ntower-Tauschbörse

• Biete für die Switch:

- Sine Mora Ex
    - Rayman Legends

Und würde gerne tauschen. Beide Games in einwandfreiem Zustand und ohne jegliche Schäden. Einfach alles anbieten per PN :)

• tausche den neuen "Es" auf bluray (neu, eingeschweißt, inkl versand) gegen 10€ Amazon-Gutschein.

bei Interesse bitte PN!

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

• Verkaufe Lost Sphear. Top Zustand. Nicht Raucherhaushalt.
    Inkl. Versand Postbrief 30€.

Edit: Verkauft

Einmal editiert, zuletzt von NerdySherdy ()

• Xbox One 500gb

Konsole ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei!

Alle erforderlichen Kabel, sowie 1 Controller zum sofort loszocken sind enthalten.

Spiele:
    - AC: Unity
    - AC: Syndicate (+ Steelbook)
    - Battlefield 4
    - Forza Horizon 2
    - Mittelerde Mordors Schatten
    - Project Cars

Außerdem:
    - Akku + Ladekabel für Controller
    - Code „Testversion 14 Tage Xbox Live Gold“ (kann nicht einer vorh. Mitgliedschaft hinzugefügt werden)
    - Code „1 Monat Xbox Game Pass“

170€ inkl. Versand

Anfragen per PN

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

• @MAPtheMOP

In diesem Fall ist Amazon eine definitive Option. Gibt Sachen, die kriegt man bei Amazon nicht (verkauft). In so einem Fall wäre der Link natürlich doof.

• @stayXgold
    Wenn hier jemand was postet will er das aber nicht für den aktuellen Marktpreis sondern eben gebraucht für wesentlich weniger.

• @MAPtheMOP

Das ist eine Unterstellung, solange man es explizit nicht schreibt.
    Ich lese bisher nirgendwo etwas von "ich suche etwas unter Marktpreis"...

Also, nur weil wir jetzt so genau sind. ;)

• Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

2 Mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

• Ich habe southpark die rektakuläre Zerreisprobe deluxe Edition für die ps4 abzugeben. Der Code für Teil 1 wurde nicht eingelöst. Hab nur die ersten 20 Minuten angespielt und warte nun auf die Switch Version.

Zustand Top. Nichtraucher Haushalt.

30 inkl. Versand. Paypal oder Eshop Guthaben.

• Mag jemand "Life is Strange Before the Storm" in der Limited Edition erwerben?
    Für 35€ würde ich es abgeben.
    Komplett in OVP und eingeschweißt.

• Ich aktualisiere mal die von mir gesuchten amiibos aus der Smash Reihe, welche wären:

Nr. 21 • Lucario
    Nr. 23 • Sheik
    Nr. 26 • Sonic
    Nr. 57 • Cloud
    Nr. 58 • Cloud Player 2
    Nr. 59 • Corrin
    Nr. 60 • Corrin Player 2
    Nr. 61 • Bayonetta
    Nr. 62 • Bayonetta Player 2

dabei ist mir egal ob original ver- oder ausgepackt, solange der Zustand stimmt. Zahlen würde ich via PayPal.

• Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

Einmal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!