Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

• Bald ist weihnachten und ich möchte mir Lego Indiana Jones 2 wünschen, aber ich habe nicht allzu gute Bewertungen gelesen. Da ich ein Fan der Lego-Reihe bin, möchte ich mir das unbedingt wünschen, aber die Anzahl der Level soll ja nich so doll sein. Kann mir jemand was zu den Leveln sagen? Ich weiß nur das die ersten drei Teile nicht mehr ganz so doll sein sollen. wenn ihr mir zum weiteren Spiel noch was sagen würdet würde ich mich auch sehr freuen. Danke im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Abahachi ()

• Es gibt eigentlich genausoviele Level wie bei Lego Star Wars,diese haben (meiner Meinung nach) aber keinen so hohen Wiederspielwert durch die kleinen (sehr leichten) Minirätsel.Zum neuen kann ich nichts sagen,da ich diesen Teil nicht besitze.
    Es spielt sich aufjedenfall sehr gut.
    -die Level sind in etwa so lang wie bei SW
    -die Oberwelt ist recht groß
    -es gibt einige Boni(z.B Level)
    -relativ viele Charaktere,nen Chara Editor
    Im zweiten soll es ja nen Editor für Level geben,musst mal nach nem Video davon Ausschau halten

Alles in allem für Fans von Lego,Lego Humor und Indie zu empfehlen.
    Ich persönlich fand Indie beim 1. mal durchspielen sehr spaßig,beim zweiten mal nahm der Spaß dann aber durch den leichten Schwierigkeitsgrad ab.Bei SW war das nicht so.

• Danke für den Tipp. Zu deiner Frage:
    Ich habe alle Spiele und kann dir Anno und Wii Sports Resort wärmstens empfehlen. Bei Anno hält der Spaß recht lange an, da man immer neue Inseln erobern kann und eine neue Siedlung baut. Macht sehr viel Spaß, aber Wii Sports Resort ist einen Tick besser.
    1. Dank Wii Motion Plus ein Highlight
    2. 12 Spiele die sehr viel spaß machen
    3. durch die Steuerund viel, viel, viel besser als Wii Sports
    4. der Spaß hält lange an, vor allem mit Freunden
    Also ich empfehle dir Wii Sports Resort aber wenn du dich nicht entscheiden kannst hol dir die Points. Hoffe ich konnte helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!