ntower-Tauschbörse



  • Vielleicht hat hier ja jemand daran Interesse. Biete die Collectors Editions (PC) von Diablo 3 plus Reaper of Souls ohne Keys an (40 Euro). Ist davon ab in sehr gutem Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen…keys/1210680053-227-18689


    Enthalten sind der USB-Seelenstein mit Diablo 2 (bin mir hier mit dem Key nicht sicher)
    Soundtrack Diablo 3 und Soundtrack Diablo 3 Reaper of Souls
    Making Of DVD/BluRays
    Mousepad RoS
    Artbooks Diablo 3 und RoS
    und natürlich die Spiele-DVDs


    Bei Interesse PM an mich oder über Kleinanzeigen :)

  • So, bevor nächsten Donnerstag die Auktionen bei ebay los gehen, nochmal eure Chance:


    Ich verkaufe nachfolgende Nintendo Switch Spiele:



    (da ich die Spielhüllen in einem
    Neubau im Keller im Regal aufbewahre und die Gamecards in einer
    Stoffhülle, sehen alle Spiele aus wie frisch aus der OVP genommen)





    Runbow - 10,00 €
    Rocket League - 15,00 €
    Steamworld Dig 2 - 15,00 €
    Sushi Strikers - The Way of Sushido - 15,00 €
    Happy Birthdays - 15,00 €
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 20,00 €
    Habsro Game Night - 20,00 €
    Ultra Street Fighter II: The Final Challengers - 20,00 €
    Disgaea 5 Complete - 25,00 €
    Sid Meier's Civilization VI - 30,00 €
    Leisure Suit Larry: Wet Dreams don't dry - 30,00 €
    Go Vacation - 30,00 €
    Octopath Traveler - 35,00 €
    The Elder Scrolls V: Skyrim - 35,00 €
    Dragon Quest Builders 2 - 40,00 €
    Okami HD (japanische Version) - 40,00 €
    Undertale (US-Version) - 40,00 €



    Bezahlung per paypal Freunde, ich versende im Polsterumschlag für 1,55€ innerhalb Deutschlands (die kommen noch dazu).



    Bei Interesse PM an mich.

  • Ich biete an:


    Super Smash Bros. Ultimate amiibo Snake neu 21,99 inkl. Versandkosten. 2 Stück auf Lager.


    eFootball Pes 2020 neuwertig 29,99 inkl. Versandkosten


    Bei fragen gerne PM an mich.

    Metal Gear 2: Solid Snake


    Big Boss: The nightmares? They never go away, Snake. Once you've been on the battlefield, tasted the exhilaration, the tension... it all becomes part of you. Once you've awakened the warrior within... it never sleeps again. You crave ever bigger tensions, ever bigger thrills. As a mercernary, I'd think you would have realized that by now. You care nothing for power, or money, or even sex. The only thing that satisfies your cravings is war! All I've done is give you a place for it. I've given you a reason to live.

  • Unverschämtheit, den snake amiibo kann man überall für 14,99 kaufen und du verlangst 22....


    Denk mal darüber nach...

  • Und er hat auch noch zwei "auf Lager" also sprich zwei anderen Leuten, die den wirklich haben wollten, den weg gekauft nur um ihn gewinnbringend weiter zu verkaufen. Widerlich sowas!

  • Kommt mal klar. Die 22€ sind inkl. Versand außerdem kann man mich ja anschreiben und seine Preisvorstellungen mir mitteilen. Niemand zwingt euch den amiibo bei mir zu kaufen. Warum sollte ich amiibos kaufen um dann am Ende 2€ Gewinn zu machen?


    @Ayadu hast schön öfter von mir was gekauft und ich glaube es waren immer mehr als faire Preise.

    Metal Gear 2: Solid Snake


    Big Boss: The nightmares? They never go away, Snake. Once you've been on the battlefield, tasted the exhilaration, the tension... it all becomes part of you. Once you've awakened the warrior within... it never sleeps again. You crave ever bigger tensions, ever bigger thrills. As a mercernary, I'd think you would have realized that by now. You care nothing for power, or money, or even sex. The only thing that satisfies your cravings is war! All I've done is give you a place for it. I've given you a reason to live.

  • @Jack_Bauer1896 Ja, das mag sein, sehr wahrscheinlich waren es sogar gute Preise, sonst hätte ich es gar nicht gekauft oder kaufen können, aber das sieht halt aktuell echt so aus als wärst du ein sogenannter Reseller, der halt irgendwas kauft, um es dann mit Gewinn weiter zu verkaufen. Hätte ja sein können, dass die 22€ nicht inkl. Versand sondern zuzüglich Versand sind. Und dann hättest du schon immerhin 7€ Gewinn pro amiibo gemacht. Und 14€ für einmal in Laden gehen und zwei amiibo kaufen, die man nicht für sich selbst will, wäre schon kein schlechter Gewinn. ;)


    Aber gut, wenn es inklusive Versand ist, dann sah es nur so aus als wolltest du Profit machen, dann war meine Beschuldigung unangebracht und ich entschuldige mich dafür bei dir.


    Aber eine Frage bleibt immer noch offen, wieso hast du zwei amiibo gekauft, die du scheinbar nicht für dich selbst willst? Warum macht man sowas? Das frage ich mich ja dann doch.

  • Wollte auch keine Diskussion auslösen. Ja mit dem Versand als Privatperson ist das immer so eine Sache. 3,79€ braucht man schon einen perfekten Karton, den man nötigenfalls auch kaufen müsste. Versicherter Versand sind 7,49€ bei DHL, das ist sehr teuer. Hermes ist günstiger aber auch definitiv noch schlimmer. Auch gegen eine Abholung bei 15€ in Bar habe ich nichts einzuwenden.


    @Aya Habe 4 Snake amiibos mit einem Spiele ich Smash und der andere ist für die Vitrine. 2 sind von Gamestop und 2 von Amazon, habe vergessen 2 zu stornieren, da ich nur bei Amazon ab und zu was kaufe. Ja klar hätte man die auch zurückschicken können... Meine Frau war auch leicht angesäuert als Sie das gesehen hat.

    Metal Gear 2: Solid Snake


    Big Boss: The nightmares? They never go away, Snake. Once you've been on the battlefield, tasted the exhilaration, the tension... it all becomes part of you. Once you've awakened the warrior within... it never sleeps again. You crave ever bigger tensions, ever bigger thrills. As a mercernary, I'd think you would have realized that by now. You care nothing for power, or money, or even sex. The only thing that satisfies your cravings is war! All I've done is give you a place for it. I've given you a reason to live.

  • @Jack_Bauer1896 Haha, das kann ich verstehen, dass deine Frau da leicht angesäuert war! Auch leider dass mit den Versandkosten, denn die sind echt unattraktiv für die Käufer. Merke ich ja selbst allzu oft, wenn ich auf eBay bin und mal was anderes als ein Spiel kaufen will oder noch schlimmer ein 18er Spiel von einem Privatverkäufer, wie abartig teuer der Versand dann ist. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!