ntower-Tauschbörse

  • Hi suche Nintendo eshop cards (egal welcher Betrag), zu bieten hätte ich einige Club Nintendo Codes, hier ist meine Auswahl:
    1.Pokemon Alpha Saphir:
    2. Pokemon Omega Rubin:
    3. Super Smash Bros 3DS:
    4. Pokemon X:
    5. Monster Hunter 3 Ultimate:
    6. Virtue´s Last Reward:
    7. Professor Layton & die Maske des Wunders:
    8. Zelda OoT 3D:
    10. Mario Kart 7:
    11. Harvest Moon: A New Beginning:
    12. Luigi´s Mansion 2:
    13. New Super Mario Bros. 2:
    14. Animal Crossing: New Leaf:
    15. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked :
    16. Zelda A Link Between Worlds:
    Oder Diancie Code
    Schreibt mir nach Interessen eine Private Nachricht (PN), dann können wir verhandeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zekrom000 ()

  • Hallo zusammen!


    Habe "Tomodachi Life" für den Nintendo 3DS ungeöffnet hier rumliegen - meine Nichte wollte es nicht als Geburtstagsgeschenk haben. Verkaufe das Spiel für 25,-€. (inkl. Versand!)


    Außerdem biete ich eine Reservierung für einen 3DS-Downloadcode aus der Spieleaktion an. Würde den Code für das Spiel gerne für 25,-€ verkaufen, wer also Interesse hat, kann sich gerne ein Spiel reservieren lassen. (Anmerkung: 3DS XL und "Pokémon: Omega Rubin" kommen nächste Woche erst bei mir an, Bezahlung erfolgt dann erst nach Benachrichtigung, bitte!)


    Bei Interesse einfach per PN melden! :)
    Bezahlung bitte nur per Überweisung, danke! :)

  • Hab hier einen Download-Code für "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" liegen, hätte das Spiel lieber als Retail Version.
    Würde ihn für 40€ verkaufen, so dass ich mir die Andere kaufen kann. :D
    Den Code bekommt ihr direkt nach Geldeingang per Mail.
    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."


  • Nochmal zur Erinnerung:


    "Tomodachi Life", ungeöffnet, neu & OVP, 25,-€ inkl. Versand!
    3DS-Spiel aus der Aktion von Nintendo dank 3DS- und OR-Registrierung, 25,-€!


    Bei Interesse einfach melden! :)

  • Hallo Leute



    Ich verkaufe Super Smash Bros Wiiu mit dem Gamecube Controller Adapter und dem Gamecube Controller =super smash Bros Edition! Der Höchsbieter bekommt die Ware"das Perfekte Weihnachtsgeschenk für einen zocker :P:P:P


    Bilder gibt es hier


    1x mit Preisschild
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag3171z0r6ibw45d.jpg]



    Und hier jetzt ohne das Preisschild
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag3176qye846mhks.jpg]



    Erreichbar bin ich hier per pm oder email ! da ich ab und zu hier online bin!

  • Huhu,


    ich hab hier drei Steamkeys, die ich gerne abgeben würde:


    - Murdered: Soul Suspect
    - Deus Ex - The Fall
    - Nosgoth Founders - Warlord Pack


    Außerdem hab ich noch zwei Gutscheincodes, mit denen man FFIII und FFXIII-2 im Steam Store jeweils 50% günstiger kriegt.


    Ich hab Interesse an PSN Guthaben, Danganronpa 1 & 2 für die Vita oder Geld. Schreibt mir bei Interesse bitte einfach eine PN.


    Lg Yuli~

  • Hallo Leute


    ich Verkaufe meine Beiden N64 Zelda Games+Die Orginal Nintendo Spieleberater im Sehr guten bis neu wertigen zustand (Gebraucht) siehe Bilder unten an!!




    The Legend of ZELDA Ocarina of Time N64 120€



    Bilder gibt es im Spoiler da es zu viele wären um sie direkt zu zeigen :P




    oder alles zusammen für 180€+5€ Versand Versichert mit Sendenummer Per DHL/Hermes Versand!!!!!!!!!




    [b][u]
    Die unteren Spiele verkaufe ich Extra! Angebote dafür könnt ihr mir hier odere PM machen!




    Verkaufe auch noch folgende Games!


    Bilder dazu kann ich auch wunsch hier nach reichen!



    NES Games Pal (7 )
    Faxanadu
    The Battle of Olympus OVP Komplett mit der Anleitung!
    StarTropics nur das Modul mit der Hülle
    Castlevania 2 Simsons Quest nur das Modul
    Nintendo 3 Spiele Modul:Super Mario Bros/Tetris/Nintendo world cup nur das modul mit der Hülle


    Game Boy Classic (12 ) Lose!
    Terminator 2 Englisch Pal Nur das Modul
    Englisch Pal Nur das Modul
    The Castlevania Adenventure Englisch Pal Nur das Modul
    David Crane's Rescue of Princess Blobette für Game Boy Englisch Pal Nur das Modul
    Super Mario Land 1 Englisch Pal Nur das Modul
    Super Mario Land 2 6Golden Coins Englisch Pal Nur das Modul mit der Plastik Hülle
    Nemesis Englisch Pal Nur das Modul
    Double Dragon 2 Englisch Pal Nur das Modul
    Die Maus Deutsch Pal Nur das Modul
    R- Type Englisch Pal Nur das Modul
    Fortress of Fear Englisch Pal Nur das Modul
    Final Fantasy Legend 1 Englisch Pal Nur das Modul



    Game Boy Color: (2 )

    Yu Gi Oh Das Dunkle Duell Deutsch Pal Nur das Modul
    Dragon Quest Monsters GBC PAL Komplett OVP Neuwertig!



    SNES: Pal ( 4 )
    Super Mario Allstars+Lostlevels SNES Gebraucht OVP komplett Guter zustand
    SNES Controller Verpackung (Neu)
    Super Game Boy Adapter" komplett OVP inkl. Spieleberater! Sehr guter zustnad
    Shaq Fu SNES Pal Top zustand Komplett OVP Sehr guter zustand
    Pro Action Replay für Nintendo SNES Sehr guter zustand! OVP aber ohne Anleitung und das Code book



    N64 Pal: ( 4)
    Holy Magic Century N64 Cib OVP Komplett und Neuwertig!
    Nintendo Orginal Rumble Pack OVP Komplett Und Neuwertig!
    N64 Expansion Ram Pak OVP Komplett Firma Madness Extreme Neuwertig!
    Forsaken Pal OVP Neuwertig Komplett



    Playstation1 US/Jap( 4 )
    Final Fantasy V ( 5 ) Jap. PS 1 Neuwertig+komplett
    Chrono Cross PS1 US Neuwertig komplett!
    Orge Battle Limited Edition Jap/NTSC Topzustand komplett
    Final Fantasy IX (9 )PS1 US Neuwertig komplett!



    Playstation Lösungsücher: ( 3 )
    Final Fantasy Anthology BrandyGames Buch Rar Neuwertig PS1 Englische Version!
    Final Fantasy 7 Lösungsbuch Neuwertig für PS1 Deutsch!
    Final Fantasy X - Offizielles Lösungsbuch Neuwertig PS2 Deutsch!


    [PC Game: (1 )
    WORLD OF WARCRAFT Standard Version Neuwertig!



    PC: (1 )
    4G Systems XS Stick® W21 Highspeed Surfstick, Internet Stick (PC) der Stick geht auch unter Win8 "aber man muss dafür ein update vorher machen.



    Die Ware ist Versändbar!
    Bezahlung: Per Paypal,Abholung,Banküberweisung
    Bei Abholung in Düsseldorf: Bekommt ihr meine telefonnummer" damit wir ein Termin Vereinbaren wo wir uns da Treffen!!!!

  • PS Vita Speicherkarten:
    - 4 GB
    - 8 GB
    - 8 GB (NEU)
    - 16 GB (NEU) ggf. inkl. "Little Deviants" (Downloadcode)


    Tausche gegen eine 64 GB-Vita-Speicherkarte, nehme aber auch Geld bzw. Gutscheine (für ausschließlich: Amazon, Kaisers, Rewe oder Real an). Versand erfolgt ausschließlich versichert!
    Macht mir einfach Angebote! :)

  • hallo,


    ich wollte nachfragen, ob jemand für mich eine 5 Euro nintendo eshop card hätte, die man bekommt, wenn man beim nintendo premium 500 Punkte gesammelt hat, welche man kriegt, wenn man oft genung im wii u eshop einkauft. Wenn jemand so einen 5 Euro eshop code (es können auch mehr sein xD, nenene brauch eigentlich nur 5 Euro), dann soll er mir bitte eine PN schreiben oder bitte besser bzw. erwünschter eine email an [email protected] schreiben. Als Gegenleistung würde ich euch z.b. viele Club nintendo codes geben welche ca. 5000-8000 Sterne Punkte geben, unter anderem sind da auch codes von Super Smash Bros 3ds, Pokemon OR/AS etc. nach interessehabe ich auch einen Diancie Code+ein Shaymin 6*31DVs. Ihr kriegt natürlich dann mehr Codes nicht nur einen xD Also bitte anschreiben per email, bestenfalls! Danke im vor aus!

  • Guten Abend liebe N-Tower Community,
    da ich von Assassin's Creed Unity den Season Pass gekauft habe, habe ich ein kostenloses Spiel für die PS4 zur Verfügung dieses ist Far Cry 4.


    Und zwar tausche ich einen Far Cry 4 Full-Download Code (PS4) gegen eine 40 € PSN-Card.
    Wer Interesse hat kann mir eine private Nachricht schicken. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sayto

  • Hätte für die PS4:


    - Far Cry 4
    - Destiny
    - Mittelerde: Mordors Schatten


    :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!