GT-Video Reviews zu NfS: Nitro & Shaun White Snowboarding: World Stage

  • Heute hat die Redaktion von GameTrailers die Video-Reviews der aktuellen Wii-Spiele Need for Speed: NITRO von (Electronic Arts) und Shaun White Snowboarding: World Stage (von Ubisoft) online gestellt. Hier wird das Spiel nicht nur in Szene mit den Gameplay-Szenen gesetzt, sondern auch kommentiert. Das Rennspiel von EA wurde exklusiv für die Wii und den aktuellen Handheld Nintendo DS entwickelt. Der zweite Auftritt von Shaun White ist diesmal auch Wii-exklusiv. Mit Wii Balance Board und WiiMotion Plus dürft ihr euch wieder auf die Piste begeben und irre Tricks vollführen. In den europäischen Gefilden sind beide Titel bereits erhältlich.

    Video Games | Shaun White: World Stage | Review

    XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

    Video Games | Need for Speed NITRO | Review

    XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

    Quelle: GameTrailers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • ohje ich dachte nitro wäre besser als shawn white (punktemäßig)


    außer Dead Space hat EA nix vernünftiges herausgebracht und heulen wegen die wenigen Verkaufszahlen statt sich mal hinzusetzen und was ordentliches basteln.


    Ubisoft steht meiner Meinung nach jetzt besser da als EA, wegen Red Steel 2 und No More Heroes 2

    Ich spiele zurzeit:


    Okami
    No More Heroes (NMH2 ich komme!!!)


    Most Wanted:


    NMH2
    NSMBW
    T.vs.C.
    Zelda Wii

  • hm,das game kommt von ubicrap nicht von ea,nur so am rande.wird mal ausgeliehen um mir selbst ein bild zu machen und nfs-nitro geht gar nicht.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!