@Taneriiim
Er verkauft einen für 40€.
ntower-Tauschbörse
- lumpi3
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde meine Switch Legend of Zelda: Breath of the Wild Retail (also Spiel mit Originaler Box) gegen einen funktionsfähigen Dowloadcode des selbigen Spieles eintauschen - falls Interesse besteht, dann meldet euch.
-
beides switch
mario Kart 8 retail USK 30 Euro inkl. Versand
Zelda botw retail pegi 25 Euro inkl Versand.
Zahlbar in eshop Guthaben .
Pro controller switch. Original Nintendo 40 Euro inkl. Versand. Wenig gebraucht.
-
Verkaufe folgende Sachen. Beide neuwertig, Fotos und andere Infos stehen in den Links. Sonst gerne auch alles weitere per PN.
ARMS
https://www.ebay-kleinanzeigen…switch/700414381-227-1331Assassin´s Creed Unity - Bastille Edition
https://www.ebay-kleinanzeigen…c-neu-/700363468-227-1331 -
Ich verkaufe:
Siehe Ebay: https://www.ebay.de/sch/gameri…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Alles was ich über Ebay verkaufe, verkaufe ich auch gerne außerhalb von ebay so lange noch keine Gebote drauf sind!
Preise sind außerdem VHB! Also wenn ihr irgendwas seht das euch gefällt einfach eine PN schicken oder hier in den Thread schreiben!
-
-
Verkaufe folgende Spiele für die Switch:
- Arms
- Splatoon 2
- 1 2 Switch
- Lego City UndercoverPreis: 129€ + 5€ (vers. Versand)
Spiele sind wie neu und stammen aus einem tierfreien NIchtraucherhaushalt
Was Zahlungsmöglichkeiten angeht, bin ich außer für "paypal" für fast alles offen. -
jemand interesse an "Zelda Majoras Mask" für 3DS? bitte per PM!
-
Ich hab eine Xbox One 500GB in Schwarz mit Netzteil und OVP (kein weiteres Zubehör!) für 90€ abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
Bilder:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170829/ul4oqx88.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170829/4ji2bll7.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170829/7mn8natd.jpg]
-
-
Da mich die SNES-Mini doch nicht reizt, würde ich gerne meine Amazon-Vorbestellung an jemand anders abtreten. Details per PN.PS: Ich will mich NICHT bereichern! -
Hab 2 neue Samus Amiibo in Originalverpackung abzugeben.
Ich tausche jeweils einen gegen einen der folgenden Amiibo:
Lucina, Robin/Daraen, Zero Suit Samus, einer der vielen Link Amiibo und einer der vielen Zelda Amiibo.Bilder:
Außerdem suche ich nach No More Heroes: Heroes' Paradise (PS3).
-
Will ich auch mal was anbieten
Ein nagelneues Motorola G5 PLUS, fine Gold Edition. OVP und eben Neu, nie göffnet!
MP: 220€ Ohne Versand, lasse den 2 Tage laufen. Kommen aber Versandkosten noch hinzu.
SK: 240€ inkl Versicherten Versand. -
Hallöle! Seit meinem letzten Posten in diesem Topic hat sich einiges getan, sodass ich einzelne Spiele verkaufte und mich mittlerweile dazu entschied, mich von weiteren Spielen zu trennen als auch in meiner Merchandisesammlung etwas auszuräumen. Wie auch letztes Mal gilt, dass [nahezu] alle Sachen aus einem Sammlerhaushalt kommen und sich deswegen im neuwertigen Zustand befinden sowie, dass man mich gerne via Private Nachricht anschreiben kann, um sein Interesse zu verkunden, Fotos von den Spielen bzw. Merchandiseartikel zu erhalten und über den Preis zu diskutieren.
Videospiele
- [Nintendo DS] Animal Crossing: Wild World
- [Nintendo DS] Inazuma Eleven
- [Nintendo DS] Inazuma Eleven 2: Feuersturm
- [Nintendo DS] Lego: Herr der Ringe
- [Nintendo 3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
- [Nintendo 3DS] Final Fantasy Explores
- [Nintendo 3DS] Metroid Prime: Federation Force
- [Nintendo 3DS] Pokémon Super Mystery Dungeon
- [Nintendo 3DS] Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Edition
- [Nintendo 3DS] Super Street Fighter IV: 3D Edition
- [Nintendo Wii] The Legend of Zelda: Twilight Princess
- [Nintendo Wii U] Assassin's Creed IV: Black Flag
- [Nintendo Wii U] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- [Nintendo Wii U] Hyrule Warriors
- [Nintendo Wii U] Lego City Undercover
- [Nintendo Wii U] Mario Kart 8
- [Nintendo Wii U] Mario Party 10 – Amiibo Edition
- [Nintendo Wii U] New Super Mario Bros. U + New Super Luigi Bros. U
- [Nintendo Wii U] Pokémon Tekken
- [Nintendo Wii U] Rayman Legends
- [Nintendo Wii U] StarFox Zero
- [Nintendo Wii U] Yoshis Wolly World
- [Nintendo Switch] 1-2 Switch
Merchandise
- [Amiibo] Animal Crossing Amiibokarten Collectors Album Staffel 1 mit einunddreizig Amiibokarten, davon zwei doppelt
- [Amiibo] Green Yarn Yoshi
- [Amiibo] Light-Blue Yarn Yoshi
- [Amiibo] Mega Yarn Yoshi
- [Amiibo] Pink Yarn Yoshi
- [DVD] Die Welt der Pokémon 2 mit den Episoden 4, 5 und 6
- [DVD] Die Welt der Pokémon 7 mit den Episoden 19, 20 und 21
- [DVD] Die Welt der Pokémon 19 mit den Episoden 55, 56 und 57
- [DVD] Die Welt der Pokémon 21 mit den Episoden 61, 62 und 63
- [DVD] Die Welt der Pokémon 25 mit den Episoden 73, 74 und 75
- [Nintendo] Mario und Yoshi – Schlüsselanhänger
- [Panini Manga] Pokémon XY1
- [pdp] Donkey Kong Storage Barrel
- [Tomy] 20 Jahre Pokémon: Pikachu Sammelfigur mit Pokéball – Limiterte Edition
- [Tomy] Iscalar Plüschfigur mit Etikette
- [Tomy] Pikachu Plüschfigur mit Etikette
- [Tomy] Yveltal Sammelfigur
-
Ich SUCHE zu Abwechslung mal was.
Und zwar Switch Pro Controller.
Verkauft wer welche? Am liebsten 2 auf einmal.
-
Hallo,
ich verkaufe meine Wii U mit:
- OVP und allen Anschlusskabeln
- Pro Controller der ebenfalls in der OVP und fast unbespielt ist
- Super Mario 3D World
- Super Mario Maker
- New Super Luigi U
- The Legend of Zelda Wind Waker HD
- Zombi U
- Deus Ex Human Revolution
- Nintendoland
- Lone Survivor (installiert) -
Ich würde gerne meine Project Zero: Maiden of Black Water Limited Edition für die Wii U loswerden.
Alles noch in top Zustand, Spiel wurde 2x gezockt und dann nicht mehr angefasst. Limited Edition ist vollständig und unbeschädigt.
Bin für Preisvorschläge offen.
Bei Interesse einfach PN an mich, Fotos vom Game und Zubehör mach ich dann natürlich fertig.
LG Bounty -
Hallo Leute
da ein Umzug ansteht, habe ich Keller und Wohnung zum großen Teil ausgeräumt und dabei einige SNES / Super Famicon Spiele entdeckt, die teilweise auch auf japanisch sind. Da ich mich auf Grund des Umzuges sammlungstechnisch verkleinern mag und nur das Nötigste mitnehmen möchte, mag ich die folgenden Spiele gerne verkaufen:
1. Bushi Seiryuuden (jap. Version)
2. Romancing Saga 1-3 (jap. Version)
3. Lufia Big Box (PAL Version - Zustand der Box schlecht)
4. Busts Loose (PAL Version - Ich weiß, kein RPG, mag ich trotzdem mit verkaufen)Bilder habe ich hochgeladen und sind über folgendem Link einfach zu finden: https://imgur.com/a/6Ca5g
Mich würde vor allem der Wert dieser Spiele interessieren, kennt sich da jemand mit aus und kann Einschätzungen geben? Gerne verkaufe ich die Spiele auch an jemanden hier im Forum, sonst wäre ich wie gesagt über eine Wertschätzung sehr dankbar.
Danke im Voraus und beste Grüße,
Dackelschwanz
-
Verkaufe Fallout 4 - wie neu für PS4 - 11,45€ inkl. Versand!
-
Jemand Interesse an ein gut erhaltenes und kaum genutztes Beyerdynamic MMX 300 Gaming Headset? Preis liegt bei 130€. Fotos kann ich gerne per PN zusenden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!