Ist ein fantastischer Anime. Generell alles von Shinichiro Watanabe löst ein unfassbar entspanntes Gefühl aus, das ich bei wenigen anderen Anime kriege.

Anime & Manga
-
-
Eine legale Möglichkeit, alle Folgen von One Piece (angefangen mit Folge 1) auf Deutsch zu streamen, gibt's nicht, oder?
Meinst du dub? Auf crunchyroll gibt's halt alle Folgen mit deutschen Untertiteln, dub gibt es glaube ich aber nirgendwo
-
Meinst du dub? Auf crunchyroll gibt's halt alle Folgen mit deutschen Untertiteln, dub gibt es glaube ich aber nirgendwo
Crunchyroll ist leider nur deutscher Untertitel, ich würde den Anime gerne auf Deutsch sehen. Aber anscheinend ist derzeit die einzige Möglichkeit, dass ich mit jap. Audio einfach da einsteige, wo ich damals aufgehört habe
Edit: Ich habe mein Probeabo bei Crunchyroll auch wieder beendet, leider gibt's mit dt. Dubs nichts, was mich interessieren würde bzw. was ich noch nicht gesehen habe.
-
ich schau erstmal castlevania staffel 4 zu ende ( ja ich weis ist kein richtiger anime ) und danach gehts weiter mit miss kobayashis dragon maid s fand staffek 1 schon super auch wenn ich 1,2 charaktere nicht so mochte
-
Ich hab jetzt einfach die One Piece Manga 50 bis 53 bestellt und steige dann einfach darüber wieder ein. Bin damals bei Punk Hazard ausgestiegen, das ist aber auch schon gefühlt eine Ewigkeit her…
Freu mich!
-
Ich hab jetzt einfach die One Piece Manga 50 bis 53 bestellt und steige dann einfach darüber wieder ein. Bin damals bei Punk Hazard ausgestiegen, das ist aber auch schon gefühlt eine Ewigkeit her…
Freu mich!
Gute Entscheidung. Der Anime ist einfach völlig unnötig in die Länge gezogen. Hat mich irgendwann nur noch aufgeregt.
-
Gestern kamen dann auch meine Manga an, Band 50 hab ich direkt verschlungen und gleich geht's mit 51 weiter. One Piece ist einfach beste und hoffe, dass das nicht so sehr abdriftet wie Naruto gegen Ende.
-
SasukeTheRipperdachte ich wäre da der einzige der naruto gegen ende anstrengend fand , sobald edo tensei eingeführt wurde zog sich der anime einfach nur noch und damit meine ich nicht die filler episoden sekbst ohne die wurde es sehr zäh
-
Naruto hab ich leider auch nie beendet zum schauen obwohl ich die Serie eigentlich total mochte und schon beim Madara Arc war. Wahrscheinlich hätte ich den letzten Rest eh noch durchgezogen wenn die Preise nicht völlig übertrieben wären.
Am Ende waren es nur noch 9 Folgen pro Dvd und das um 65-70€.
Bei Demon Slayer bekommst die gleiche Folgen Anzahl um 30-35€ oder One Piece mit 24-30 Folgen um 55€.
Keine Ahnung warum am Ende Naruto so dermaßen mit dem Preis angestiegen ist.
-
SasukeTheRipperdachte ich wäre da der einzige der naruto gegen ende anstrengend fand , sobald edo tensei eingeführt wurde zog sich der anime einfach nur noch und damit meine ich nicht die filler episoden sekbst ohne die wurde es sehr zäh
Ist das nicht der allgemeine Tenor zum Ende? Ich hab mich jetzt nicht großartig mit anderen darüber ausgetauscht, aber die Stimmen, an die ich mich spontan erinnern kann, waren eher kritisch. Ich würde mir Naruto oder Shippuden auch nochmal komplett ansehen (kann man gut im Hintergrund laufen lassen), wenn Netflix mal alle Folgen von einem der Anime auf Deutsch anbietet.
Souleater Anime auf DVD und Blu-ray sind so teuer, dass ich mir, abgesehen von ein paar wenigen, nie welche gekauft habe. Von Naruto hatte ich auch mal eine DVD, andonsten nur paar Filme wie Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland - aber selbst die gibt’s ja inzwischen bei Netflix.
-
-
SasukeTheRipperich hab shippuden 2 mal durch geschaut ich glaub das reicht mir war nicht wirklich mein fall
-
Bei Netflix gibt's inzwischen alle Story-Folgen von Naruto Shippiden, oder?
-
SasukeTheRipper Jupp, sind jetzt alle Folgen
-
Ich selber mag ja gerne Isekai, ist eines meiner bevorzugten Genres. Aber kann es sein, das das Genre gerade extrem gehyped wird? Man kommt ja gar nicht mehr hinterher, die ganzen Manga-Reihen, die hier neu auf den Markt kommen, nachvollziehen zu können.
Jedes mal wenn ich auf Amazon gehe schlägt er mir 1-2 neue Manga-Reihen vor, und wenn ich mir die Beschreibung durchlese ist es Isekai.
-
Profilbild non grata Isekai ist das Nummer 1 Escapist Genre. Deswegen ist es aktuell extrem populär. Dazu kommen noch solche Geschichten wie die häufigen Referenzen auf Vieeospielsystemen dazu und der Hype von SAO von vor ein paar Jahren
-
Ich bin jetzt bei weitem nicht der große Otaku und befürchte, mit meinen 36 Lenzen hier die Minderheit darzustellen, aber dennoch: Neulich habe ich Demon Slayer durchgesuchtet, danach endlich mal Fist of the North Star (2007) nachgeholt und aktuell schaue ich in Fairy Tail rein.
Neben (Nintendo-)Games (und unter diesen speziell JRPGs der 1990er) haben vor allem Studio Ghibli-Filme meine Affinität für Anime und Manga maßgeblich geprägt. Jin-Roh fand ich auch klasse. Akira will ich endlich auch mal nachholen. Oh und Attack on Titan. Hatte seinerzeit auf Wii U ein paar kostenlose Folgen angesehen, welche Teil einer Promotion waren und war direkt begeistert.
-
Akira will ich endlich auch mal nachholen. Oh und Attack on Titan.
Holy F, dann kannst du dich auf zwei ganz schöne Leckerbissen freuen.
-
-
-
Ich habe leider nach den Filmen bzw. den letzteren Folgen das komplette Interesse an der Serie verloren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!