Gerücht: Remake von GoldenEye: 007 für die Wii geplant

  • Erneut hält das World Wide Web ein interessantes Gerücht bereit. Die Kollegen von GoNintendo wurden von einer anonymen Quelle darüber informiert, dass Activision an einem Remake des Nintendo 64-Klassikers GoldenEye: 007 arbeitet. Nach dreizehn Jahren befindet sich eine Version in Entwicklung, die von Grund auf für die Wii geplant ist. Mit der klassischen Geschichte und dem aktuellen Darsteller von James Bond (in diesem Fall Daniel Craig) kann man die bekannten Orte wie St. Petersburg wieder aufsuchen. Man will auch die neueste Technologie nutzen, um das Erlebnis einzigartig zu machen.



    Es soll ebenfalls einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler und einen Online-Modus für bis zu acht Spieler geben. Neben den ganzen Details wurden auch diverse Packshots veröffentlicht sowie einen vergoldeten Classic Controller Pro. Ob Activision wirklich an einem Remake arbeitet, ist bis dato unklar.




    Hier und hier findet ihr weitere Bilder.


    Was glaubt ihr? Ist dies nur ein Wunschgedanke eines Fans oder dürfen wir bald erneut in die Haut von James Bond schlüpfen? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.



    Quelle: GoNintendo


    Vielen Dank an Nintendo-Dog für den Hinweis!

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • das wäre doch eine absolute überraschungsankündigung!
    immer herdamit und den goldenen classic-controller nehm ich auch gleich mit.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • ich glaube es ist nut ein gerücht.goldeneye war damals auf den index,das würde bedeuten das das spiel veränderte werden müsste.ist es dann noch das selbe?

  • Als ich das gelsen hatte dachte ich mir auch "bitte lasst es wahr werden". Aber momentan kann man es wirklich nur hoffen, denn bestätigt oder angekündigt wurde nichts. Der goldene ClassicController gefällt mit sehr gut! Könnte man in die limited edition reinpacken :D
    jedenfalls war der N64 Knaller von GoldenEye ein grandioses Spiel. Wie lang ich das wohl gedaddelt hatte?
    Ich muss zugeben, dass die Chancen nicht sehr groß stehen, aber sie sind da :D....ich hoffe jedenfalls dass es in Planung ist, und genauso gut wie der N64-Teil wird :thumbup:

  • Ein Remake wäre natürlich sehr geil, allerdings denk ich auch das es nur ein Gerücht ist.
    Bei wem liegen eigentlich die Rechte zu dem Spiel? Rare ist ja bekanntlich bei MS.

  • Sollte das wirklich wahr sein und es die selbe Qualität hat wie das Original haben, dann raste ich aus. Versprochen!
    Es gibt bis heute nämlich immer noch keinen Ego-Shooter der an Goldeneye herranreicht.
    Sollte der Classic Controller auch echt sein muss ich den unbedingt haben. Auch wenn ich mich frage wozu man für einen, extra für die Wii entwickelten, Ego-Shooter einen Classic Controller braucht.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • die rechte ligen bei denen die die james bond rechte haben also spiele mit den namen machen und der beste ego shooter ever is net auf konsole ja aber auf pc gibt es bessere trozdem einer meiner liebsten spiele^^

  • *BÄHM*
    Also wenn DAS stimmen sollte......da bin ich aber der Erste des das anzahlt. Ich glaube nicht dran aber das wäre ein absoluter Überhammer und damit würde Activision bei mir weit nach oben steigen, denn GoldenEye umzusetzen wäre ein motiviertes Projekt.
    Mir sieht das Ganze aber noch was gefaket aus.

  • OMG!! OMG!!! OMG!!! WOW...... ämmmmmmmmmmmmmmm WOOOOOOOOOOW!! Bitte lass das echt sein!!!!

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!