Wii-Version von FlatOut angekündigt

  • Schon länger gab es kein Zeichen vom Rennspiel-Franchse FlatOut mehr, denn nach der Pleite von Empire Interactive wusste man nicht, ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht. Jetzt verriet der CEO von Team6 in einem Gespräch, dass man zur Zeit mit Zoonami an einer Fortsetzung arbeitet. Einen genauen Releasetermin wollte man aber noch nicht verraten. Hinzu kommt, das es bislang nur für die Wii erscheinen soll. Ob es auch für andere Plattformen erscheint, ist noch unklar.


    Im Vordergrund stehen die harten Rangkämpfe in den einzelnen Rennen und müsst unterschiedliche Minispiele absolvieren, die genau auf die Wii-Fernbedienung zugeschnitten sind. Einer der Spielmodi, Trash-Modus genannt, dient dazu, dass ihr soviel Schrott wie möglich verursacht. Ebenso müsst ihr euch als Stuntman beweisen und interessante Tricks an den Tag legen.



    Quelle: GamingMedia

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • FlatOut kommt zwar nicht an das alte Cole Destruction Derby *PSX* ran, Aber Trotzdem eine Coole NEWS! Den sowas fehlt zu 100% auf der Wii! Hatte die PSP Version und die wahr noch Cool.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Werd ich wohl kaufen. Flatout2 fürn PC war doch gerne mal gut anzusehen wie restlos alles Schrott ging :D

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • w0000000000000000000000000000000000000000000t

  • Wenn es genau so gut wird wie die anderen Versionen, dann wird es gekauft.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!