ntower-Tauschbörse

• Jetzt hat mich die "Sucht" doch ein wenig gepackt:

Suche von den Skylanders: TRAP TEAM folgendes:
    - Trap Master (alle elemente außer Feuer und Wasser sowie "Kaos")
    - Fallen (alle elemente außer Leben, "Gespenster", Luft, Wasser)

Biete an:
    - Geld
    - originalverpackte Leben-Falle (inkl. spezielle Version von "Broccoli Guy")
    - Zusatzlevel
    - Figuren
    - Spiele
    - Umverpackung der "Dark Edition"

Schreibt mich einfach an.
    Für Tipps, wo man günstig Figuren bekommt, bin ich auch sehr dankbar! =)

• Ich erkaufe einen sehr gut erhaltenen Nintendo 3DS XL in schwarz mit einer 4GB Speicherkarte, einem Circle Pad Pro und dem Spiel Metal Gear Solid Snake Eater 3D, dazu gibts noch zwei neue DS Spiele geschenkt, Angebote bitte per PN! :)

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-magazin.de/wp-content/uploads/2015/04/11131997_1107095995982869_509231796_o-1-1024x576.jpg]

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• Verkaufe Schutzfolien-Sets von Hori für Nintendo DS(Lite) und Nintendo DSi.

In jedem Set sind zwei Folien enthalten (Touchscreen + größerer, oberer
    Screen) sowie ein kleines, Reinigungstuch (nicht der Rede wert). Hab
    einige Sets auf Lager, brauche aber nicht so viele für mich selbst.
    Japanisch!

Von den Nintendo DS (Lite) Folien passt die Touchscreen-Folie auch 1:1 auf den Touchscreen des Standard 3DS.Angebote per Nachricht, wie viele und welche ihr brauchen könnt. Ich will da jetzt nicht viel Kohle für haben, sondern sie eher loswerden :D

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150227/temp/haag3xdm.jpg]

Tausche außerdem denZelda Link Between Worlds Soundtrack

1. gegen einen anderen Soundtrack: Lylat Wars, Donkey Kong Country, Majoras Mask oder vll irgendwelche Rarotäten aus Japan/USA?

2. gegen WiiU: Super Mario 3D World, Donkey Kong Tropical Freeze oder
    Captain Toad / 3DS: Fire Emblem Awakening oder Bravely Default (ggf. nicht 1:1)

3. gegen... macht Angebote!

• Ich verkaufe einen Nintendo 3DS XL in schwarz, ein Circle Pad Pro XL, Metal Gear Solid Snake Eater 3D und ein neues Resident Evil: Revelations 2 für die PS4.

#PhysicalOnly

• Angebot beendet, alle Codes wurden erfolgreich getauscht. :)

Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

• Hab hab hier noch einen 3DS XL in schwar, ein Circle Pad Pro XL und Metal Gear Solid Snake Eater 3D abzugeben. Ich verkaufe die Teile auch einzeln. Wenn sich keiner meldet, wird morgen einfach alles auf eBay landen :)

#PhysicalOnly

• Ich suche ein download code für fire Emblem GBA ( Wii u eshop ) oder ein the legend of Zelda the minish cap ( ka wie man das schreibt.)Beides kann man im Club Nintendo erhalten. Habe leider zu wenig sterne.
    Ich biete ein mewtwo code für smash Bros( wenn ich ihm bekommen habe, ich habe beide spiele registriert deshalb bekomme ich es früher.) falls ihr Interesse habt schickt mir dann ne PN.

• Hi Leute,

ich verkaufe mein gebrauchtes "The Legend of Zelda: Majora's Mask" Spiel für Nintendo 64.

Das Spiel befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.

Es handelt sich hierbei lediglich um das Modul.

Jemand Interesse? Dann pn.

• Ich Verkaufe/Tausche

3DS:

- LEGO Der Herr der Ringe

Wii:

- Mario Party 9
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (Wii)

Gameboy Advance: (möglich, dass die Batterie leer ist)

- Banjo Pilot

Zuberhör & Club Nintendo Sachen:

- Mario, Toad & Bowser Notizpapier (kann man festkleben)

- Nintendo 3DS Aufladestation
    - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D Schutztasche (3DS)
    - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D Schlüsselanhänger
    - Wii U Gamepad Ständer
    - Wii U Gamepad Gradestellding (ka wie es heißt)

!!!Zu einem Spiel/Zubehör, gibt es drei dieser Games gratis dazu!!!

DS:

- Die Legende von Aang
    - Die Sims 3
    - Hotel Zack & Cody Kreis der Spione
    - Spider-Man Web of Shadows
    - Die Pinguine aus Madagascar
    - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam Kehrt zurück
    - Godzilla Unleashed
    - Asterix bei den Olympischen Spielen
    - Mathematik Training

Gameboy Advance: (möglich, dass die Batterie leer ist)

- Cars Hook International
    - Spongebob Schwammkopf Schlacht von Bikini Bottom

Ich kann euch natürlich auch Bilder zeigen, einfach nachfragen!!

Den Preis und die Bezahlung klären wir dann per PN

• Blitzangebot:

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150413/temp/nz3kux7a.jpg]

Da mir meine beiden Kollegen, die urpsrünglich mitgehen wollten, im letzten Moment nun doch abgesagt haben, biete ich hier nun kurzfristig 2 Karten für ein System of a Down Konzert in der Lanxess in Köln am heutigen Montag, den 13.04.2015 zum Verkauf an.

Es handelt sich dabei um Karten im Oberrang 611 (siehe Spoiler). Für ntower-User würde ich die Karten auch zu einem etwas vergünstigten Preis abgeben (Originalpreis 61,15€). Übergabe wäre heute Abend um etwa 20:00Uhr vor der Arena (ich werde dort sein). Mein Angebot steht bis etwa 17:00Uhr, sollte sich bis dahin niemand melden, werden die Karten vor Ort verkauft.

Bein Interesse bitte PN direkt an mich.

• Was könnte ich dafür verlangen?
    [Blockierte Grafik: http://s14.postimg.org/r6npc0fzz/IMG_0068.jpg]

Wenn du fair und human sein willst, 14,99€. Genauso viel wie ein amiibo kostet und man diese auch im Laden trotz Limitierung verkaufen würde...
    Bist du hingegen ein Geier, mach es wie auf ebay und verlange deine 120€ bis 200€...

• Getauscht werden soll eine neue und noch original verpackte "Dunkel-Falle" gegen eine "Licht-Falle".
    Falls mir jemand die Falle verkaufen will, wäre ich bereit 10€ zu bezahlen.

Weiter suche ich einen "Trapmaster" vom "Magie-Element", für den ich 20€ zu zahlen bereit wäre.

Falls jemand einen oder mehreren der folgenden Skylander oder Ojekte haben und bereit sein sollte diesen zu tauschen / verkaufen, kann man mich auch ansprechen:
    - Lob Star
    - Déjà-vu
    - Rocky Roll (?)
    - Cobra Cadabra
    - sämtliche Zusatzlevel für Trap Team
    - sämtliche Zusatzgegenstände für Trap TEam

Tauschobjekte sind: Spiele, Fallen und Skylander sowie Karten, die den Sylanders beiliegen.

Generell hätte ich auch kein Problem damit temporär Figuren gegen Figuren zu tauschen.
    Zur Verfügung stehen:
    in OVP: Legendary Bushwhack, Knight Mare, Light Knight, Jawbreaker, Thunderbolt, Rocket Raccoon (Disney Infinity 2)
    gebraucht (wie neu) : fast alle Swapper, Wallop, Eyebrawl, Eyesmall, Dark Wild Fire, Dark Snap Shot, Dark Food Fight, Pop Thorn, Level: Turm der Zeit, Himmelsdiamant, Hammer (liegt dem Zusatzpack "Turm der Zeit" bei), Super Mario (Amiibo), Toad (Amiibo)

Schreibt mich einfach an und wir handeln was aus. :)

• Zitat von »GameKiller«

Was könnte ich dafür verlangen?

Wenn du fair und human sein willst, 14,99€. Genauso viel wie ein amiibo kostet und man diese auch im Laden trotz Limitierung verkaufen würde...
    Bist du hingegen ein Geier, mach es wie auf ebay und verlange deine 120€ bis 200€...

Fände noch einen kleinen Aufpreis[+10~15€] weiterhin moralisch korrekt, da es den Gold Mario ja bisher nur in den USA gibt bzw. gab meines Wissens nach. Halt wegen den Versandkosten[Zoll entfällt ja da unter 22€ theoretisch] und der Versandzeit da der Amiibo bereits in Deutschland ist.

• Fände noch einen kleinen Aufpreis[+10~15€] weiterhin moralisch korrekt, da es den Gold Mario ja bisher nur in den USA gibt bzw. gab meines Wissens nach. Halt wegen den Versandkosten[Zoll entfällt ja da unter 22€ theoretisch] und der Versandzeit da der Amiibo bereits in Deutschland ist.

Ist ja Selbstverständlich, dass er die Arbeit bzw. Kosten wieder reinholen kann. Mir ging es mehr um das extreme Gewinnbringende^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!