ntower-Tauschbörse

  • Biete Mario+Rabbids: Kingdom Battle für die Switch an. Befindet sich in neuwertigem Zustand. Meldet euch bei Interesse bitte per PN mit einem Preisvorschlag eurerseits bei mir.

    Aktualisiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Encore ()

  • Ich mag mich von einigen Sachen trennen und suche entweder Geld oder NieR: Automata oder die Kingdom Hearts-Teile für PS4.


    #PhysicalOnly

  • Suche diverse Amiibos aus dem Smash Satz:


    • Nr. 02 - Peach
    • Nr. 03 - Yoshi
    • Nr. 20 - Bowser
    • Nr. 21 - Lucario
    • Nr. 23 - Sheik
    • Nr. 24 - Ike
    • Nr. 26 - Sonic
    • Nr. 48 - Mii Boxer
    • Nr. 49 - Mii Schwertkämpfer
    • Nr. 50 - Mii Schützin
    • Nr. 57 - Cloud
    • Nr. 58 - Cloud Player 2
    • Nr. 59 - Corrin
    • Nr. 60 - Corrin Player 2
    • Nr. 61 - Bayonetta
    • Nr. 62 - Bayonetta Player 2

  • Ich habe ein anliegen, und zwar suche Ich die Deutsche/USK/Pal Version von ''Hatsune Miku: Project Mirai DX'' für denn Nintendo 3DS, aber auch nur, wenn die Originalen, mitgelieferten, dazugehörigen, 19 AR Karten mit dabei sind.


    Wer Das Spiel, wie von mir gesucht besitzt, und es auch wirklich Verkaufen möchte, soll sich doch Bitte bei Mir Melden. Aber auch nur wenn Ihr es auch wirklich wirklich wirklich Verkaufen wollt. Denn Ich möchte kein Schlechtes Karma davon bekommen, weil Ich Jemanden sein Geliebtes Spiel weggenommen habe :(


    Ich würde Mich wirklich über eine Antwort sehr Freuen :) Schon mal Danke im Voraus <3<3<3<3<3<3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Suche Chrono Trigger DS - nur Modul
    Weiß nicht, was der faire Preis wäre, 20 EUR? 30 EUR? 40 EUR? Wenn jemand so etwas hzu verkaufen hat einfach anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo Leute,


    ich möchte meine Wii U Premium Pack mit einigen Spielen als Gesamtpaket verkaufen.
    Daher würde mich interessieren, was dies komplett wert wäre. Evtl. habt Ihr ja ein paar Schätzungen?


    Die Konsole ist natürlich voll funktionstüchtig, sämtliche Kabel (HDMI, Strom, Controller-Dock) sind enthalten.


    Vorinstallierte Spiele:
    Balloon Fight
    F-Zero
    Punch-Out
    Kirby‘s Adventure
    Super Metroid
    Mario & Yoshi
    Child of Light
    Zelda: Windwaker HD


    Physische Titel:
    Yoshi Wooly World
    Rayman Legends
    Super Smash Bros.
    Lego City Undercover
    New Super Mario Bros. U
    New Super Luigi U
    Mario Kart 8 inkl. DLC auf Konsole
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Zombi U
    Darksiders 2
    Paper Mario: Color Splash
    Super Mario 3D World (mit diesem Sonder-Cover)


    Über ungefähre Wertschätzungen würde ich mich freuen!

  • @Dackelschwanz


    Ich schätze mal, realistische Preise für einen Privatverkauf sind :


    Wii-U-Konsole selbst - 150 EUR mit OVP, 120 EUR ohne OVP
    für digital installierte Spiele 50 EUR zusammen


    Yoshi's Woolly World - 20 EUR
    Rayman Legends - 8 EUR
    Super Smash Bros. - 18 EUR
    Lego City Undercover - 7 EUR
    New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U. zusammen - 10 EUR
    Mario Kart 8 - 20 EUR
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze - 9 EUR
    Zombi U - 3 EUR
    Darksiders 2 - 5 EUR
    Paper Mario: Color Splash - 17 EUR
    Super Mario 3D World - 14 EUR


    Zusammen ca. 330 EUR

  • @Dackelschwanz würde eher versuchen die Spiele einzeln zu verkaufen bzw. optional beim Verkauf der Switch mitzuverkaufen. Kaum jmd. der sich eine gebrauchte Konsole kauft braucht nen Dutzend Spiele. Da müsste zumindest für mich der Rabatt so groß sein, dass es mir egal ist.


    Digitale Spiele sind aus meiner Sicht auch ein schwieriges Thema, da man auch gegen Nintendo’s Nutzungsbedingungen verstößt und ein bei Käufer vorhandener Nintendo Account dann nicht wirklich nutzbar ist.


    Generell empfehle ich jedem bei eBay nach verkaufen Artikeln zu suchen. Da bekommt man ein ziemlich gutes Bild, was die Sachen bringen (dann noch ca. 10% für Gebühren runterrechnen).

  • Heya zusammen!


    Ich suche nach wie vor den Bowser-amiibo aus der Super Smash Bros-Reihe (natürlich für einen normalen Preis) sowie die Manga Tsubasa Reservoir Chronicles und xxxHolic ab Band 7 (außer Tsubasa Band 8, den habe ich bereits, die Manga natürlich auch zu normalen Preisen).


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Moin, ich hab auch noch so einiges im Petto was ich gerne veräußern möchte, wir räumen zuhause um und als Sammler verflucht man sein Hobby dann erst recht. Für heute habe ich diese beiden (nicht Nintendo) Schätzchen:




    Es handelt sich um die beiden PlayStation 4-Spiele Tokyo 42 und Gryphon Knight Epic die beide bei dem neuen deutschen Label Strictly Limited Games erschienen sind. Beide Spiele sind in physischer Form nur dort erschienen und sonst nur digital erhältlich.


    Tokyo 42 ist auf 2600 Exemplare weltweit limitiert.
    Gryphon Knight Epic ist auf 999 Exemplare weltweit limitiert.


    Dazu gibt es noch jeweils die passende Portkarte, schreibt mich gerne an, entweder für eines oder für beide Exemplare. Beide Spiele sind noch Original eingeschweißt.


    PS: Ich möchte die Spiele nicht zu horrenden Preisen veräußern, sondern nur mein Investment wieder reinbekommen, also keine Angst, hier werden keine Ebay Preise aufgerufen.

  • Ich habe auch was zu veräußern und zwar Summon Night 6 in der IST Edition mit Soundtrack oben drauf. Der Soundtrack ist sogar noch eingeschweißt und das Spiel wie neu, habe es einmal gespielt und es war nicht so mein Fall.


    Es handelt sich um die US Version, es gibt keine PAL Version aber die US Version läuft ja auch auf jeder PS4.



    Bei Interesse schreibt mir bitte eine private Nachricht bzw. startet eine Konversation.

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • @Rief


    Zitat

    Ich suche nach wie vor den Bowser-amiibo aus der Super Smash Bros-Reihe


    Du hast nicht zufällig nen sheik-amiibo zuviel?
    Dafür würde ich mich von bowser trennen. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!