Conduit 2 - Neue Impression verfügbar

  • Das Entwickler-Studio High Voltage Software hat heute einen weiteren Screenshot vom neuen First Person-Shooter Conduit 2, welcher exklusiv im Herbst für die Nintendo Wii erscheinen wird, veröffentlicht. Laut Entwickler soll die Geschichte direkt an Teil 1 anknüpfen, sowie alte und neue Elemente bieten. Der weltweite Vertrieb wird wieder von SEGA übernommen. Einen taggenauen Termin gibt es allerdings noch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/904/show/16227.jpg]



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • die story war doch ganz ok.
    find es gut, dass das offene ende eine fortsetzung findet.
    vielleicht wird ja der online modus etwas von fehlern usw. befreit, dann steht einem gutem fps nix im wege (der erste war ja auch nicht sooo schlecht ;) )

  • Also der 1 Teil hat schon gebockt. Es war halt keine Übergranate, aber ein grundsolider Shooter, welcher jedesmal Spass macht wenn ich die Disk einlege. Wenn sie die Fehler (Kurzer Solo part, der linear ist und keine Zwischensequenzen bot, mehr Abwechslung statt erreiche das Zeil a) aus dem ersten Teil beseitigen, was sie ja gesagt haben, dann steht einem Kauf nix im Wege.

    Wer glaubt dass Waffen Menschen töten dann machen Stifte Schreibfehler, Autos lassen Leute betrunken fahren und Gabeln machen dick!
    Zocke: Goldeneye 007

  • Es wäre auch ziemlich enttäuschend wenn die Story aus Teil 1 nicht weiter erzählt werden würde. Den so darf eine Geschichte einfach nicht enden.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Wie?Jetzt heist es das Spiel kommt exklusiv für die Wii,doch kürlich hieß es das es auch für die HD Konsolen erscheinen wird?


    Das Bild ist bestimmt keine Wii Version.Ich bin mal gespannt....

  • wehe die versauen den online-modus.springen wie kängerruhs usw.
    und zur e3 dürfte es ja dann auch ingamematerial geben!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!