ntower-Tauschbörse

  • Verkaufe auf eBay gerade für 14,50 die Super Mario Galaxy 2-Vorverkaufsbox!
    Natürlich neu, ovp und verschweißt =)
    So, wie es sich für uns wahre Sammler gehört!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MESELX:IT#ht_563wt_932


    (hoffe, Link funktioniert)
    Fänds ja echt cool, wennse einer von euch wollen würd :D


    Wie ihr euch bei mir meldet, wisst ihr ja ;)
    ICQ: 392-256-845 Skype: Kewiin92 E-Mail: [email protected] oder eben ne PM

  • Hi Leute!
    Jetzt ist ja die Weihnachtszeit und ich möchte auch wieder mal was loswerden =)
    Und zwar will ich meine One Piece Manga Bände, die Teile 1 bis einschließlich 10, loswerden.
    Ich kann sie mit euch tauschen, verkaufen oder was auch immer :)
    Sehr viel erwarte ich als Gegenleistung nicht, und ich werde euch auch nicht einfach nur die Bände schicken, sondern noch ne kleine Überraschung :)
    Ich bin gerne großzügig, und mag es Anderen was Gutes zu tun. Stimmt's, Eric? :D
    Hoffe, es findet sich jemand, dem ich eine Freude machen kann.


    Ihr könnt mir ruhig ganz freche Angebote machen, ich sag wahrscheinlich sowieso ja. Aber übertrieben solltet ihr trotzdem nicht =D


    Gruß
    Robert

  • So!
    Verkaufe einen StarCraft 2 Account mit 2040 Erfolgs Punkten und einigen Bilder!
    Bis jetzt liegt das gebot bei 1,00 Euro. Wer sich dafür Interessiert kann ja mit machen :P.
    Alles wird dann zugeschickt: Zugangsdaten, geheimeantwort


    Hier gehts zum gebot: http://cgi.ebay.de/StarCraft-2…piele&hash=item19c1c88085



    Und hier das Profil mit allen Statistiken:
    http://eu.battle.net/sc2/en/profile/1242931/1/Reginlaiv/

  • Achtung!
    ich verkaufe gerade bei eBay die Super Mario All-Stars Jubiläumsedition für Wii!
    Anschauen könnte sich vielleicht lohnen :)
    Zustand ist nahezu perfekt, nur 3x gezockt!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…190484339186#ht_618wt_932

  • Achtung!
    ich verkaufe gerade bei eBay die Super Mario All-Stars Jubiläumsedition für Wii!
    Anschauen könnte sich vielleicht lohnen :)
    Zustand ist nahezu perfekt, nur 3x gezockt!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…190484339186#ht_618wt_932


    Na so schlecht ist es aber auch nicht? ^^

  • Also ich würde dir empfehlen das Ding mit einem Vertrag zu holen! Ohne Vertrag ist das Teil relativ sinnlos, so wie eigentlich jedes Smartphone. Denn eine mobile Internetflat ist für ein Iphone/anderes Smartphone eigentlich das, was es erst zu einem besonderen Handy macht. Immer unterwegs surfen, immer unterwegs mail checken, apps laden, zeitung lesen usw usw.


    und da ein kleiner tipp am rande. es gibt oft gute angebote bei ebay wo du das iphone 4 für 0 euro bekommst. hast dann meistens einen vertrag bei o2/vodafone für 40 euro. flat von anbieter zu anbieter, zum festnetz, sms und internetflat. 2 jahre.

  • Anmerkung zu Flatrates von o2: Deren UMTS-Netz ist außerhalb von Ballungsräumen nicht sonderlich toll. Wenn man nicht grad im Pott oder in Berlin wohnt würd ich T-Mobile oder Vodafone nehmen. Je nach Nutzungsart deiner Schwester ist evtl. auch nen Volumentarif zu überlegen, wenn sie z.B. tagsüber bei der Arbeit ein WLAN-Netz nutzen kann. Wenn man dann auch keine Flatrate fürs Telefonieren braucht (wieder vom Nutzungsverhalten abhängig) dann kann man ggf. nen deutlich günstigeren Tarif nehmen. Denn 40 Euro sind über 2 Jahre auch fast 1000 Euro.


    Alternative 2: Soll es unbedingt nen IPhone sein, oder wäre auch was auf Android-Basis ok? Gibt da ja von Samsung und HTC zum Beispiel sehr nette Geräte, die teilweise auch günstiger sind.

  • das htc desire hd hat das aktuell größte display im smartphonemarkt. das ist gut fürs surfen und kleinere videos gucken. nachteil an der geschichte. es ist sehr groß. bevor du deiner schwester so etwas kaufst, sollte sie mal in einem laden gucken ob es nicht vielleicht zu groß ist. ich finde wirklich es ist hart an der grenze. der akku ist natürlich auch eine katastrophe, den muss man jeden tag einmal aufladen ich sogar zweimal. benutze halt beide Telefone ständig. Da hat das Iphone echt nen mega Vorteil. Der nächste Vorteil ist das Display. Es ist zwar kleiner als beim htc desire hd, hat aber eine bessere Auflösung. Auch die Kamera hat weniger Pixel, dafür kann sie besser mit den Lichtverhältnissen umgehen.


    Jetzt kommt ein Punkt wo sich viele Streiten. Das Betriebssystem. Beim Iphone hast du ios. du bist damit mit dem itunes immer verbunden. das kann man negativ, aber auch positiv sehen. negativ, du bist immer an itunes gebunden, positiv, es läuft flüssig genau so wie die apps. bei android ist man freier, aber leider gibt es da auch viele schwarze schaafe ect.


    Der nächste Vorteil vom Iphone. Das ios ist nur für das Iphone programmiert. Das Android für fast alle restlichen Smartphones. Dadurch kann merkt man wirklich auch ein wenig den Verlust in Sachen Geschwindigkeit.


    Was die Apps selber betrifft. Es gibt zwar für das Iphone mehr Apps, aber Android hat selber soviel, dass es gar nicht mehr auffällt. Was das Zocken betrifft, hier sehe ich das Iphone so etwas von klar vorn. Zwar gibt es auch für Android und halt besonders für das desire hd richtig gute Spiele, aber die Masse findet man beim Iphone. Bei beiden Systemen gibt es aber auch viel Crap (Spiele wie Apps)


    Das Surfen da ist das Desire HD am Besten. Es hat kann eine schnellere UMTS Verbindung aufbauen und auch der hotspot bzw. der w-lanmodus haben einen besseren speed. In wie weit dieser Unterschied auffällt? Das kommt halt drauf an was deine Schwester so macht.


    Wenn deine Schwester einen Mac hat, dann solltest du bitte zum Iphone greifen. Ich habe wie gesagt beides hier liegen und auf einem Mac ist das Iphone wirklich das Beste was es gibt. Du kannst damit deinen Mac oder dein Iphone erst voll ausreizen. Ich sage nicht, das man mit einem Desire HD überhaupt nichts am Mac machen kann. Nur ist man da eingeschränkter. Wenn sie einen Windowsrechner hat, ist die Entscheidung egal.
    Die Benutzerfreundlichkeit ist bei Apple sehr hoch, da kommt auch ein HTC Desire HD nicht mit. Dennoch findet man sich damit auch schnell zurecht.


    Was mich nervt, man kann keine Programme richtig beenden, nur mit neustart (also beim htc jetzt). das nervt schon ein wenig wenn manche sachen im Hintergrund laufen.


    Zum Desire HD ist noch zu sagen. HTC hat neben Android noch sein eigenes Betriebssystem drauf. Das HTC Sense. Genau das macht es für mich zum besten Smartphone ausserhalb Apple. Du hast verschiedene Designs, ein besseren Musikplayer der an Itunes ran kommt und vor allen Widgets. Damit hast du schnell alles im Griff.


    Noch was zum Display. Das HTC gilt auch als Kratzfest. Habe mal ein Video gesehen, da hat selbst eine scharfgeschnittene Schere dem Display nichts ausmachen können. Ich wills jetzt nicht testen hehe. Das Iphone 4 hat auch ein sicheres Display als das Iphone 3, aber man sollte es dennoch nicht fallen lassen da es schnell kaputt gehen soll (ich habs nicht getestet).


    Kommen wir zum hochgehypten Thema Atennengate. Laut diverser Meldungen soll vom Iphone 4 der Empfang immer weg gehen wenn man auf eine bestimmte Stelle fasst. Ich hatte dieses Problem noch nie. Für mich auch nur ein hochgepushtes Thema. Wenn allerdings doch solche Probleme kommen, aktuell gibt es von Apple kostenlos Bumber. Die dienen auch gleich zum Schutz und soll das Problem beheben. Ein Update ist auch in der Mache.


    Noch was zum Booten. Ein Iphone 4 brauch wesentlich länger beim hochfahren (sofern sie es überhaupt ausmacht hehe). Ein HTC Desire HD fährt rasant schnell hoch. Soll da als schnellstes gelten.


    Noch fragen? Habe ich was vergessen?^^


    P.S


    Beide Phones haben Nachteile und Vorteile. Deswegen habe ich beide, weil ich beide sau stark finde, jeder in seinem Gebiet. Da ich einen Mac habe, arbeite ich lieber mit dem Iphone, weil beides sau stark zusammenarbeitet. Muss halt jeder jetzt selber wissen für was er es braucht. Beide sind günstig mit nem Vertrag zu bekommen. Auch hier muss deine Schwester wissen für was sie es braucht. Zum Surfen so oder so, wie sieht es mit anrufen usw aus? Das musst du dann mit ihr klären.

  • Kann mich eigentlich nur Dirk anschließen nur hat er zwei kleine Fehler gemacht.


    Die Bumper für das iPhone 4 waren nur bis Ende September gratis. Mittlerweile darfst du wieder den normalen Preis(30€) dafür zahlen.


    Und es geht sehr wohl in Android einzelne Apps zu schließen. Es wird allerdings nicht empfohlen, da damit die Akkuleistung zurückgeht. Wenn eine App aber freezt oder einfach cniht geht, kann man einen Tasker im Android Market runterladen, mit dem man dann die Programme zwingen kann sich zu schließen.


    Achja es wär vielleicht auch nicht schlecht mal nen Blick auf das Nexus S zu werfen. Das ist das offizielle Handy von Google und bekommt immer als erstes die Firmware updates. Bei allen anderen Handys darfst du warten bis der Hersteller die Firmware für dein Handy portiert hat was z.b. in meinem Falle mit Sony Ericsson ewig dauert.

  • Vom Tasker rate ich auch ab. Das ist ja das was ich meine, man kann sie nicht richtig schließen und das ist sehr schade.


    das mit dem nexus stimmt nicht. du musst das htc nur entbranden, da bekommt man auch sofort die updates. da könnte ich helfen hehe^^


    das mit den bumbern is mir neu, aber ich denke, wenn man ein beschwerdebrief oder ähnliches schreibt bekommt man es auch kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!