Spider Man: Shattered Dimensions - Neues Video zeigt die Gegner

  • Heute hat Activision Blizzard ein weiteres Video vom Multiplattform-Abenteuer-Videospiel Spider Man: Shattered Dimensions veröffentlicht. Dieses zeigt diverse Gegner, die euch im Spiel in die Quere kommen. Unter anderem ist Goblin, Hammerhead oder Kraven mit dabei. Das Spiel erscheint für die Wii, XBox 360, Playstation 3 und Nintendo DS. Bislang hat das Spiel noch keinen festen Releasetermin.



    Quelle: ElHabib/YouTube

    Vielen Dank an Super Mario für den Hinweis!

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Nein, der heißt glaube ich Shattered Dimensions, das hat der Redakteur wohl mit Silent Hill verwechselt ;) .

  • Naja, sind halt die üblichen Gegner, also nicht wirklich überraschend.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • hat der Redakteur wohl grad zu viel Silent hill gezockt hehe mir gehts nich anders XD bin auch grad jeden tag in silent hill ;) XD und in Santa Destroy naja egal zurück zum thema hoff des wird n gutes Spiderman und seh ich da richtig Spiderman auch in der Ego Perspektive oda so naja bin gespannt wie s wird

  • Jups, hab mich da vertan. Vertausch die beiden Untertitel immer wieder miteinander. Werde ich mal eben verbessern.


    Wer kommt auch auf die Idee, dem Spiel so einen Namen zu geben? XD

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!