The Conduit 2 - Erste Bilder und massig neue Infos zum Shooter

  • Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass High Voltage Software an einem zweiten Teil von The Conduit arbeitet. Das Spiel wurde in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power enthüllt. Jetzt wurden die ersten Screenshots vom Spiel aus der Zeitschrift ins World Wide Web gestellt. Diese findet ihr jetzt in unserer Bildergalerie. Passend dazu gibt es noch viele, neue Infos zum Game.


    Laut des Entwickler-Teams hätte der Spieler im ersten Teil immer und immer wieder das gleiche getan. Man will mehr mit dem Level- und Gameplay-Design experimentieren. Euer Abenteuer startet auf einem Ölturm, welcher sich mitten in einem Ozean befindet und nebenbei tobt ein Gewitter um euch. Nachdem ihr ein Portal betreten habt, wisst ihr nicht, wo ihr euch befindet. Die hier benutzte Quantum 3-Engine hat man für das Spiel verbessert und verfeinert.


    Es gibt mehr NPCs (Not Playable Character), mit denen ihr interagieren könnt. Atlantis selbst ist die Oberwelt, welche mit Portalen verbunden ist, welche euch in weitere Areale führt. Die Umgebung soll mit interaktiven Elementen und Gegenständen gespickt sein. So könnt ihr sie zum Beispiel dafür nutzen, um eure Feinde zu töten. Mit bis zu 12 Spielern könnt ihr zusammen online spielen.


    Geplant ist eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres.



    Quelle: Nintendo Everything

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • hab ich richtig gelesen?!!?
    es soll schon im herbst diesen jahres erscheinen?
    ein weiteres most wanted für mich diesen jahres auf der wii!
    wer hätte das gedacht das soviele core-games noch auf der
    wii veröffentlicht werden.ist gekauft!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • boah ... also, ich hab meine XBox-360 vor nem Jahr an meinen Vater verliehen, weil ich so viel cooles Zeux für Wii spielen wollte und keinen Bock hatte, immer die Plattform zu wechseln. Und mittlerweile seh ich immernoch keinen Grund, die 360 wieder zu mir zu nehmen ... Conduit 2 im Herbst... HAM-MER-HART! =)

  • Hab mir schon gedacht, dass es noch 2010 kommt, denn wer weiß wie lang die Wii noch "lebt" und irgendwie kündigt kaum jemand etwas für 2011 an!!!! Jetzt haut noch mal jeder ein richtig gutes Spiel raus und dann wird man sich vl schon auf die NEXT GEN konzentrieren!! mfg

  • lol? kein grund die 360 zu holen?
    final fantasy 13, mass effect 2, bad company 2, modern warfare 2...und viele viele mehr.
    tut mir leid aber das ist jetzt nicht nachvollziehbar

  • @ Nemesis_1986: Das ist genau der grund warum ich auch fast nicht XBOX Spiele. Ausser FF sind das nur Shooter usw.........

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • @ Nemesis_1986
    Es muss für dich nicht nachvollziehbar sein, aber wenn man mit dem Spieleangebot der Wii zufrieden ist, ist man eben zufrieden!
    Und was soll überhaupt dieses "lol?" - Ich mein, stellt euch das mal in echt vor. Ein fragendes Lachen? :D


    Das ist übrigens kein persönlicher Angriff gegen dich.
    @ Topic
    Klingt doch schon sehr interessant das Setting.
    Ich hab den 1. Teil leider noch nicht. :(

  • Klingt immer besser,und zumindestens scheint es so,als würden diesmal alle Fehler aus dem ersten Teil behoben werden,jetzt müssen die nur noch die Cheater fernhalten,und ich bin wunschlos glücklich,wobei natürlich eine Art Levelsystem wie in CODMW2 genial wäre!

    It's time to play!

  • Offene Oberwelt, riesige Endgegner und eine interaktive Umgebung klingen doch mal richtig klasse und dieser "Drache" auf dem 2. Bild macht doch schon mal einen guten Eindruck. Wird mit Sicherheit gekauft.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!