Gerücht: Bleibt Link in seinem neuen Wii Abenteuer stumm?

  • Ich muss Fairbention ebenfalls Recht geben. Eine plözliche Sprachausgabe würde den Charackter erstmals ruinieren. Mit der Zeit würde man sich wohl drann gewöhnen, allerdings würde es das bisherige Erscheinungsbild von Link für die Meisten erstmal trüben. Erinnert sich einer daran wie es war, als Sonic eine Sprachausgabe bekam..?
    Allerdings wäre ich schon für eine Sprachausgabe der restlichen Charaktere mit Ausnahme vielleicht von Ganondorf und Zelda. Aber den ganzen NPCs die sowieso oft kaum Charaktereigenschaften besitzen mehr Leben einhauchen. Man könnte die Sprachausgabe ja auch optional machen, für diejenigen die grundsätzlich was gegen Sprachausgabe haben.

  • Ich kann mir Link im Moment auch nicht mit Synchronisierung vorstellen, lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen ^^
    Vor allem, wenn dann wird Link hier wohl in Englisch reden, auf englisches Gebrabbel mit deutschem Untertitel kann ich bei Zelda ehrlich gesagt verzichten .

  • oh ja ein redender Link... kanns kaum abwarten von ihm den Dialog zu hören:...


    Na erkennt jemand das Problem, stellt euch mal einen Dialog von Link vor? Ein sprechender Link ist kein Link, das sollte man doch merken. Ich für meinen teil möchte nie im Leben irgendeinen Satz von Link hören, nur ab und zu seine Schreie und Verblüffungslaute, reicht.


    Und ich muss auch Fairbention zustimmen, man könnte echt nicht mehr mit dem Charakter verschmelzen, es wäre halt einfach eine Person die man Spielt, so stellt man sich einiges selbst vorstellen.

  • Es wäre etwas neues und spannendes, jetzt kann man sich Sonic ohne Stimme auch nicht mehr ausdenken da sich alle an seine Stimme gewöhnt haben. Es ist riskant Link in so einem grossen Spiel eine Stimme zu geben. Und vorallem das wichtigste ist man kann die Texturen nichtmehr verändern(zu Youtube schiel) da es dann keine mehr geben würde xD
    Ich bin offen für sowas, denn wenn man seine Stimme dann nicht hören will macht man einfach lautlos, denn auf die Texturen der unwichtigen Charas hat eh niemand geachtet also kann man ruhig auf lautlos stellen.
    Das wichtigste am Game wird das Game selber sein und nicht seine Stimme, denn es gab viele Animes mit einer scheiss Synchro und trotzdem hat sie jeder geschaut.
    Naja ich wäre für eine Stimme und falls er keine bekommt sollten alle anderen eine bekommen.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • Ich gebe Fairbention 100% recht.Man sollte einergermasen mit dem Charakter verschmelzen.Trotzdem fände ich es gut wenn die unwichtigen Nebencharaktere,eine Deuscthe/Englische Stimme bekommen und ich glaube das wir alle hier einigermassen fähig sind Englsch zu verstehen.Trotzdem wäre eine Option dafür,(meiner Meinung nach)die perfekte Lösung.Aber ich finde das Navi eine Stimme bekommen sollte...ich gepiepe nevt nach einer Weile.

  • man,man.immer diese gerüchte,es nervt nur.meine fresse jeden tag irgendein anderer scheiss zu irgendeinen game,nie was handfestes!!!#sorry,aber...hey ist das www!!hauptsache das zelda kommt wenn es fertig ist bzw.zu schnell wie möglich,alles andere ist nur geblabber.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Bin auch gegen die Stimme. Es gehört einfach dazu sich die Dialoge durchzulesen und nicht irgendeinem Synchronsprecher zuzuhören. Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie sich Link und die anderen Figuren anhören. Auserdem finde ich persönlich es immer sehr nervend, wenn ein Spiel in deutschland zwar deutsche Untertitel aber eine englishe Sprachausgabe hat. Desweiteren wäre es sehr komisch wenn Link alle zwei Spiele eine andere Stimme hat, weil irgendetwas mit dem Synchronsprecher ist. Das nervt in Serien im Fehrnsehen und sicher auch in Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!