Japan: Auch dort sind erste WiiWare-Demos verfügbar

• Nachdem in Europa und in den Vereinigten Staaten von Amerika die ersten Demos zu diversen WiiWare-Titeln veröffentlicht wurden, folgten heute auch im Land der aufgehenden Sonne die ersten Probe-Fassungen zu verschiedenen Download-Titeln, die man kostenlos downloaden und spielen kann. Folgende Spiele sind ab sofort über den japanischen Wii-Shop Kanal erhältlich:

- Thriller! Pokémon Sukuranburu
    - Pokémon Mystery Dungeon: Here We Go! Storm Team Adventure
    - Planet of Goo
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: The Tower of World Domination and the Princess of Darkness and Light

Wir hier in Europa können mittlerweile die Demos zu Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a Dark Lord, NyxQuest: Kindred Spirits und Bit.Trip Beat.

Quelle: Gamefront

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ich finde es immer noch ulkig, dass wir Europäer den Demo Service vor Japan bekommen haben :D
    Hoffentlich kommen aber auch regelmäßig neue!

wii2609
    Ich vermute, dass ist einfach nur der japanische Name von World of Goo

p.s. Der Titel von FFCC ist ja mal krass lang xD

• hab die demos mir auch geladen,mit ff kann ich gar nichts anfangen.und mal schön zu wissen das wir was äher wie die jaoaner bekommen haben.mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!