James Bond-Goldeneye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Bond-Goldeneye

      1.trailer!!!oh man ich bin gehypt!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      youtube.com/watch?v=oE462T0d2Z4
      :!: :Toad: Kinder an die macht!
      ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)
    • MUST BUY!

      Endlich mal wieder ein Wii-Spiel, auf das ich mich echt freue!
      Be original.

      ________________________

      Spiele gerade:
      - Harry Potter und der Halbblut-Prinz (Wii)
      - World of Warcraft (as always ;) ) (PC)
      - Wolfenstein (Xbox 360)
      - Colin McRae Dirt (PS3)
    • Ok, ich versuche jetzt ganz vorsichtig den Ball flachzuhalten und nicht draufzugehen weil mir die Luft wegbleibt, aber das ist einfach nur irre!!! Mal abwarten was nach den ersten Berichten und Hands-On gesagt wird, aber wenn es auch nur annähernd an das Original drankommt, dann steht es hinter Zelda und Metroid auf Platz 3 meiner Must Have Liste.

      P.S.: Dann kann ich auch über Daniel Craig hinwegsehen.
      "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
      lohnen.
      Lohnt es sich die Menschen zu retten?
      So wie ich die Sache
      sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
      Idioten."
    • Ich bin ein großer Metroid Fan, ich bin ein gewaltiger Zelda Fan.......aber wenn DIESES GoldenEye soviel Spaß macht wie das Original, dann weiß ich jetzt schon wo die meisten Stunden hinwandern werden. Das ist so geilo. Ich weiß garnicht wohin mit mir. Ich bin so froh das es tatsächlich ein Remake ist und kein komplett neues Spiel (wie GoldenEye - Rogue Agent). Ich habe echt nicht damit gerechnet, weil das Original doch von Rare ist und trotz der bei Eurogamer liegenden Bond-Lizenz das eigentliche Spiel ja geistiges Eigentum von Rare ist. Egal. Ich werde sicher vor Euphorie nicht zu halten sein, wenn ich das Spiel in den Händen halte und meine Lieblinslevels wie Facility in neuer Grafik und mit Wii-Steuerung spielen kann.

      Aber es gibt ein paar Dinge, die UNBEDINGT bleiben müssen oder dazukommen müssen:
      - Level in den bekannten vier Schwierigkeitsgraden (Agent, Secret Agent, 00 Agent und 007) die auch wie früher abgehakt werden, wenn man sie geschafft hat, was bedeutet das man den Grad NICHT während des Spiels ändern kann, wie bei The Conduit. Das ist arm.
      - Wie damals sollte man so viele Waffen tragen sollen, wie man will. Die moderne Einschränkung auf 2 oder 3 Waffen ist SCHEIßE!!!
      - Ein Online-Multiplayer ist Pflicht
      - Rangsystem online wie in Call of Duty
      - Man sollte (ebenfalls wie damals schon) in jedem Level Cheats freischalten können, in dem man ein Level auf einem bestimmten Grad in einer bestimmten Zeit absolviert. Das motiviert ungemein. Und man darf NICHT mit den Cheats die Levels abhaken können, sondern nur als Fun eingesetzt werden.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Nintendo macht's richtig, bietet endlich den Core Gamern wieder etwas.

      Habe meine Wii jetzt beinahe 2 Jahre verstauben lassen und dieses Spiel ist (neben Mario Sports Mix) wieder mal ein Grund, mir ein Wii-Spiel zu kaufen!

      Versaut es nicht!
      Be original.

      ________________________

      Spiele gerade:
      - Harry Potter und der Halbblut-Prinz (Wii)
      - World of Warcraft (as always ;) ) (PC)
      - Wolfenstein (Xbox 360)
      - Colin McRae Dirt (PS3)
    • neue bilder:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      hands on von ign,hört sich gut an!
      uk.wii.ign.com/articles/109/1097593p1.html
      jetzt noch ein video vom game in guter qualität und ich hole es mir!
      mfg
      :!: :Toad: Kinder an die macht!
      ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)
    • Ich freu mich auch richtig derbe auf das Spiel :) Hoffentlich wird es noch mit der USK 16 abgestuft, was ich aber leider etwas bezweifle ^-^
      jedenfalls wurde jetzt offiziell bestätigt, dass GoldenEye auch für den DS kommt :D...wird bestimmt auch ganz nett, aber ich halte mich an der Wii-Version ;)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich finde das GoldenEye grafisch eine echt gute Figur macht. Da kann man nicht meckern.
      Ich bete nur das Activision das Spiel nicht zu sehr modernisiert. Zu viele Cut-Scenes, Scripts und Health-Regenaration trüben den Wiederspielwert und die Spannung. Cut-Scenes und Scripts die zu auffällig sind (wie das mitfahren im LKW und den Gegner an der Tür) sind beim ersten mal ja ganz nett aber beim zweiten und dritten mal nerven solche Einlagen ungemein (darüber denken die Entwickler ja nicht nach) und die automatische Energie-Gewinnung ist so ein neumodischer Blödsinn den kein Mensch braucht. In Call of Duty kann ich das ja noch gewisserweise nachvollziehen, weil es da unzählige Gegner gibt aber in GoldenEye nimmt dieses Girly-System dem Spiel die ganze Spannung und die Taktik und Bond ist ein Agent.......kein Soldat.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich habe mir grad nochmal den Trailer angeschaut und gesehen das man dort ja auch auf ein Boot schießt bzw. hochgehen lässt. Ich tippe mal drauf das das am Damm ist. Das ist sehr interessant, denn Rare hatte damals ursprünglich vor das der Spieler mittels eines Bootes auf die andere Seite des Sees fährt. Wurde schlussendlich aber aus technischen Gründen geschnitten. Das das ursprünglich gepalnt war, sieht man auch noch wenn man mal mit der Sniper Rifle rüberschaut. Dort steht nämlich noch ein Wachturm an den man niemals gelangt.
      Hach.....das waren noch Zeiten, als man in den Spielen noch etwas außerhalb der Grenzen entdecken konnte. Da gibt´s es in GoldenEye eine Menge.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Oh man....die GamePro hat mal wieder ihre HD-Liebelei raushängen lassen. Das ein neues GoldenEye kommt, haben die grad mal auf eine Sechstel Seite gequetscht, mit der Anmerkung das bis auf das Mindest-Maß an Nostalgie die der Trailer benötigte, alles nach Fließband-Action aussähe und die Grafik gegenüber dem N64-Original kaum verbessert habe.
      :cursing: Bei sowas könnte ich aus der Haut fahren. Zum einen ist schon lange bekannt das der Spieler selbst entscheiden können wird, ob er radikal oder eher dezent vorgehen wird, das dem Original-Spiel gleich kommt und der Fleißband-Action einen Riegel vorschiebt und zum anderen.....was bitte ist denn Call of Duty? Hm? Wenn ich da nicht spurte und exakt tue, was das Spiel von mir verlangt, darf ich wieder von vorne anfangen. Null Freiheit. DAS ist Fließband-Action. Aber neeeeeinnnn......Call of Duty erscheint ja auch für die HD-Konsolen, da darf man das nicht schlecht reden. Spacken. Und.....haben die Typen überhaupt die Grafik vom N64 im Kopf oder sind deren Augen inzwsichen schon so kaputt das für alles, was nicht HD ist, gleich aussieht?!? Oh man....es wäre gesünder wenn die Nintendo ganz aus dem Magazin rausnehmen, da ist ja mal garnichts vernünftig informiert.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Zitat von PerfectDark:

      Oh man....die GamePro hat mal wieder ihre HD-Liebelei raushängen lassen. Das ein neues GoldenEye kommt, haben die grad mal auf eine Sechstel Seite gequetscht, mit der Anmerkung das bis auf das Mindest-Maß an Nostalgie die der Trailer benötigte, alles nach Fließband-Action aussähe und die Grafik gegenüber dem N64-Original kaum verbessert habe.
      :cursing: Bei sowas könnte ich aus der Haut fahren. Zum einen ist schon lange bekannt das der Spieler selbst entscheiden können wird, ob er radikal oder eher dezent vorgehen wird, das dem Original-Spiel gleich kommt und der Fleißband-Action einen Riegel vorschiebt und zum anderen.....was bitte ist denn Call of Duty? Hm? Wenn ich da nicht spurte und exakt tue, was das Spiel von mir verlangt, darf ich wieder von vorne anfangen. Null Freiheit. DAS ist Fließband-Action. Aber neeeeeinnnn......Call of Duty erscheint ja auch für die HD-Konsolen, da darf man das nicht schlecht reden. Spacken. Und.....haben die Typen überhaupt die Grafik vom N64 im Kopf oder sind deren Augen inzwsichen schon so kaputt das für alles, was nicht HD ist, gleich aussieht?!? Oh man....es wäre gesünder wenn die Nintendo ganz aus dem Magazin rausnehmen, da ist ja mal garnichts vernünftig informiert.


      hab die gamepro auch,fällt ein immer wieder auf!und wo ist ein bericht zu metroid other m?weder auf dvd,im heft.
      aber...zum thema.hoffe auch das jb-goldeneye was wird.die entwickler haben es ja bei ds auf der wii bewiesen.
      warten wir einen trailer von dem singleplaywer-modus in guter qualität ab!
      es muss was werden!! :D :thumbsup: :thumbup:
      mfg
      :!: :Toad: Kinder an die macht!
      ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)
    • Also was ich bisher von dem einen Trailer erkennen konnte, sieht es schon richtig geil aus. Ok, auch ich hatte erste die Befürchtung das es ähnlich wie Call of Duty werden könnte, aufgrund dieser LKW-Aktion da. Aber nach den Interviews und den Infos die dabei herauskamen, bekomme ich schon das Bild das die Jungs sich wirklich mit dem Original beschäftigen. Um zu sehen ob sie das Original-Gameplay auch berücksichtigen, müsste man Gameplay-Videos sehen. Ein Trailer wäre nur fein um auch mal noch andere Levels zu sehen. Jungle wäre da interessant. Und Bunker. :D

      Aber die GamePro bestell ich ab. Geht mir langsam echt auf die Nüsse. Wie du schon sagst, chef....nichtmal ein Wort über Metroid verloren und das war spielbar. Gleiches gilt für Donkey Kong. Es gab zwar ein Video dazu aber ich wurde das Gefühl nicht los das die GamePro nur eben die Nintendo-Neuankündigungen erwähnen "wollte" und Metroid wurde ja schon letztes Jahr gezeigt. Nur bei Zelda mussten sie natürlich was mehr bringen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.