ntower-Tauschbörse

  • Zum Verkauf biete ich folgende Xbox One Spiele:


    Kingdom Hearts 3, in Folie, 35 Euro
    NBA 2k19 20th Anniversary Edition, in Folie, 35 Euro
    Assassins Creed Odyssee, in Folie, 25 Euro


    Versand übernehme ich.
    Zahlung per Paypal.


    Entweder hier per PN oder per Xbox One: x Eviga x

  • Hallo zusammen,


    verkaufe die Sony WH1000-XM3 (grau) Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion für 280€.


    Rechnung vom 02.03.2019 (gekauft im Saturn) ist mit dabei. Die Rechnung würde ich dem Käufer bzw der Käuferin selbstverständlich mitgeben.

    Kann die nur empfehlen! Sehr sehr gutes Noise Cancelling (Unterdrückt sogar Flugzeuggeräusche beim starten) :D

  • Let's Go Pikachu nie gespielt und Original eingeschweißt. Verkaufe ich, da ich das Spiel komplett als LP gesehen hab und dann kein Interesse mehr hatte selbst zu spielen.


    Hier der eBay Link, wer nicht über ebay kauft dem kann ich mit dem Preis noch etwas entgegen kommen, da ich Gebühren spare.
    https://www.ebay.de/itm/Pokemo…a22217:g:1OAAAOSwKtlcH8PX

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotbart93 ()

  • Hallo!
    ich verkaufe meine kaum genutzte PS4 Pro+Spiele!
    Die PS4 Pro sowie die Spiele sind alle vollständig funktionsfähig und wie neu!
    Ich habe die PS4 Pro zum Release von Red Dead Redemption 2 gekauft. Sie ist damit auch die neueste Revision ( deutlich leiser als die Vorgänger ).
    Der originale PS4 Controller funktioniert ebenso tadellos.


    Folgende Spiele sind dabei:
    God of War
    Injustice 2 Legendary Edition
    Mafia 3 Deluxe Edition ( original verschweißt )
    Ratchet and Clank
    Dragon Age Inquisition
    Mass Effect Andromeda
    Star Wars Battlefront 2
    The Witcher 3 - Game of the Year Edition
    Horizon Zero Dawn
    Red Dead Redemption 2
    Mittelerde - Schatten des Krieges


    Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden!
    Versendet wird mit DHL. Da 18+ Spiele dabei sind, geht der Versand leider nur an Erwachsene und kostet dadurch etwas mehr.


    Gebote bitte per Nachricht an mich.
    Bitte nur realistische Gebote!

    Dunkle Grüße...


    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich hätte noch folgende Spiele über und würde sie deswegen gerne tauschen:


    -Lego Star Wars - Die komplette Saga


    Alle Spiele sind für die PlayStation 3 und von Rebuy. Dort wurden sie alle im Zustand ,,Sehr gut“ gekauft, ich würde sie allerdings eher als gebraucht, gut und die Verpackung als leicht beschädigt beschreiben.


    Tauschen würde ich gegen Spiele von folgenden Systemen:


    -Nintendo (3)DS (nicht für NEW-Systeme)
    -Wii (U)
    -Xbox One oder PlayStation 4 (natürlich angemessen)


    Alles Weitere würde ich dann per PN/E-Mail besprechen.

  • @Meta Knight
    Im Dezember hast du ja schon mal folgende Spiele angeboten:


    Dragon Age Inquisition - 8€
    Ratchet & Clank - 8€
    Mass Effect Andromeda - 8€
    Injustice 2 Legendary Edition - 13,50€
    Horizon Zero Dawn - 13,50€


    Hast du die wieder ein zweites Mal gekauft? Hatte ja damals eine Anfrage geschickt wegen Injustice 2 Legendary Edition, aber es war bereits verkauft.

  • Ich biete ein neues, originalverpacktes Lego HarrY Potter Collection für die Switch an. 25,- € bei Abholung in Hamburg.


    In Anbetracht der Online-Preise von ca. 33,- € lohnt sich der Versand mMn nicht, dennoch kann ich für 5,- € Aufpreis mit Hermes versichert versenden.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Hallo,


    ich miste ein bisschen aus und hätte folgende Spiele im Angebot!


    Nintendo Gamecube:


    Harvest Moon - A wonderful Life - 15€ Verkauft



    Nintendo 64:


    Tom und Jerry - Fists of Furry - Modul 30€



    Nintendo Switch:


    Disgaea 5 - 25€


    Fate/Extella - The Umbral Star - 15€



    Nintendo Wii U:


    Assasins Creed III - 9€



    Nintendo 3DS:


    Shin Megami Tensei
    Devil Survivor Record Breaker 2 - 40€ Verkauft


    Kingdom Hearts 3D - 20€ Verkauft


    Pokemon Omega Rubin Steelbook Edition - 30€
    Verkauft


    Nintendo DS:


    Harvest Moon - Geschichten zweier Städte - 15€


    Okamiden - 35€ Verkauft



    Anderes:


    Nintendo 64 - Donkey Kong 64 offizieller Spieleberater - 10€



    PSP Spiele:


    Petz - Meine Hundefamilie
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Rattatouille
    Little Big Planet
    Invizimals - Die verlorenen Stämme
    Invizimals - Schattenzone
    Disneys Oben


    jeweils 4€



    Versand oder innerhalb Berlin auch gerne Abholung möglich!2

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

    4 Mal editiert, zuletzt von Sensiva ()

  • Ich bin ein bisschen am ausmisten der Sammlung, da einfach zu viel gekauft wird und zu wenig gespielt wird :D
    Daher hier ein paar Angebote von mir. Versand möglich, gegen Kostenübernahme und Bezahlung via PayPal, Überweisung, bar bei Abholung (Raum Bremen, bzw. OHZ) oder Kryptowährung.
    Alle Spiele etc. von mir sind in einem neuwertigen Zustand, ansonsten schreibe ich es bei.
    Bilder gerne auf Anfrage oder bei eBay-Kleinanzeigen, wenn ich alles eingestellt hab.


    Switch
    Mercenary Kings LRG - 70€
    Shantae: Half Genie Hero Ultimate Edition - 50€
    Super Chariot Royal Edition (inkl. Lenticular Hülle) - 22€
    Salt & Sanctuary: Drowned Tome Edition (nocheingeschweißt) - 35€
    Dust: An Elysian Tail Collectors Edition LRG - 130€


    3DS
    Tales oft he Abyss - 20€
    The Legend of Zelda: TriForce Heroes (noch eingeschweißt) -16€


    Xbox 360
    Tales of Vesperia - 10€


    Steelbooks (PS4 bzw. G2 Größe - ohne Spiel)
    Prey - 15€
    Far Cry 5 - 15€
    Spider-Man - 10€
    Strange Brigade - 20€
    Sekiro: Shadows Die Twice - 25€


    Xbox 360 Elite Konsole
    matt schwarz, mit OVP, inkl. 2. original MS Controller (kabelgebunden), 250GB Version - TOP Zustand
    70€

    2 Mal editiert, zuletzt von Masutari ()

  • Hallo Leute! Bei mir steht der Verkauf meiner Nintendo-Sammlung an. Es handelt sich um die Sammlung, die zusammen mit Coyote den Wettbewerb "Nintendo Superfan 2014" gewonnen hat. Ich bin aktuell noch in der Vorbereitungsphase (Werbung, Abklärung mit PayPal, Bilder und Videos machen sowie hochladen), aber möchte vorab schon mal informieren, damit es die Runde macht - es geht um über 1000 Artikel von Nintendo.


    Damit es für alle (vor allem für mich) halbwegs zu handeln ist, habe ich mir ein paar Gedanken zum Ablauf gemacht. Folgende Dinge sind zu beachten:


    -------------------------------------------------------



    Ihr müsst pro Anfrage mindestens 100€ erreichen, sonst kein Versand - Abholung natürlich auch bei kleinen Beträgen möglich (Kreis Bergstraße).


    Das bedeutet, mir müssen dabei 100€ übrig bleiben, also Versandkosten und ggf PayPal-Gebühren kommen noch hinzu. Wer PayPal mit Käuferschutz haben möchte, das ist nicht das Problem, aber vielleicht hilft euch ein Blick in den Bewertungsbereich und ihr könnt ein paar Euro sparen. Meine Reputation ist tadellos, auf allen Verkaufsplattformen. Versandkosten immer 7€ (bis 5kg), versendet wird ausschließlich mit DHL, als versichertes Paket - Hermes kommt mir nicht ins Haus!


    Alles was das N64, amiibo, Wii, 3DS, WiiU und Switch betrifft, steht nicht zum Verkauf!


    Preise recherchiert ihr zunächst selbst und klopft dann bei mir an. Ich kontrolliere das dann nochmal (ich brauch keine hundert Anfragen like "Was kostet das?" oder "Was ist letzte Preis?" - wer mit letzterem kommt wird sofort geblockt). Ebay>verkaufte Artikel>Auktionen sind hierbei der Maßstab. Dabei gilt, sofern genügend verkaufte Auktionen zu sehen sind, das die neuesten drei genommen und zusammengezählt werden (inkl Gebühren, weil die Leute sind ja bereit, das zu bezahlen), das Ergebnis geteilt durch drei ergibt dann einen Durchschnittspreis - dieser wirds dann sein.


    Großartig verhandelt wird nicht und nachverhandeln schon gar nicht, die Preise sind bei ebay zu finden. Die Zeit und die Nerven muss ich nicht aufwenden, wegen ein paar Euros rumzufukern, die Nachfrage nach dem Zeug kann sich jeder selbst ausmalen. Sollte ich dennoch ablehnen, dann wahrscheinlich weil ich den Artikel aus sentimentalen Gründen doch nicht abgeben kann. Mich wird es bei dieser Aktion eh innerlich zerreißen...


    Achtet drauf, was versiegelt ist. Ein sealed Metroid Prime für den Cube geht im Schnitt für 150€ weg, da werde ich nicht zum gängigen Gebrauchtpreis verkaufen, also bitte keine "unnötigen" Anfragen. Macht euch bitte erst Gedanken, wie tief eure Taschen sind und für wie viele Artikel es reicht.


    Es kann manchmal etwas dauern, bis ich antworte. Auch mein Tag hat leider nur 24h und da ist zum einen die Arbeit und zum anderen die Tatsache, das ich es dabei nicht eilig habe, der Wert geht ja eh weiter gen Norden. Auch der Versand kann unter Umständen ein paar Tage dauern, aber bisher hat noch jeder seine Ware bekommen und war absolut zufrieden - bei weit über 2000 Deals im Netz ist das sicher nicht alltäglich.


    Alles wird seit Jahren in meinem Archiv gelagert, das bedeutet, kein UV-Licht und ständiger Luftwechsel dank Lüftungsanlage, den modrigen "Keller-Geruch" gibt es bei mir nicht!





    Bilder und Videos:


    Link folgt in einem seperaten Post, wahrscheinlich am Freitag um 18 Uhr.

  • Hallo zusammen,


    ich biete einen Downloadcode für 12 Monate Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Er kann im Nintendo eShop eingelöst werden.


    Ich verkaufe ihn euch für 15 Euro. Damit spart ihr knapp 5 Euro gegenüber dem Standardpreis (19,99 Euro). Ich selbst benötige ihn nicht, da ich bereits Teil einer Familien-Mitgliedschaft bin. Bei Interesse schreibt mir eine persönliche Nachricht hier bei ntower. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!