• Wie ihr wisst schickt uns Capcom nach dem grandiosen Erfolg, den Blauen Bomber ,,MegaMan(jap. Rockman)" in seiner 8Bit-Videospielreihe zurück. Capcom´s Protagonist wird erneut für die Downloadportale WiiWare, Playstation Network & XboxLive Arcade ins Rennen geschickt. Wann genau MegaMan10 publiziert wird ist noch unklar aber ich denk mal Fans dieses Franchise werden sich diesen Nachfolger nicht durch die Lappen gehen lassen, da der letzte Teil nur so von motivierenden Levels geprägt wurde. Da der MegaMan 9-Thread schon gern genutzt wurde, eröffne ich aus jucks den offiziellen Thread zum zehnten Teil. Und da bereits einige Gameplayvideo´s an die Öffentlichkeit kamen, könnt wenn ihr wollt darüber reden. Der Preis für den WiiWare-Sektion wird voraussichtlich wieder 1.000 Points betragen.

MegaMan 10 Trailer - PS3/Wii/360

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow. Freue mich schon riesig drauf .
    Und für einen Betrag von 1.000 wird es sich locker lohnen denk ich .
    Ich mein es soll ja besser als 9 werden ?

Ob es besser wird wie 9 ist schwer einzuschätzen, da der Umfang meistens der gleiche ist, also 9 Level + Dr.Wily´s Schloss. Ich denk mal es hängt von einem selber ab mit welchem Levels, aus welchem Teil er am meisten Spaß hatte. Ich zum Beispiel find Mega Man 9 immernoch am besten von den Levels her.

• Werde es mir wohl auch kaufen, mein erstes Mega Man.
    Hoffe mal, dass meine Controller das überleben^^

• Werde es mir wohl auch kaufen, mein erstes Mega Man.
    Hoffe mal, dass meine Controller das überleben^^

Wenn nicht gibts die quergehaltene Wiimote Steuerung, die wirds überleben. :P

Bei MegaMan 9 sind unmengen an Batterien flöten gegangen das weiß ich noch aber zu Bruch oder ausgeleiherte Buttons gabs nicht. Meine Spielzeit beträgt aktuell laut denn Datensätze im Nintendo-Kanal 15 Stunden. Für ein WiiWare-Game beachtlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!