ntower-Tauschbörse

  • Biete einen Don't Starve giant edition code für die Wii u Version!Schreibt mir ne PN bei interesse mit einen lukrativen Angebot für mich :D
    Edit:Hat sich erledigt^^Orbs hat zugeschlagen!Kann ihn nur an alle weiterempfehlen!^^


  • Push :)


    Und zusätzlich könnt ihr jetzt 2 Spiele von mir nur gegen einen Amiibo tauschen, nur bis Samstag um 0 Uhr. (Splinter Cell und Zelda ausgeschlossen)

  • Hi,
    Biete Zusatzinhaltdownloadcodes zu Puzzles and Dragons: Super Mario Bros Edition, nämlich, die von Immortal Dragon Relic, Destroyer Dragon Relic,Vampire Relic. Wer Interesse hat, soll ne PN schicken, etwas bestimmtes suche ich nicht.


    Waren das nicht Codes, die man hier an 50 Leute verschenkte?

  • Hat jemand Interesse an:
    Wii Games:
    Monster Hunter Tri Wii
    EA Sports Grand Slam Tennis
    Super Mario Galaxy 2
    Need for Speed Undercover


    WiiU Games:
    Just Dance 4
    The Wonderful 101
    Lego City Undercover
    New Super Mario Bros U


    3ds Games:
    Proffesor Layton und die Maske der Wunder
    Asphalt 3D
    Pilotwins Resort
    Bit Trip Saga
    Kingdom Hearts 3D
    Pokemon X
    New Super Mario Bros 2
    Starfox 64 3D
    Street Fighter 4
    und Kid Icarus Uprising in der Box mit dem 3ds Ständer


    Alles in gutem bis sehr Guten Zustand, keine Kratzer, würde das vor dem versand auch nochmal abchecken und fotographieren falls nachgefragt.
    Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorschlag

  • Hat hier jemand Yoshis Woolly World in der Standardedition zu vergeben? Ich biete Geld, schickt mir bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Encore ()

  • Ich möchte folgende Sachen tauschen:



    amiibo:


    Green Yarn Yoshi
    Palutena
    Ganondorf
    Zero Suit Samus
    Zelda
    Jigglypuff
    Dark Pit
    Wii Fit
    Yoshi (SMC)
    Inkling Boy & Girl


    Spiele:


    Splatoon Special Edition (neu)
    Bayonetta 2




    Ich suche noch neue und versiegelte Spiele:


    Art Academy: Atelier (2015)
    Monster Hunter 3 Ultimate (2012)
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotchi 2014
    Sonic Boom (2014)
    The Wonderful 101 (2013)


    Nur die deutschen Verkaufsversionen und nur versiegelt.

  • Hallo,


    Biete:


    ich hätte noch eine neue Bayonetta 2 First Print Edition abzugeben zum UVP. + Porto.


    Ansonsten weiß ja nicht ob einer Interesse hat an den Verpackungsboxen von der Splatoon Special Edtion oder Yoshis Wolly World.


    Da handelt es sich allerdings wirklich nur um die Kartons.


    Einfach PN an mich.


    Suche:


    Die Kategorie wird nächsten Monat ausgefüllt. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Suche "Lichtfalle" für "Skylanders: Trap Team" und würde mich über Rückmeldungen freuen. :)

  • Meine Tauschspiele auf dem aktuellen Stand:
    -Tekken Tag Tournament 2 (WiiU) (Gegen einen Amiibo)
    -Pokemon Battle Revolution (Wii) (+2. Wii Game gegen 1 Amiibo)
    -Donkey Kong Jet Race (Wii) (+ 2. Wii Game gegen 1 Amiibo)
    - Worms Battle Island (Wii) (+2. Wii Game gegen 1 Amiibo)
    - New Super Mario Bros Wii (Wii) (+2. Wii Game gegen 1 Amiibo)


    Oder auch gerne gegen Tales of oder Xenoblade für Wii. Bei einem der beiden Games bekommt ihr 3 Spiele.


    PS.: Alle Games aus Deutschland und bei der NSMBW Verpackung fehlt das Papiercover, also habt ihr nur die rote Hülle und das Game.

  • Suche jemanden mit einem Club Nintendo Account von 4000 Sternen!
    Weil ich meine letzten 4000 Sterne für eine 1000 Wii Points Card verwendet habe, obwohl ich dann merken musste, dass ich sie doch nicht mehr brauche...
    Also würde ich gerne meine 1000 Wii Points Card gegen einen Club Nintendo Acc, der ungefähr 4000 Sterne hat (es ist kein Problen, wenn er etwas weniger hat), tauschen!

  • Hallo! Verkaufe die Collectors Edition von Witcher 3 für PS4 +Gamestar Sonderheft Witcherkompendium für 150 Euro. Die Collectors ist neuwertig. Die Statue ist bloß mal kurz zum anschauen aufgebaut worden. Die Codes sind noch nicht eingelöst worden. Alternativ würde ich auch gegen ein paar Wii U Spiele tauschen.... Im Idealfall wohnt ihr in der Nähe von Augsburg, dass man sich vlt. Treffen könnte, da ich kein Fan vom postalischen versenden bin.... Wer Interesse hat, kann mich ja mal anschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!