E3 2010 // GameTrailers und die meist erwarteten Spiele der Messe

  • Bereits übernächste Woche, genauer gesagt am 15. Juni 2010 öffnet die Electronic Entertainment Expo wieder ihre Pforten. Bis zum 17. Juni 2010 können diverse Entwickler und Publisher ihre neuesten Projekte der Öffentlichkeit vorstellen. Im Vorfeld hat die Redaktion von GameTrailers eine Top 10 der meist erwarteten Spiele veröffentlicht. Was meint ihr, welches Spiel sich auf der Spitzenposition befindet? Schaut euch das Video und hinterlässt danach einen Kommentar teilt uns mit, ob ihr richtig getippt habt.



    Quelle: GameTrailers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich würde auf Zelda tippen, da man von dem Spiel noch gar nichts gehört hat und uns Fans versprochen wurde, etwas auf der E3 davon zu zeigen!

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Mir fällt mal wieder auf, dass sich zu 80 % Shooter unter den Top 10 befinden ^^
    Das "nur" Zelda" in der Top 10 ist, liegt vll. daran, dass noch nichts anderes angekündigt wurde ^^
    Ich hoffe zum Beispiel, dass sie erste Spiele für den 3DS präsentieren und Wii-Spiele ;) .
    Nichts desto trotz, die E3 wird super !

  • Also ich gehe mal davon aus, dass die neue Nintendo Gedankenübertragung vorgestellt wird ;)

    :supermario: :link: :dkong: :yoshi: :peach: :Toad: :Bowser: :Gameboy :Wario: :luigi: :/xSonicx/: :ugly

  • die E3 wird aufjedenfall hamma vllt sogar wieda ein neues Mario weil Charls Martinet hat ja vor ner Zeit mal gesagt er hat neue Aufnahmen gemaccht und es war nicht Galaxy 2... naja auf Zelda freu ich mich auch riesig XD ..auf den 3DS .. und vllt kündigt nintendo nochmal etwas größeres an ;) wie ne neue Konsole oda so kann ja sein ..naja die E3 wird aufjedenfall eine der Besten und bin gespannt was Nintendo wieder für ein Ass im Ärmel hat ;) XD

  • Also ich verstehe manche von euch nicht. Dass nur ein Wii Spiel in den Top 10 dabei ist, ist doch klar. Was ist denn noch für die Wii angekündigt? Monster Hunter Tri, No More Heroes 2, Super Mario Galaxy 2 etc. sind ja alle schon erschienen. Warum Metroid: Other M und Halo Reach nicht dabei ist, hat der ja auch erklärt. Man weiß einfach schon sehr viel über sie. Über die vorgestellten Spiele weiß man eben noch fast nichts und deshalb meint der ja auch, dass sie nur die Spiele wählen, die auch das Potenzial haben wie eine Bombe einzuschlagen.
    Hätte Nintendo zum Beispiel auf der GDC gesagt, dass sie Pikmin 3 entwickeln und hätte dazu ein, zwei Bilder gezeigt, dann wäre das bestimmt auch darin vorgekommen. Aber dem ist ja jetzt nicht so und deshalb muss man als Wii Besitzer damit leben können. Und Zelda ist ja dafür auch (meiner Meinung nach völlig zurecht) auf Platz 1 gelandet.
    Desweiteren dürfte ja schon bekannt sein, dass Gametrailers auf Shooter steht, auch wenn es keine 80% waren. :D Ich bin jedenfalls froh, dass wir kein Call of Duty gesehen haben...


    Das Spiel, was mich, neben Zelda natürlich, am meisten interessiert, ist definitiv The Last Guardian. Der Trailer des Spiels war einfach atemberaubend schön!

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • will auch endlich mehr zum wii zelda sehen *sabber* :D
    das gleiche gilt auch für den 3DS.
    ich hoffe dass das einzige was sich an der grafik ändert nicht nur "3D" ist.

  • @ teero


    Natürlich nicht ^^ Also ein höhere Auflösung und mehr Power sollte drin sein,
    ich bin auch sehr gespannt drauf wie er aussehen wird und was das Ding kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!