Weg mit dem Frust!

  • Da klickt man sich durch die komplette Online Anmeldung der KFZ Zulassungsstelle, damit es morgen vor Ort schneller geht, gibt alle Daten ein und dann funktioniert der Mist am Ende nicht.


    Verschwendete Lebenszeit Part 7821


    :dead: :ugly:

  • Ich spiele derzeit Lego Herr der Ringe, für den 3DS.
    Es ist frustrierend. Die kamera ist furchtbar, die Steuerung unglaublich ungenau und ich habe mindestens 4 Bugs in Form von Löchern gefunden, in denen meine Charakter verschwunden sind.


    Einfach frustrierend! Warum tut jemand sowas x.x

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Sch... PC Kram! Kein Bock drauf. Man darf sich nicht drauf verlassen!

  • ich mag ja wirklich Nintendo, bin seit der NES dabei. Noch nie Probleme gehabt mit dem Support, aber bei der Switch sind die wohl ziemlich nachlässig geworden.


    Hab vorigen Monat meine Joy Con eingeschickt. Waren die Originalen, welche bei der Switch dabei waren.
    Beide hatten einen Defekt. Am linken wars der analog Stick, hat nicht mehr richtig funktioniert. Rechts der Gyro-Sensor der manchmal Dinge gemacht hat, obwohl der Joy-Con ruhig am Tisch lag.


    Hab seit dem ich die zurück bekommen haben recht wenig bis gar nicht gespielt gespielt. Gestern wieder ne längere Session gehabt, da musst ich feststellen das sie absolut nichts gemacht haben. Die Fehler bestehen immer noch... Hauptsache ich hab dafür was gezahlt um sie nach Deutschland zu schicken -.-
    Dann sollen sie gleich schreiben: "Sorry, bro keine lust, kauf dir neue, kommt eh günstiger" :cursing:

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Pokemon Smaragd !!!!!!


    Hatte alle 386 Pokemon und davon 115 originale Shinys + 300 Spielstunden drauf.


    Ich habe das Spiel zuletzt 2015 gestartet/gespielt - aber mir ist heute (jetzt) aufgefallen, dass mein Spielstand gelöscht/überschrieben wurde.


    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

  • Nix klappt beim ersten anlauf! Dinge werden besprochen und danach nicht eingehalten! Mich kotz es an!

  • Hab Montag meine letzte Prüfung für die Vorlesung, Multiple Choice 90 Fragen in 90 Minuten. Und ich schaff es heute einfach nicht zu lernen, nach jeden 5 Wort was ich lese, schweife ich gedanklich wieder ab...
    Habs für heute aufgeben, aber das schlechte Gewissen nagt da schon mir, hab aber heute absolut keine lust dazu :(

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nach monatelangen im Handheld-Modus spielen, wollte ich heute mal wieder am TV spielen. Dabei finde ich dann heraus, dass die Switch am TV kein Bild hat.


    Ich hole die Switch mehrmals rein und raus. Aber das hilft nicht. Ich lese auf Nintendos Website, dass man mal alles disconnecten soll an Kabeln und wieder connecten soll in 'ner bestimmten Reihenfolge. Einfach mal machen.


    Okay, hat nicht geholfen. Auch ein Neustart der Switch brachte keinen Erfolg. Was sagt das Internet dazu? Okay, ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Ich muss jetzt nicht mein Dock einschicken oder? Ist das HDMI-Kabel defekt weil nie benutzt?


    Da meine Switch fast neben meiner PS4 steht, tausche ich jetzt einfach mal flux die beiden HDMI-Kabel. Und siehe da. Der Switch TV Modus funktioniert wieder und die PS4 kriegt dafür jetzt kein Bild mehr rein. Auch der REGZA-Link ist aus der Kanalauswahl-Liste beim HDMI-Slot der PS4 verschwunden, was nochmals bestätigt, dass das HDMI-Kabel defekt sein muss.


    Nintendos mitgeliefertes HDMI-Kabel ist also entweder von schlechter Qualität oder die Switch bzw. das Dock tötet/töten irgendwie das HDMI-Kabel. Da es kein Einzelfall ist, kann es nur eines dieser Dinge sein.


    Ich kauf jetzt aber kein neues HDMI-Kabel. Wer weiß, ob das Dock das nicht auch vernichtet. Wird halt das funktionierende Kabel nun immer zwischen Switch und PS4 geswitcht. Bin trotzdem sauer.

  • Thalia.de scheint nicht an Packstationen verschicken zu wollen... vielleicht liegt es an der Zahlweise Rechnung, aber ich kann eine Packstation nicht separat auswählen (auch wenn es in der Hilfe mehrfach so beschrieben wird) und bei Eingabe der Packstation als "normale" Adresse meckert er rum, weil er Packstation als Straße nicht kennt. Die Zahlweise kann ich aber nicht ändern, weil ich mit Paybackpunkten zahlen will.


    Sowas passiert immer noch echt oft, dass Shops mit DHL verschicken, man Packstationen aber nicht korrekt angeben kann.

  • Idiotische Autofahrer, die zu dicht auffahren. Das sollte mal häufiger geblitzt werden! Sau gefährlich dieser Scheiß!

  • Ich hätte heute so ausflippen können. Als ich nach der Arbeit zu meinem Auto gelaufen bin, fällt mir auf, dass ich eine relativ große Schramme an meiner Stoßstange (Beifahrerseite) habe, die vor dem Parken noch nicht da war. Wer war es - niemand natürlich. Das ist schon das zweite Mal innerhalb von einem Jahr, dass jemand mein Auto angefahren hat und sich danach verkrümelt hat. Kann man nicht einfach so ehrlich sein und sagen, dass man jemanden ins Auto gefahren ist ?? Jetzt bleib ich wieder alleine auf den Kosten sitzen.


    Als ich mit meinem ersten Auto gegen einen Zaun gefahren bin, bin ich auch sofort ausgestiegen und habe bei dem Zaunbesitzer geklingelt und ihm alles gebeichtet.
    Was ist daran so schlimm, seinen Fehler zu gestehen ? Ich hab das auch gemacht und man konnte alles klären, meine Erfahrung war sogar sehr positiv, der Besitzer war total glücklich das ich das sofort bei ihm gemeldet habe und wir haben das privat geklärt.


    Maaan, diese Unehrlichkeit k**** mich so an :(

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • @Kutti ich hab dies Jahr auch für 300€ mein Auto lackieren müssen wegen dem gleichen.


    Ich bin versichert und wenn ich einen Schaden verursache, dann reguliere ich den auch. „Hochgestuft“ wird man heute beim ersten Unfall von kaum einer Versicherung mehr. Besonders, wenn der Schaden in dem mini Bereich liegt.

  • Gerade 2,5 h meiner Lebenszeit mit Avengers Infintiy War verschwendet.


    Ich liebte das Marvel Cineverse, aber wie kann man nach 10 Jahren und 18 Filmen so ein Ende raushauen??


    Ich finde es total beschissen, egal wie es in den nächsten Filmen weiter geht, für mich sind die Filme jetzt ruiniert, die können das für mich auch nicht mehr sinnvoll erklären.


    :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!