GTA 5 XBOX 360 für 25 €
Versand nach Österreich 2,50 €
Deutschland 4 €
mfg tuk
GTA 5 XBOX 360 für 25 €
Versand nach Österreich 2,50 €
Deutschland 4 €
mfg tuk
Alles anzeigenHätte noch folgendes anzubieten:
PS3 Spiele
GTA 5
The Last of Us
Wii U Hardware:
Remote Plus (Blau)
Pro Controller (Schwarz)
Beide so gut wie nie benutzt.
Wii U Pro Controller? Oder Classic Pro Controller xD?
habe da interesse
Ich verkaufe noch weiter meine Games und zubehör! siehe hier den Link an man kann aber mit mir etwas Handeln^^
Hi,
hätte Interesse an Turok 1u.2, sind die noch zu haben?
Und was können wir am Preis noch deichseln???
Liebe Grüße
Wii U Pro Controller? Oder Classic Pro Controller xD?
habe da interesse
Wii U Pro Controller in schwarz
Jemand Interesse an
Splinter Cell Blacklist für die WiiU ?
Jemand Interesse an
Hast du doch gestern erst für 11 Euro gekauft.
Jemand Interesse an
Hi,
was möchtest du denn dafür haben?
LG
Jemand Interesse an
Wie Njunkie schon sagte: Hattest du dir doch erst für 11€ gekauft? Ich hätte Interesse, aber glaub nicht, dass du mehr als 10€ bei mir rauskitzeln kannst, wenn du es schon so günstig bekommst.
Hallo N3krO
an Welchen Preis hattest du den für die 2 Turok Games für den N64 gedacht?Das Turok 2 Game ist wie du sehen kannst neuwertig / neu in dem Zustand findet man das auf Ebay und Co. es kaum :-P" und meine spiele die ich anbiete sind alle Top zustand und zu 100% Funktionfähig^^
Vielleicht werden wie uns um den Preis einig da ich auch Versandkosten für die 2 Spiele habe "da ich sie versichert+Sendenummer per DHl,Hermes verschicke damit es auch auf jeden fall ankommt.
Du Kannst mich hier oder per Pm oder email mich anschreiben.email wäre dann besser da ich sie direkt auf dem Handy sehen kann
PS: du kannst sie auch bei mir in Düsseldorf abholen da ich zur zeit wegen Pflegebedürftige mutter nicht aus Düsseldorf Weg kann.
Update: 18:57
Wir können auch tauschen wenn du was für den 3ds oder die Wiiu hast?Ich suche immer Wiiu/3ds Games^^
Ja hab es mir grad gekauft, weil ich mir ein klassisches Splinter Cell erhofft habe. Wusste nicht, dass das der gleiche Scheiß wie Conviction ist.
Ja hab es mir grad gekauft, weil ich mir ein klassisches Splinter Cell erhofft habe. Wusste nicht, dass das der gleiche Scheiß wie Conviction ist.
Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt? o.o
Es gibt etwas, das nennt sich Ghost-
Das hört sich aber sehr enttäuschend an also ich würde dir deine 11€ wieder geben, + Versand für´s Einschreiben^^
Bei der Diablo 3 CE liegen 3 Kartenpackungen-Codes für Blizzard's HeartStone bei, für die ich keine Verwendung habe und verschenke. Wer Interesse hat einfach PN an mich. Die ersten 3 bekommen je 1 Code. Wem ich nicht zurückschreibe, war nicht unter den ersten 3 .
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Gameboy Micro. Dieser
sollte sich in einem guten Zustand befinden und nach Möglichkeit noch
ein Ladekabel dabei haben. Die Farbe etc sind mir relativ egal.
Wenn ihr einen Gameboy Micro habt und diesen loswerden wollt, würde ich
mich sehr über eine PN freuen. Bitte schreibt
auch dazu, was ihr euch preislich dafür vorstellt.
Lg Yuli~
Hey, ich suche eine Wii U Basic (8GB).
Dazu suche ich auch das Spiel Super Mario 3D World.
Anzubieten habe ich Moneten und diverse Spiele (vornehmlich Retro, aber auch neueres).
Einfach mal anfragen.
Hallo leute
Ich biete jetzt 1x Super game boy komplett+ OVP (neuwertig) und 1x Metroid 2 Return of samus Game Boy Top zustand und komplett +OVP im Ebay Kelinanzeigen.
Die Ware wird noch von Ebay kleinanzeigen Geprüft dauert paar min bis sie sehen mein Angebotslink.
Update: 20:34
Ich habe wohl grade etwas Probleme mit dem kleinanzeigne link der zeigt nur ien Teil meiner Ware an obwohl ich da 28 Artikel anbite aber nur 20 zu sehen sind..
Hallo,
ich habe ein noch in Folie verschweißtes PS3-Spiel
The Last Of Us
anzubieten.
Hi Leute
So die 2 Game Boy spiele sind jetzt hier verkauft!
Metroid 2 Return of Samus Game Boy verkauftMystic Quest - GameBoy Classic deutsch PAL verkauft
ich biete aber noch den Rest noch weiter hier an und in ebay kleinanzeigen (siehe link unten ),alle Preise sind aber hier auch verhandelbar bitte per Pm die Angebote^^ an mich machen..
PS3 Spiele
GTA 5 reserviert
The Last of Us
Wii U Hardware:
Remote Plus (Blau) Wii U Packung (wie neu)Wii U Pro Controller (Schwarz) reserviert
Die Remote Plus in Blau (Wii U) ist immer noch zu haben.
Neu hinzu gekommen:
3DS Spiel:
Castlevania Mirrors of Fate (Neu + in Folie verschweißt)
Der Controller oder Castlevania können auch gegen 3DS Spiele getauscht werden.
Überrascht mich einfach mit Angeboten
Alles anzeigenPS3 Spiele
GTA 5reserviert
The Last of Us
Wii U Hardware:
Remote Plus (Blau) Wii U Packung (wie neu)
Wii U Pro Controller (Schwarz)reserviert
Die Remote Plus in Blau (Wii U) ist immer noch zu haben.
Neu hinzu gekommen:
3DS Spiel:
Castlevania Mirrors of Fate (Neu + in Folie verschweißt)
Der Controller oder Castlevania können auch gegen 3DS Spiele getauscht werden.
Überrascht mich einfach mit Angeboten![]()
Huhu
Kann dir ein 3DS Spiel anbieten wenn du willst :$
Habe hier noch
Pokémon X rumfliegen. Habe es einmal durchgespielt und brauche es nicht mehr :o
Kannst dich ja Melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!