Erneut hält das World Wide Web ein interessantes Gerücht bereit. Die Kollegen von GoNintendo wurden von einer anonymen Quelle darüber informiert, dass Activision an einem Remake des Nintendo 64-Klassikers GoldenEye: 007 arbeitet. Nach dreizehn Jahren befindet sich eine Version in Entwicklung, die von Grund auf für die Wii geplant ist. Mit der klassischen Geschichte und dem aktuellen Darsteller von James Bond (in diesem Fall Daniel Craig) kann man die bekannten Orte wie St. Petersburg wieder aufsuchen. Man will auch die neueste Technologie nutzen, um das Erlebnis einzigartig zu machen.
Es soll ebenfalls einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler und einen Online-Modus für bis zu acht Spieler geben. Neben den ganzen Details wurden auch diverse Packshots veröffentlicht sowie einen vergoldeten Classic Controller Pro. Ob Activision wirklich an einem Remake arbeitet, ist bis dato unklar.
Hier und hier findet ihr weitere Bilder.
Was glaubt ihr? Ist dies nur ein Wunschgedanke eines Fans oder dürfen wir bald erneut in die Haut von James Bond schlüpfen? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.
Quelle: GoNintendo
Vielen Dank an Nintendo-Dog für den Hinweis!