ntower-Tauschbörse

  • Hallo,


    ich habe hier einen Rise of Nations: Extended Edition Download Code für den Windows 10 Store (Nicht Steam!). Für den Code würde ich gerne 15€ haben. Direkt im Store kostet das Spiel 20€.


    [Blockierte Grafik: https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.9111.14372382618520757.abf28ec3-091b-4042-b5bc-2e3293346525.035163a1-1d77-4fc1-91ed-e68f12cdf835?w=180&h=270&q=60]


    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von tiki22 ()

  • @frutch
    Ich habe gerade nachgeschaut und auf G2A oder anderen Seiten wird kein Rise of Nations: Extended Edition Key für den Windows Store angeboten. Lediglich die Steam Version wird dort angeboten. Also nix mit 7€.. Offizieller Preis ist 20€ und das bekommt man auch nirgendwo günstiger.
    Wenn ein Spiel beispielsweise für die Xbox günstiger ist, muss es für die PlayStation ja nicht genauso viel kosten. Der Windows Store und Steam sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen.


    @BobbyMC
    Aha dann erzähl doch mal.. Ich bin ganz Ohr! Ist schon ziemlich asozial von dir hier sowas einfach zu behaupten. Ich habe NIE irgendwelche User hier betrogen oder abzogen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tiki22 ()

    • Offizieller Beitrag

    Solange die Angebote immer noch günstiger sind als bei den jeweils offiziellen/bekannten Stores, würde ich es nicht als Abzocke bezeichnen. Es obliegt da dem potentiellen Käufer, sich auch anderswo über die Preise zu informieren und zu schauen, ob man es wo für noch weniger bekommt. Mit dazu kommt die Vertrauensfrage. Es gibt Leute, die den Keystores allgemein nicht trauen, schon gar nicht bei neueren Verkäufern dort.


    Wäre da also mit solchen Unterstellungen vorsichtig. Es sei denn, du kannst mir noch einen konkreten Fall vorzeigen, wo der Preis höher als z.B. auf Steam ist.

  • Ich habe ein The Wolf Among Us Retail Version für die PS4 abzugeben!


    Ich hätte gerne 5-10€ (ihr könnt selbst entscheiden aber mindestens 5€) dafür! 1,45€ für Versand kommt dazu! Gerne auch versicherter Versand wenn ihr die Mehrkosten tragt oder Abholung in Schleswig!


    Ich hätte das ganze gerne per Paypal Friends!

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Habe im Angebot für Switch


    Lego ninjago Movie Game Spezial mit schuber und Figur 40€ inkl. Versand
    Fire Emblem Warriors normale Edition 35€ inkl. Versand
    DOOM 45 € inkl. Versand ( keine Angst ich hab selber noch ne Version)
    Sonic Forces inkl. Karten und DLC 30 € inkl. Versand. ( siehe Klammer bei DOOM)
    LWS Switch Version 35 € inkl. Versand .
    ARMS 30 € inkl. Versand.
    Alles zahlbar per Überweisung oder eShop Guthaben.


    Einfach per PN anschreiben.

  • Habe noch Super Mario Odyssey als Retail anzubieten, 1x durchgespielt. Meldet euch bei Interesse bitte mit einem Preisvorschlag bei mir. Danke.

  • Hallo meine Lieben, ich muss noch Geld für mein Xenoblade 2 zusammen bekommen, daher verkaufe ich ein paar meiner Spiele. Die Spiele sind wie neu und kommen aus Tier und Rauchfreiem Haushalt. Versand kommt noch dazu: 1 Spiele = 1,45€, 2 Spiele = 2,20€, ab 3 Spielen, dann als Päckchen für 4,50€ oder wer es versichert als Paket möchte, das wären dann 6,99€ was an Versand dazu käme.


    Hier das Angebot (kann sich noch ändern, also immer mal rein schauen):


    PS4 Spiele:
    Batman Arkam Knight - 12€
    Batman Return to Arkam - 20€
    The Amazing Spiderman 2 - 16€
    The Wolf Among Us - 5€


    PS3 Spiele:
    Blood Stone 007 - 3,50€
    LAIR - 5€
    The Amazing Spiderman - 7€


    PS2 Spiele:
    RTX Red Rock - 2€
    XSquad - 2€


    PC Spiele:
    Barrow Hill - 1€
    Everlight Elfen an die Macht - 2€
    Ken Follet Die Säulen der Erde Buch 1 Magazin Ausgabe - 5€
    The Lost Crown neu und ovp - 4€
    The Moment of Silence - 2€

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Hallo,


    ich habe Fate/Extella: The Umbral Star für die Nintendo Switch zum Angebot für 30€ inkl. Versand :) .


    Zahlbar entweder per Überweisung oder per E-Shop Guthaben - einfach eine PN an mich senden ;) .

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Da ich an Yooka Laylee nicht mehr wirklich interessiert bin, würde ich gerne meinen Code verkaufen, wenn ich ihn bekomme. (Bin einer der Unterstützer)
    Natürlich um paar EURO weniger als er im Eshop kosten wird. (Der genaue Preis wird dann von mir angegeben, sobald ich den Eshop Preis weiß)

    Wenn also jemand daran interessiert ist, braucht er mir nur eine PN schicken.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    hat sich erledigt. Danke an alle Interessenten!

    Einmal editiert, zuletzt von frutch ()

  • []Verkaufe die US Version von Telltale Batman auf der Switch (deutsche Untertitel) für 40 Euro und die US Version von TinyBarbarian DX für Switch für 30 Euro. Nichtraucherhaushalt, Zustand wie neu, in TinyBarbarian liegt die Anleitung und dieser Schlüsselanhänger immer noch bei. Alles wie neu. Spiele noch nicht registriert (muss auf US Account registriert werden)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyraxx ()

  • Hallo ich hätte einmal Xenoblade Chronicles 2 in der UK Version übrig. Nachdem aus meinem Adventskalender von meiner Frau das Spiel heute als EShop Code rausgekommen ist. Das Spiel kommt heute mit der Post ist also OVP und eingeschweißt und würde heute dann direkt weitergehen.


    Würde es für 55€ versenden. Bezahlung auch gerne als Eshop Guthaben.

  • Suche Fire Emblem Warriors für die Switch.
    Biete dafür 30€ per Überweisung/ vorzugsweise Eshop Cards.


    Alternativ habe ich noch eine Vielzahl an Wii U oder 3DS - Spielen wie z.B. Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U, Paper Mario Color Splash/Sticker Star und vieles mehr.


    Wer also mit dem Gedanken spielt, sich von Fire Emblem Warriors zu trennen, schreibt mir doch eine private Nachricht; dann kann man darüber reden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!