Wer das Nintendo 64 besaß oder noch besitzt, der kam an die damalige Party-Serie von und mit Mario und seinen Freunden nicht vorbei. Die Rede ist natürlich von Mario Party. Mittlerweile könnt ihr auf der Wii den achten Teil spielen. Entwickler war bislang stets Hudson Soft. Doch in Japan geht man einen Schritt weiter und zwar zu den Arcade-Hallen. Nintendo hat zusammen mit Hudson Soft und Capcom den Arcade-Titel Mario Party Korokoro Catcher in den Startlöchern. Ob es dieser Titel je in die westlichen Gefilde oder gar Europa schafft, ist höchst unwahrscheinlich. Deswegen wollen wir euch nicht weiter das Video vorenthalten, was vor kurzem veröffentlicht wurde.
Quelle: GameTrailers

Was ist denn das? Erstes Video von Mario Party Korokoro Catcher
-
-
Die sollen lieber an einen 9 Teil der Serie denken mit onlinemodus...^^
-
Sieht nach einer Arcade-Umsetzung von Teil 8 aus...ich weiß ja nicht. Zuhause bei einer Feier kommt Mario Party immernoch super, aber in die Arcade dafür gehen? Die sollen mal lieber Mario Party 9 bringen.
Welches die Wiimote auch richtig nutzt! Wobei das im Video ziemlich cool finde, dass die Minispiele wohl nicht virtuell stattfinden. -
Das ist doch schon der vierte Titel der Reihe, nach
Super Mario Fushigi no Korokoro Party,
Super Mario Fushigi no Korokoro Party 2
und Super Mario Fushigi no Janjan Land,
die alle nicht in den Westen gekommen sind. -
Naja mir reichen die vorhandenen Teile erstmal aus
-
It prints Money
-
die mario party-teile die es gibt,reichen vollkommen aus.mfg
-
Ich will Mario Party 9!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!