Angepinnt ntower-Tauschbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich möchte gerne folgendes verschenken:

Summoner für PS2 habe ich als wie neu bei reBuy gekauft, der Zustand ist aber eher schlecht, die Packung ist auf der Rückseite beschädigt.
      Ar Tonelico Qoga für PS3, das ist in nem guten Zustand aber die Anleitung fehlt.
      Evergrace für PS2 ebenfalls in nem nicht tollen Zustand und ohne Anleitung

Bevor ich sie entsorge, würde ich sie gerne gegen Versandkosten verschenken.

Und es hat sich jemand gefunden, der möchte, also es ist nicht mehr verfügbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

• Neu

Moinsen Ihr Lieben ;)

Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft und zur Karte gehörten ein paar Spielekeys (Steam) die ich nicht benötige und fürn schmalen Taler verkauft werden können :)

Folgende Spiele hätte ich zu verkaufen (PC-Steam):

• Railway Empire 10€
      • Dungeons 3 10€
      • Sudden Strike 4 10€
      • Tropico 5 Complete Collection 5€
      • Star Control: Origins 15€
      • Strange Brigade 25€

Habe mich an CDKeys.com Preisen orientiert und nochmal n Rabatt draufgelegt.
      Also falls wer Interesse an einem der Keys hat, einfach Anfragen :)
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • Neu

Ich verkaufe für die Switch folgende Spiele:

I am Setsuna (japanische Importversion, auf Englisch spielbar) - 30€
      Fate/EXTELLA The Umbral Star (Pegi UK Version) - 30€

Beide Spiele sind in sehr guten Zustand. Goldpunkte wurden bereits eingelöst.

Bei Interesse PN.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/