ntower-Tauschbörse

• Da ich auch mal in die Fire Emblem Reihe starten will, suche ich für die Wii Fire Emblem:Radiant Dawn, bei Amazon und co ist einfach das günstigste was ich bekomme bei 50€ o.o

• Da ich auch mal in die Fire Emblem Reihe starten will, suche ich für die Wii Fire Emblem:Radiant Dawn, bei Amazon und co ist einfach das günstigste was ich bekomme bei 50€ o.o

Hast es schonmal in GameStops und/der An- und Verkäufen versucht? Die achten nicht auf die Wertsteigerung der Games und daher findet man solche dann schon unter 30€^^

• So, Starfox und AC3 sind weg.
    Der Rest ist noch da, falls ihr was möchtet, schreibt mich an, nehme auch andere Sachen, als das was ich suche ;)

• Neues hinzugefügt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Bin dringend auf der Suche nach Luigis Mansion 2!

Ich kann anbieten:
    Red Dead Redemption - Game of the Year Edition (Neuwertiger Zustand)
    Final Fantasy XIII (Neuwertiger Zustand)
    Dragonquest Monsters : Joker (Neuwertiger Zustand)

Sonst.. ich habe viele Gamecube,N64 Spiele und natürlich auch andere 3ds und Xbox Spiele.. Eventuell lässt sich da was machen, falls jemand auf der Suche nach etwas Bestimmten ist. Wäre toll, ich möchte das Spiel unbedingt besitzen [Blockierte Grafik: http://vazabi.de/wcf/images/smilies/rainbowdash.png]

• Mal wieder etwas Ausverkauf bei mir

Mass Effect 3 Wii U 30 Euro inkl versichertem Versand
    N4S MW Wii U 30 Euro inklusive versichertem Versand

CoD Black Ops 2 da doppelt 40 Euro inklusive Versand

Preise sind vhb

• Suche Lego City Undercover, biete diverse WiiU-Spiele bzw. 3DS-Spiele.
    Einfach per PM melden =)

• Hallo zusammen,

da ich seit gestern einen 3DS XL habe möchte ich mich von meinem 3DS (normal) trennen.

- Farbe: schwarz
    - sehr guter Zustand; hatte immer ein weiches Tuch zwischen den Bildschirmen!
    - inkl. original Netzteil und OVP
    - AR-Karten (unausgepackt)
    - original Halter
    - 2GB SDHC Karte wie mitgeliefert
    - Restgarantie: Kauf im Oktober 2011 in Paderborn. Rechnung kann beigelegt werden
    - einmal Datentransfer durchgeführt (d.h. 4 von 5 stehen noch zur Verfügung)

Zusätzlich:
    - Circle Pad Plus
    - Aufbewahrungstasche (ursprünglich für DS, der 3DS passt aber auch rein, sowie einige Spiele)

Bei interesse bitte PM. Ansonsten landets am Wochenende auf ebay

• ich bin auf der suche nach need for speed most wanted für die wiiu...
    würde gerne tauschen bzw auch kaufen wenn der Preis stimmt :D
    einfach per pn melden und evtl sagen was ihr selber sucht^^

• Heyho !

Biete momentan 3 GBA Spiele an (falls jemand sowas überhaupt noch braucht xD)
    Super Mario World
    Donald Duck Adavance
    Bei Interesse einfach PN, ich tausche oder verkaufe. (Hauptsache nich ebay^^)

Falls jemand einen Nintendo 3DS verkaufen möchte, kann er sich auch gerne melden :D

• Ich suche Pikmin 1 oder 2 für Wii ( New Play Control)
    Biete dafür: Wario Land Shake Dimension, Wii Play Motion, Metroid Prime 3 Corruption, Mad World, Mario Strickers Charged Football (Wii), F-Zero GX (GC) oder Need for Speed Hot Pursuit, Fallout 3 (PS3)

• Biete einen Nintendo 3DS XL in schwarz mit Ladestation sowie Ladekabel und einer 3DS XL-Tasche an.

Die Konsole ist eigentlich tip top, für ein gebrauchtes Gerät gut erhalten. OVP mit Rechnung, sowohl Konsole als auch Ladestation.
    Bei Interesse lasse ich mein eShop-Konto bestehen, welches den Download von "HarmoKnight" miteinbezieht.

Komplettpreis: 120,-€ + 7,-€ Versand
    Bezahlung per PayPal, wahlweise Überweisung.
    Versand erfolgt so schnell wie möglich, Sendungsnummer wird übermittelt - Tracking möglich!

Bei Interesse bitte per PN melden, Bilder kommen noch!

Grüße.

Verkauft, danke an wiiandu. :)

Einmal editiert, zuletzt von LKS ()

• IN BEARBEITUNG ^^

An dieser Stelle noch ein großes [b"]DANKE!!!" [/b]an alle meine bisherigen Kauf-, Verkauf-, und Tauschpartner aus diesem Forum. Alle sehr freundlich, ehrlich und perfekte Geschäftspartner! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Zu tauschen:
    - L.A. Noire ( PS3 )
    - Prince of Persia ( PS3 )
    - Lego Batman ( PS3 )

Ich würde Tauschen gegen:
    - Kirbys Adventure Wii
    - Sonic Colors
    - Okami

Bei Bedarf bitte per PN melden! :)

PS: Alle Spiele on Top Form :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!