Ich würde für eine Freundin Mario Kart 8 Deluxe suchen.
ntower-Tauschbörse
- lumpi3
- Geschlossen
-
-
Biete für die Switch:
- Sine Mora Ex
- Rayman LegendsUnd würde gerne tauschen. Beide Games in einwandfreiem Zustand und ohne jegliche Schäden. Einfach alles anbieten per PN
-
tausche den neuen "Es" auf bluray (neu, eingeschweißt, inkl versand) gegen 10€ Amazon-Gutschein.bei Interesse bitte PN! -
Verkaufe Lost Sphear. Top Zustand. Nicht Raucherhaushalt.Inkl. Versand Postbrief 30€.
Edit: Verkauft -
Xbox One 500gb
Konsole ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei!
Alle erforderlichen Kabel, sowie 1 Controller zum sofort loszocken sind enthalten.
Spiele:
- AC: Unity
- AC: Syndicate (+ Steelbook)
- Battlefield 4
- Forza Horizon 2
- Mittelerde Mordors Schatten
- Project CarsAußerdem:
- Akku + Ladekabel für Controller
- Code „Testversion 14 Tage Xbox Live Gold“ (kann nicht einer vorh. Mitgliedschaft hinzugefügt werden)
- Code „1 Monat Xbox Game Pass“170€ inkl. Versand
Anfragen per PN
-
Ich suche für die Switch Super Bomberman R. Angebote mit Preisvorstellung bitte an mich.
-
-
@stayXgold
Scherzkeks, wenn hier jemand einfach zu Amazon rennen wollen würde, dann gäbe es hier keine Posts... -
In diesem Fall ist Amazon eine definitive Option. Gibt Sachen, die kriegt man bei Amazon nicht (verkauft). In so einem Fall wäre der Link natürlich doof.
-
@stayXgold
Wenn hier jemand was postet will er das aber nicht für den aktuellen Marktpreis sondern eben gebraucht für wesentlich weniger. -
-
Das ist eine Unterstellung, solange man es explizit nicht schreibt.
Ich lese bisher nirgendwo etwas von "ich suche etwas unter Marktpreis"...Also, nur weil wir jetzt so genau sind.
-
Verkaufe für die Nintendo Switch:
Fire Emblem WarriorsSuper Mario OdysseySplatoon 2Mario + RabbidsAlles verkauft!
-
An Splatoon hätte ich Interesse. Wie sieht's da preislich aus ?
Mehr als 30 ist es mir nicht wert
-
30€ + Versand und es gehört dir.
Geht allerdings erst am Montag raus -
Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.
-
-
Ich habe southpark die rektakuläre Zerreisprobe deluxe Edition für die ps4 abzugeben. Der Code für Teil 1 wurde nicht eingelöst. Hab nur die ersten 20 Minuten angespielt und warte nun auf die Switch Version.
Zustand Top. Nichtraucher Haushalt.
30 inkl. Versand. Paypal oder Eshop Guthaben.
-
Mag jemand "Life is Strange Before the Storm" in der Limited Edition erwerben?
Für 35€ würde ich es abgeben.
Komplett in OVP und eingeschweißt. -
Ich aktualisiere mal die von mir gesuchten amiibos aus der Smash Reihe, welche wären:
Nr. 21 • Lucario
Nr. 23 • Sheik
Nr. 26 • Sonic
Nr. 57 • Cloud
Nr. 58 • Cloud Player 2
Nr. 59 • Corrin
Nr. 60 • Corrin Player 2
Nr. 61 • Bayonetta
Nr. 62 • Bayonetta Player 2dabei ist mir egal ob original ver- oder ausgepackt, solange der Zustand stimmt. Zahlen würde ich via PayPal.
-
Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!