Pro Evolution Soccer 2010 / PES 10 [wii]

  • Treez:
    Der Thread soll dazu dienen sich über Pro Evolution Soccer 2010 zu unterhalten.
    Den Thread zum Vorgänger findet ihr hier: PES 09
    Hier findet ihr noch das Review von Dennis zum Spiel: Review
    Die bisherigen News: News
    Und noch die ziemlich leere Galerie: Bilder


    ----------------------------------
    hi hat jemand ne ahnung ob man die kamera zoomen kann oder naeher stellen kann .
    in der playmaker steuerung ist die kamera sau weit weg da sieht man ja nix gibt es da was ?


    hab das spiel erst jetzt geholt und noch net so probiert


    danke im vorraus


    guss goodman

  • Es gibt keinen Pro Evo 10 Thread, hab die Sufu benutzt und es wird kein Thread im Forum angezeigt.
    goodman, wenn man Threads eröffnet bitte Tags hinzufügen sonst findet man den Thread nicht auf anhieb.


    Thread wird wieder geöffnet und ich bearbeite den Titel und den ersten Post.

  • 1. Es gibt keinen Pro Evo 10 Thread, hab die Sufu benutzt und es wird kein Thread im Forum angezeigt.
    2. goodman, wenn man Threads eröffnet bitte Tags hinzufügen sonst findet man den Thread nicht auf anhieb.


    Thread wird wieder geöffnet und ich bearbeite den Titel und den ersten Post.


    Sorry, ist Offtopic, aber hat einer von euch mit der Suchfunktion überhaupt etwas gefunden :rolleyes:
    Wenn man in der Suche 1:1 einen Threadnamen oder Suchwörter eingibt findet man überhaupt nichts (z.B. "News-Vorschläge").


    Ich nutz da immer den Umweg über Google ("wiitower newsvorschläge"; oder "wiitower goose"), da man hier ansonsten nichts finden würde.


    Ihr könnt ja oben in der Suche statt dem WBB3 Suchplugin eine Google-Suche einbinden (die nur auf Wiitower) sucht.
    Haben die von Forumla auch als Notlösung gemacht.

  • Sorry, ist Offtopic, aber hat einer von euch mit der Suchfunktion überhaupt etwas gefunden :rolleyes:
    Wenn man in der Suche 1:1 einen Threadnamen oder Suchwörter eingibt findet man überhaupt nichts (z.B. "News-Vorschläge").


    Ich nutz da immer den Umweg über Google ("wiitower newsvorschläge"; oder "wiitower goose"), da man hier ansonsten nichts finden würde.


    Ihr könnt ja oben in der Suche statt dem WBB3 Suchplugin eine Google-Suche einbinden (die nur auf Wiitower) sucht.
    Haben die von Forumla auch als Notlösung gemacht.

    Eben, hab auch keinen Thread finden können, die Sufu scheint irgendwie was gegen die Abkürzung PES zu haben, darum hab ichs auch unbenannt jetzt. Tipp mal Pro Evolution Soccer 2010 ein und such NUR in den Spieleforen und nicht in den Newsforen, so erhält man dann zumindest nur die Foren Threads und nicht 100 Seiten News^^:


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/1286/unbenannt2vt.png]


    Also wenn man jetzt nach Pro Evolution sucht und dabei die Newsforen weglässt findet mans eig. schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!