Piece der beste Anime aber Fairy Tail ähnelt One Piece ja sowieso in vielen Sachen. Von daher :D

  • Was?! 15 bis 20 Folgen am Tag? Das ist doch krank :ugly Ich schaffe höchsten 5 und das auch nur selten, sonst immer 3.


    Jep One Piece ist der bese Anime 8) Aber es gibt wirklich viele sehr gute Animes.

    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  • Darker than Black ist mir auch noch eingefallen. Das ist zwar sehr verwirrend, aber atmosphärisch wirklich gelungen.


    Eric
    Klar gibts auch viele kürzere Serien als Death Note. Aber im Vergleich mit One Piece, Conan, Naruto, usw. würde ich es schon eher als kurz einstufen. ^^

  • Zitat

    Dafür liebe ich Nirbion, wirf "Haruhi" in die Runde und er blüht auf.


    rofl ja, der innere Haruhiist schreit immer, wenn jemand nach meiner Göttin fragt :ugly
    Aber bei Kirby blühe ich noch mehr auf .___.



    Eric
    Klar gibts auch viele kürzere Serien als Death Note. Aber im Vergleich mit One Piece, Conan, Naruto, usw. würde ich es schon eher als kurz einstufen. ^^


    Was wiederrum ein sehr schlechter Vergleich ist, weil deine genannten Animes Endlos-Serien sind. OK, Death Note ist zwar wie Naruto und One Piece ebenfalls eine Jump-Serie, aber DN hätte schon vom Inhalt her niemals auf 100 Episoden bringen können, das hätte die Handlung schon vom Setting un der Tatsache, dass DN kein Battle-Manga ist, nicht zugelassen.


    Außerdem sind 37 Episoden schon genug, mehr hätte DN nur zerstört. Außerdem ist der Standart meistens 25 bei Animes. Zurzeit sind aber die meisten aktuellen Serien wie Angel Beats oder das von Eric angesprochene Baka to Test to Shoukanju (Dafür lieb ich dich noch mehr, Eric °___°) "nur" 13 Episoden. DN ist also lang überm Standart raus.


    Achja, mich würd's gern interessieren, warum man keine Links von A*nSe*rch posten darf. Ich besuche die Seite nur für Anime-Suchen und so und weiß nicht, was es verbotenes hat :ugly

  • So gerade nen Haruhi Marathon hinter mir und jetzt kann ich Nirbion verstehen :ugly
    Gibts die zweite Staffel auch schon in deutsch bzw. deutsche Untertitel würden da glaub ich auch reichen.


    Kann mir jemand nen Stream Link zu einem von dem beiden posten? Ich hab nur die erste Folge der zweiten Stafel mit deutschen Untertiteln gefunden -.-

  • So gerade nen Haruhi Marathon hinter mir und jetzt kann ich Nirbion verstehen :ugly
    Gibts die zweite Staffel auch schon in deutsch bzw. deutsche Untertitel würden da glaub ich auch reichen.


    Kann mir jemand nen Stream Link zu einem von dem beiden posten? Ich hab nur die erste Folge der zweiten Stafel mit deutschen Untertiteln gefunden -.-


    Hehe, ein A-Loads-Watcher =B
    Also die 2. Staffel ist schon letztes Jahr gelaufen mit 14 neuen (*hust*) Folgen. Erwarte aber nicht viel von der 2.Staffel, denn du wirst sie garantiert nicht mögen...*hust*...∞...*hust*...Ich hab nichts gesagt! D:


    'Nen Link zu 'nem Stream kann ich dir nicht geben, da es eigentlich verboten ist, solche inoffiziellen Stream-Seiten zu verbreiten.

  • Die zweite Haruhi Staffel ist für viele ein Reinfall geworden. Denn die Produzenten haben ernsthaft 8x die gleiche Episode gemacht, welche sich immer nur in kleinen Details unterscheiden. Wenn du mehr darüber erfahren willst, such einfach im Internet nach "Endless Eight"! Mit hat eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei war. Ich warte bis heute noch auf einen deutschen Release *hust*


    Wenn du beide Haruhi Staffel angeschaut hast, schau dir auch unbedingt den Film an. Den gibts zwar nicht auf Deutsch, aber mit UT ist er sicherlich zu finden. Der Movie ist auf jeden Fall grandios geworden!


    Da du ja verstärkt nach Anime auf deutsch suchst, kann ich dir Darker than Black (Action, Mystery) - Staffel 1 mit 26 Episoden, Death Note (Psyscho, Mystery) - 37 Episoden, die Detektiv Conan Movies 1-13 (alle auf deutsch erschienen^^), Dr. Slump (Comedy) - hat allerdings 76 Episoden und lief früher auf RTL2, Ouran High School Host Club (Comedy) - 26 Episoden empfehlen.


    Wenn du noch mit UT schauen willst, hätte ich noch viele, viele mehr für dich^^

  • 80€ für 20 Stunden Unterhaltung, wobei ich schon die Hälfte der 1. Staffel geschaut habe?
    Mhh, nee ^^
    Wenn jemand 'ne gute Stream Seite hat, dann bitte schickt sie mir per PN.
    Schon mal Danke!

    Also ganz im Ernst, für die Aussage würde ich dir am liebsten eins überbraten. So eine Einstellung find ich zum Kotzen. Ja, es ist viel Geld, aber wenn dir etwas gefällt solltest du das unterstützen! Ich habe auch sämtliche Scrubs-Folgen im TV gesehen (und auch im Netz) aber dennoch kaufe ich mir nach und nach alle Staffeln! Auch von Animes werde ich, sobald ich endlich wieder Kohle kriege, sicherlich einiges an DVD's in die Bude holen. Auch wenn du noch Schüler bist und nicht viel Geld hast, solltest du mal dein Einstellung zu solchen Sachen ein wenig überdenken.

  • Hast da schon recht.
    Aber die erste Staffel würde ich mir momentan trotzdem nicht kaufen, vllt. später Mal wenn ich es wieder sehen will und Geld habe.
    Vielleicht kaufe ich mir die 2te Staffel, wenn ich die erste zu Ende geschaut habe.
    Aber in Sachen Unterstützung hat sich bei mir schon einiges geändert.
    Ich hatte meine Wii gehackt und mir viieeele Spiele runtergeladen und das mache ich jetzt nicht mehr.
    Und ich habe jetzt auch angefangen mir Mangas zu kaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!