Neue Infos zu Ghost Recon: Future Soldier bekannt

• Anfang Februar haben wir darüber berichtet, dass Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier auch Ende des Jahres für die Wii erscheinen soll. Jetzt gibt es erste Infos aus dem offiziellen Playstation-Magazin. Bislang ist uns nicht bekannt, ob die Wii-Version von einem Team extra entwickelt wird oder ob es sich um einen Port handelt. Dennoch wollen wir euch die Infos präsentieren, die das Magazin zum Vorschein brachte.

So soll der neue Teil rund zehn bis fünfzehn Jahre nach Ghost Recon: Advanced Warfighter spielen. Ihr kämpft gegen ultraradikale Nationalisten, die den Präsidenten Russlands stürzen wollen. Ihr besitzt futuristische Gegenstände wie zum Beispiel eine Tarnkleidung oder Upgrades, um noch mehr Gegenstände tragen zu können.

Es soll ebenso einen CoOp-Modus für bis zu vier Spieler geben, jedoch fehlen die Team-Taktiken. Je nachdem, was für eine Charakterklasse ihr euch ausgesucht habt, gibt es einen speziellen Bonus, den ihr abgreifen könnt.

Quelle: CVG

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ist zwar nicht viel, aber fürs erste reicht es um mich neugierig zu machen. Vorallem die Tarnkleidung finde ich interessant, mal sehen wie die Eingesetzt wird.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!