Treyarch und das neue Call of Duty für die Wii - "Es wird euch umhauen!"

  • Aktuell arbeitet das Entwickler-Studio Treyarch am Multiplattform-Videospiel Call of Duty: Black Ops, was ab dem 09. November 2010 erhältlich sein soll. Es erscheint dann für die aktuelle Konsolengeneration, sprich Wii, XBox 360 und Playstation 3. Heutzutage muss eine Wii-Version entweder von einem eigenen Entwickler-Team kreiert werden oder es handelt sich dabei um eine Port-Version der HD-Fassung. Letzteres ist dann eher misslungen, wie uns der eine oder andere Entwickler schon einmal gezeigt hat.


    Nun verspricht der oben genannte Entwickler, welcher auch schon für die Wii-Version von Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition (unser Review) zuständig war, dass Call of Duty: Black Ops für die Wii uns umhauen wird. Es soll kaum Unterschiede bezüglich der Playstation 3- und XBox 360-Version geben.


    Derjenige, der die Wii-Version spielt, soll nicht glauben, dass sowas auf der Wii möglich ist.


    Zitat

    Wir machen alles was wir können, um die beiden Versionen so gleich wie nur möglich zu gestalten.


    Wir wollen die cinematischste und intensivste "unmöglich dass das auf der Wii läuft"-Situation auslösen, die sich die Leute vorstellen können. Das erwarten die Leute von Call of Duty. Sie erwarten umgehauen zu werden. Wir werden euch umhauen!


    Glaubt ihr, dass Treyarch solch eine Situation erschaffen kann? Wenn ja, warum? Und wenn nein, wieso nicht? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure Meinung zum Spiel.



    Quelle: ONM

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • wenn es auf der wii-hd kommen würde,eventuell!wenn nur auf der wii,dann sicher nicht!no chance!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • keine ahnung wie die das machen wollen.wie soll man aus der wii die power von ps3 oder xbox360 bekommen?ich könnte mir ja auch vornehmen mit einen alten vw käfer einen ferrarie auf der rennstrecke zu schlagen,aber ist das real?man kann aus keine 35ps 400ps rausholen.der spielspaß wird sicher gut aber fast keine abschnitte?


    ne bestimmt nicht...

  • das mit auf HD wäre viel besser stimmt auch nicht ganz. Damals aufm Gamecube hat auch jeder Kriegspiele gespielt und keiner hat was gegen die Grafik gesagt. Aber ich kann verstehen was ihr meint, die Grafik von der wii ist total vraltet, damals wars halt Zeitgemäß.

    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  • Also.....ich sehe das positiv. Treyarch hat technisch schon bei CoD 5 und besonders bei 4 viel rausgeholt. Grad CoD 4 hat mich echt überrascht das die Wii so gut sein kann und wenn die jetzt noch mehr rausholen wollen, freut mich nur der Einsatz der Entwickler und die Motivation mehr aus einer Konsole rauskitzeln zu wollen. Ich lasse mich überraschen. Geholt wird der Titel auf jeden Fall.
    Was die Sache mit dem Host angeht......in meinen Augen trifft das nur auf Cheater zu, da es Cheats gibt die nur für den Host gelten. Ansonsten gab es bisher keine Probleme. ABER man sollte das Kontrollprinzip von Capcom aufgreifen zum Thema Monster Hunter.....zwar gibt es auch dort Cheater aber soweit mir bekannt ist, wird der Spielstand gecheckt, ob dieser modifiziert bzw. kopiert ist. Was mich ein wenig suckt, weil meine 1. Wii Probs mit dem Internet macht und ich den Spielstand gerne auf die andere Wii kopieren würde.
    Egal.....ich lasse mich gerne von Treyarch überraschen. Bin auf erste Shots oder Videos gespannt......eine weitere Möglichkeit die Grafik zwischen Wii und HD anzugleichen wäre, die Grafik der HD´s runterzuschrauben. XD
    Aber wenn man mit ´nem YUV-Kabel spielt, sieht die Grafik von Wii eh schon sehr scharf aus, da stört es mich nicht das es kein echtes HD ist.

  • CoD interessiert mich allgemein nicht wirklich, aber MW für Wii soll ja recht gut gewesen sein.

  • @ Nemesis_1986 also wenns bei dir immer heisst host wins, dann bist Du aber ziemlich schlecht!!!


    ich freu mich auf ein neues Cod, und ich glaub das Treyarch auch das potential hat uns mit der Wii-version zu überraschen. 9.11. dann gehts ab!!!

  • bin mal gespannt des wird bestimmt hamma .... und ich find scheiße das die meisten Leute imma auf Grafik aus sind ..natürlich hat Wii kein HD usw.... aba es kommt nich imma auf Grafik an und außerdem sehn die Games ja auch so ganz toll aus und es kommt auch auf Gameplay story und das drum herum an also ich vertrau den mal und denk es wird echt ein hamma

  • Wir wollen die cinematischste und intensivste "unmöglich dass das auf der Wii läuft"-Situation auslösen,


    Ich glaub nicht das hier über HD material geredet wird sondern eher an Physik und Geometrie... (also rechen Leistung)


    An der HD Auflösung wird es bestimmt nicht liegen... Oder wird ein Film 100% besser in HD als SD? Don't think so!

  • Mal sehen was am Ende wirklich bei rumkommt, dass heißt erstmal auf Wii In-Game Material warten, aber solange das Spiel ähnlich gut aussieht wie World at War und der Zombie Modus diesesmal enthalten ist bin ich zufrieden.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • "wel die letzten teile für wii scheiße waren alleien der multiplayer modus war blöd "


    Die Wii Version von CoD 4 war genau wie HD Version, nur eben mit anderer Grafik und Steuerung.


    Ich verstehe daher auch nicht, warum die das bei Black Ops nicht genau so machen.

  • Modern Warfare fand ich ganz in Ordnung deswegen bin ich sicher Black Ops wird auch auf der Wii toll werden.

    ZOCKE GRADE


    Super Mario Maker 2
    Layers of Fear: Legacy
    Saints Row: The Third

  • warscheinlich hat Cod für 360 und Ps3 diesmal total schlechte grafik und deswegen werden sie sich so ähnlich sehen xD...ne spaß^^ man sieht doch bei mario galaxy was in der wii steckt man konnte bei der bienen königin jedes einzelnes haar sehen

  • Hallo an alle. Ja Perfekt Dark so wird es zu uns kommen das neue COD Black Ops STARK VERBESSERT als Modern Warfare Reflex (schon ein super Spiel). Ehrlich gesagt! Habt ihr noch nicht bemerkt was TREYARCH mit Modern Warfare Reflex auf der Wii aufg einer Disk geschafft hat. EIN MEISTERWERK. Und ich glaube ehrlich wie Perfekt Dark, dass COD Black Ops auf Wii eine super Ueberraschung wird. WARUM? Weil das Treyarch-Team einfach super motiviert ist und weist wie man Wii-Core-Spieler beglückt. Die Grafik wird schon von etwas aufgebohrt werden. WAs schon mit MW Reflex geleistet wurde ist schon meisterhaft. Klar wird dies niemals auf PS3 oder XBOX360-Niveau reichen aber immerhin ohne zu viele Unterschiede. Ich spiele auch COD Modern Warfare auf PC und muss sagen, dass der Unterschied aber auch nicht so enorm ist. Der Grafikunterschied wird schon verringert und vom Gameplay her ist die Wii weit vorne.


    Macht euch keine Sorgen COD Black Ops auf Wii wird einen Pflichtkauf und ich sage euch im vorraus, dass nach dem Erscheinen des ersten Trailers auf Wii das Spiel sich in Zukunft auf über 2 Millionen Einheiten verkaufen wird. MW Reflex schafft es schon über 1 Million ohne Bewerbung bitte und alle Versionen von Black Ops kommen am selben Tag heraus.


    Sehen wir uns also ab dem 9 November im Dschungel und den Tunnels des Vietnams mit Napalm-Bomben versteht sich. ON YOUR FACE ON YOUR FACE.


    Adios el Zorro del Vietnam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!