ntower-Tauschbörse

  • Hey Ho,


    aktuell bin ich wieder auf der Suche nach amiibo aus der Smash Serie. Folgende amiibo suche ich:


    • Nr. 23 - Sheik
    • Nr. 26 - Sonic
    • Nr. 57 - Cloud
    • Nr. 59 - Corrin
    • Nr. 60 - Corrin Player 2


    Bezahlen würde ich über PayPal. Ob die amiibo verpackt oder geöffnet sind, ist mir egal, sofern der Zustand stimmt.

  • Ich gebe das Zocken auf!


    Preise beziehen sich auf Abholung in Hannover. Bei Versand sind plus 7,50€ für versicherten Versand per DHL zuzurechnen.


    - Playstation 4 Slim, 500GB, neuwertig mit einem Controller: 150,-€ (Garantie bis 11/2020)


    - Xbox One X, 1TB, neuwertig mit einem Controller: 300,-€ (Garantie bis 07/2020)


    - Nintendo Switch, rot-blau, neuwertig mit zwei Joycons: 220,-€ (Garantie bis 03/2020)


    - Playstation 3 Slim, 250GB, geringe altersbedingte Gebrauchsspuren mit 2 Controllern: 50,-€


    - Playstation 2 Slim, silber, mit Memory Card und Singstar (2 Mikrofone plus Adapter), neuwertig: 45,-€


    ALLE KONSOLEN HABEN SÄMTLICHES ZUBEHÖR WIE BEI NEUKAUF DABEI, ENTHALTEN ALLE INFOBLÄTTCHEN BZW. ANLEITUNGEN VOLLSTÄNDIG UND SIND NEUWERTIG. MIT Ihnen WURDE WENIG GESPIELT UND PFLEGLICH UMGEGANGEN.


    ZU ALLEN KONSOLEN GIBT ES NATÜRLICH DIE ORIGINALVERPACKUNG DAZU!


    Zusätzlich habe ich noch folgende Games zu verkaufen, da könnt ihr mir gern Angebote machen:


    Switch:
    - Mario Kart 8 Deluxe, Pokemon Lets Go Evoli, Super Mario Party, Just Dance 2017, Just Dance 2018, Super Mario Odyssey.


    Playstation 4:
    - Detroit Become Human, God of War, Heavy Rain & Beyond Two Souls (Double Pack), The Last of US Remastered.


    Xbox One:
    - Assassins Creed (360 Version, aber abwärtskompatibel), Assassins Creed The Ezio Collection, Assassins Creed IV Black Flag, Assassins Creed Unity, Assassins Creed Rogue Remastered, Assassins Creed Syndicate, Assassins Creed Chronicles, Assassins Creed Origins, Assassins Creed Origins Gold Edition, Assassins Creed Odyssey, Assassins Creed Odyssey Gold Edition, Assassins Creed Origins God's Edition, Assassins Creed Odyssey Medusa Edition,


    Battlefield V, Battlefield 1, Call of Duty WW2, Forza Motorsport 6, Forza Motorsport 7, Forza Horizon 3, Forza Horizon 4, Dead Rising 3, Dead Rising 4, Resident Evil 4, Resident Evil 5.


    ANMERKUNG: ALLE ASSASSINS CREED TITEL, DIE AUFGEFÜHRT WURDEN SIND EINMAL GEÖFFNET VERFÜGBAR UND EINMAL NEU UND VERSIEGELT IN OVP (ZU SAMMLERZWECKEN) VERFÜGBAR! DIE GOD'S UND MEDUSA EDITION SIND AUCH VERSIEGELT!


    Playstation 3:
    - Fallout New Vegas, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto V, Assassins Creed Heritage Collection (beinhaltet AC I, AC II, AC BH, AC RE, AC III).


    Nintendo 3DS:
    - Luigi's Mansion, Luigi's Mansion 2


    ALLE SPIELE SIND NEU ODER NEUWERTIG, HEIßT KEINE GEBRAUCHSSPUREN!


    Schreibt mir bitte eine PN und ob ihr abholen möchtet, oder wenn versandt werden soll, wie ihr zahlen möchtet.


    Zahlbar per Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpelliarmus629 () aus folgendem Grund: Verkaufte Artikel gestrichen.

  • hat jemand Interesse an mario kart 8 Deluxe oder mario odyssey?
    neu und unbenutzt für jeweils 39€ inkl versicherter versand.


    beide schon weg.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Verkaufe Super Smash Bros Ultimate.
    Es ist neu und eingeschweißt, wurde nicht geöffnet.


    Preis: 50€ + gewünschter Versand


    Bei Fragen einfach anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Jemand Interesse an Runner 3 für Switch? Folie wurde nur entfernt, alle Goodies der Start Bonus Edition noch vorhanden.


    Verkaufe folgende Spiele:



    Switch Runner 3 Start Bonus Edition
    Human: Fall Flat SRG#1
    Fifa 19 - Champions Edition
    WiiU Splatoon
    Sonic Lost World
    Super Mario Maker
    Mario Tennis Ultra Smash
    Mario Party 10
    Mass Effect 3 - Special Edition
    Wii Super Mario All Stars 25th Anniversary Edition mit Extra CD
    Conduit 2
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    Der Schattenläufer
    Calling
    Final Fantasy: Crystal Bearers
    de Blob 2
    Nights: Journey of Dreams
    The Kore Gang
    Shaun White Snowboarding: World Stage & Road Trip
    Cursed Mountain
    Sengoku Basara: Samurai Heroes
    3DS Tekken 3D Prime Edition
    Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Dragon Ball Z: Extreme Butoden
    Virtue's Last Reward
    Mario Tennis Open
    Mario Golf: World Tour
    Yoshi's New Island
    Inazuma Eleven GO: Schatten
    Inazuma Eleven 3: Kettenblitz
    DS Inzuma 1 & Inazuma 2: Eissturm
    GC Second Sight

    3 Mal editiert, zuletzt von BobbyMC ()

  • Zum zum Verkauf steht Travis Strikes Again - No More Heroes.


    Inklusive Season Pass!


    PayPal vorhanden!


    Region NRW.


  • Verkaufe mein Bayonetta 1 retail für Nintendo Switch.
    Ist extrem selten und so einzeln auf ebay im Moment weltweit nicht zu bekommen.


    Nur realistische Angebote werden beantwortet.


    Peace :thumbup:

  • Hallo, ich verkaufe hier die folgenden Spiele:


    - Dark Souls (27 Euro) (Solaire Amiibo für 18 Euro auch verfügbar)
    - Dead Cells (27 Euro)
    - Dragonball Fighter Z (45 Euro)


    Für die Nintendo Switch. Alle Spiele sind im neuwertigem Zustand. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Bezahlung via Paypal, Überweisung oder auch Barzahlung bei Abholung möglich. Versand pro Artikel 2,50€, beim Kauf mehrerer Artikel wird der Versand dementsprechend angepasst.

  • Hi,


    ich habe die folgende Spiele zum verkauf:

    • Super Smash Bros. (WiiU) 25,-
    • New Super Mario Bros. U (WiiU) 20,-
    • Injustice: Götter unter uns (WiiU) 8,-
    • Lego Marvel: Super Heroes (WIiU) 18,-
    • Batman: Arkham City - Armoured Edition (WIiU 8,-
    • Puyo Puyo Tetris (Switch) 30,-

    was wir suchen ist:

    • Kirby Star Allies (Switch)
    • Starlink: Battle for Atlas (Switch)




    Gerne auch über PayPal.

  • Verkaufe:


    Nintendo Switch Neon Rot/Blau
    In original Verpackung, inklusive allen Kabeln sowie dem Dock.


    Zwei Jahre Garantie sind noch vorhanden. Die Konsole selbst ist von 09/17. Garantie somit noch bis 09/21 vorhanden. Beleg gibt's dazu.


    Zusätzlich dabei als Cartridge Pokemon Lets Go Evoli sowie Super Mario Odyssee.


    Zahlung wäre via PayPal möglich,Bar bei Abholung in Karlsruhe aber auch.


    Gerne alles weitere per PN :)

    Einmal editiert, zuletzt von Varg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!