DSi XL - Deutschsprachiges Promo-Video

• Das release scheint wohl bald zu sein.
    Ich werde mir einen Kaufen. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

• Bin noch unentschlossen ob ich mir schon wieder einen neuen DS holen soll, obwohl mich die größeren Bildschirme ja schon ansprechen ;) Wie ich Nintendo kenne, zaubern die dann wirklich schon den möglichen DS Nachfolger auf der E3 aus der Tasche und dann darf ich mir im kommenden Jahr schon wieder einen neuen Handheld kaufen und Nintendos prall gefüllte Kassen klingeln lassen ;)

• Ich hab schon einen normalen DSi, hab ihn mir damals geholt als Media Markt die Aktion hatte, das man für einen 100 Euro einkauf einen 30 Euro Gutscheinen gratis dazu bekommt. Also werd ich mir den DSiXL nicht holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!