Ju-On: The Grudge

• Mit der SuFu hab ich noch keine Thema hierzu gefunden, also dacht ich, ich mach mal eins auf.
    Leider gibts noch kein Twoer Review zum Spiel (Kommt noch eins?),
    also hoff ich das mir jemand der das Spiel evtl schon hat meine Frage beantworten kann.

Gibt es ein Zeitlimit?
    In den Gameplayvideos ist unten links immer ne Batterie anzeige zu sehen.
    Was passiert wenn die leer sind?
    Wie lange dauert das?
    Ist das quasi das Zeitlimit?

• Also ich hab alle drei Teile auf DVD gesehne und fand sie halt mit den Schockmomenten ganz gut... aleine würde ich es nicht gucken ^^
    Das Spiel soll ja nicht so gut sein, aber interessieren würde es mich :D
    Aber, falls es ein Zeitlimit geben sollte, würde ich es mir nicht holen, da ich Zeilimits hasse ich :@
    Und ich liebe diese Frau, die die Treppe runtergekrabbelt kommt...kA warum xD

• Soweit ich weiß, heißt es "Game Over", sobald die Batterieanzeige leer ist. Im Grunde also tatsächlich ein Zeitlimit.

Aber ein Zeitlimit pro Level. Ist euch mal aufgefallen wie schnell die Batterieanzeige schwindet?
    Meine Theorie war einen Andere, und zwar im Zusammenhang mit der im konstant betriebenen Taschenlampe, genau aus dem Grund weil Batterien angezeigt werden und kein gewöhnlicher Energiebalken. Also das sie den Geist aufgibt nach einer Zeit und man dann irgendwie rumfuchteln muss um die Batterien zu wechseln bzw. erneuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!