Der "Helft mir bei meiner Entscheidung"-Thread!


  • Kann ich aufm Handy gratis zocken, aber wäre eine Überlegung wert!
    Glaubst du reicht ne 15€ Card oder wäre 25€ besser ?


    Emulatoren sind böse! :D


    Außerdem, wenn du vielleicht etwas düsterere Atmosphäre magst und gerne Rätsel löst könnte dir das bald erscheinende Nihilumbra auch sehr gut gefallen.

  • Erstmal wäre es sowieso ganz praktisch, wenn du mal erzählst was du magst, sonst bleibt dass ganze ein zufälliges Vorschlag und ablehn Prinzip :ugly


    Und bezüglich Jump & Runs: Wenn Mario dir nicht mehr zusagt, warte doch auf das bald erscheinde Rayman, oder DK Tropical Freeze :)

  • Cloudberry Kingdom hat dank zufallsgenerierten Levels eine theoretisch unendliche Spielzeit. Ansonsten rate ich noch – wenngleich nur auf der Basis oberflächlicher Betrachtungen – zu Tengami, wenn es rauskommt.


  • Wann kommt das?
    Hat Cloudberry Kingdom eine Spielzeit von über 10 Stunden?


    Leider keine Ahnung wann Nihilumbra kommt. Falls du ein iOS Handy hast kannst du es dort umsonst runterladen.


    Bei mir hatte Cloudberry Kingdom ungefähr 'ne Spielzeit von 3-4 Stunden... Kein schlechtes Spiel, aber wird extrem schnell langweilig. Verschwenete 10€.

  • Erstmal wäre es sowieso ganz praktisch, wenn du mal erzählst was du magst, sonst bleibt dass ganze ein zufälliges Vorschlag und ablehn Prinzip :ugly


    Und bezüglich Jump & Runs: Wenn Mario dir nicht mehr zusagt, warte doch auf das bald erscheinde Rayman, oder DK Tropical Freeze :)


    Rayman boykottiere ich und DK mag ich nicht :ugly
    Ich mag eigentlich jedes Genre außer Horror.

    Leider keine Ahnung wann Nihilumbra kommt. Falls du ein iOS Handy hast kannst du es dort umsonst runterladen.


    Bei mir hatte Cloudberry Kingdom ungefähr 'ne Spielzeit von 3-4 Stunden... Kein schlechtes Spiel, aber wird extrem schnell langweilig. Verschwenete 10€.


    Sry für Doppelpost.


    Das Spiel gibt's nicht im Österreichischen Store....


  • Rayman boykottiere ich und DK mag ich nicht :ugly
    Ich mag eigentlich jedes Genre außer Horror.



    :dafuq: Hast du dir vor dem Kauf der Wii U eigentlich mal überlagst, was du dir da kaufst? :ugly


    Ich meine, dass was du magst gibt es noch nicht auf der U, oder die Serie (Mario, DK beides Nintendo :ugly ) gefällt dir nicht :kiddingmario:


  • Ja schon :D Mk8 und ssb waren mein Kaufgrund.
    Ich mag nur nicht die Dk und Mario 2D Jump n Runs :ugly


    Wie wär's mit Ducktales: Remastered?

  • Welche Konsolen besitzt du denn noch? Weil so stellt sich mir die Frage, warum du eine Konsole für 2 Spiele kaufst, die nichtmal in nächster Zeit erscheinen, aber naja ich schweife ab :D

  • Welche Konsolen besitzt du denn noch? Weil so stellt sich mir die Frage, warum du eine Konsole für 2 Spiele kaufst, die nichtmal in nächster Zeit erscheinen, aber naja ich schweife ab :D


    Nur Wii U und DS :ugly (wii verkauft)
    Ace ja gute Idee :D. Spieldauer über 5 Stunden?
    @eini ich warte bis der Preis noch ein bisschen fällt :)


    Zelda, Starfox und Metroid waren auch Kaifgründe !


  • Nur Wii U und DS :ugly (wii verkauft)
    Ace ja gute Idee :D. Spieldauer über 5 Stunden?
    @eini ich warte bis der Preis noch ein bisschen fällt :)


    Zelda, Starfox und Metroid waren auch Kaifgründe !


    Über die Spielzeit weiß ich nichts, vielleicht in Lets Plays oder so reinschauen.


    Wenn du Zelda magst könntest du ja Wind Waker HD kaufen.


    Eine Wii zu verkaufen... ._. Dort gibt's eigentlich alles, hab mir auch erst neulich Metroid: Other M zugelegt, obwohl es ja recht alt ist. Aber egal.

  • Eine Wii zu verkaufen... ._. Dort gibt's eigentlich alles, hab mir auch erst neulich Metroid: Other M zugelegt, obwohl es ja recht alt ist. Aber egal.


    Sofern er nicht seine Spiele verkauft hat, kann er auch auf der Wii U seine Wii-Spiele spielen.


  • Sofern er nicht seine Spiele verkauft hat, kann er auch auf der Wii U seine Wii-Spiele spielen.


    Klar hast Recht, hab ich vergessen. Dabei zock ich täglich im Wii-Modus. xD





    Sandro, du könntest ja auch mal Trine 2 ausprobieren, oder mal irgendwelche Virtual Console Titel.


  • Sandro, du könntest ja auch mal Trine 2 ausprobieren, oder mal irgendwelche Virtual Console Titel.


    Zum Beispiel Super Metroid oder Super Metroid, oder wie wäre es zur Abwechslung mit Super Metroid? Persönlich würde ich natürlich zu Super Metroid raten.


  • Oder MegaMan! Super Mario World ginge ja auch, er sagte nur er findet die NSMB Reihe zu träge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!