The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Und schon wurde diese These wieder zerschmettert. xD
    Auf diesem Bild sollte es besser zu erkennen sein und es stimmt, Arme und Beine und gerade der "Torso" sehen doch reichlich merkwürdig aus (auf den Bild sehen Ober und Unterteil der Spinne schon fast wie ein Gumba mit Spinnenbeinen aus). Wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich auch nicht mehr, dass das das Horror Kid sein soll. Bleibt noch die Frage, wie die Spinne, es wird wohl wirklich eine sein, aussieht, wenn wir sie in einer besseren Qualität sehen können, ob ihre Form und das Design absichtlich an Horror Kid erinnern soll, oder überhaupt, ob es von der Nähe noch wie HK aussieht.
    Ob nun unabsichtlich oder nicht, nice Trolling, Nintendo, so werden Spekulationen geschaffen.

• Höret die Musik vom Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und jetzt höret diese Musik, auf dass ihr einen Zusammenhang findet:
    http://soundcloud.com/rawmeatc…e-legend-of-zelda-skyward

:)

• es mausert sich langsam.jap das hd-zelda hat was.vielleicht kommt ja die tage noch ein trailer oder was in der richtung.
    mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Ich freue mich schon so dermaßen auf Skyward Sword.

Denn ich kenne eigentlich kein schlechtes Zelda, außer Teil 2, Dunkles Kapitel, da war bestimmt Ganondorf oder Vati schuld dran. *Verdrängt die Erinnerung an diesen schwarzen fleck in der Vergangenheit*

Und vom Look bin sowas von angetan, hat was total angenehmes, so eine richtige wohlfühl atmosphäre von der Farbegestaltung und auch von denn Charakteren und der Umgebung, was alles so schön weich und fliessendes wirkt, wunderbar Märchenhaft und verträumt das ganze.

Nicht aufdringlich oder zu abstrakt.

Finde die Idee richtig gut, das Nintendo sich dafür entschieden (allein schon aus Technischer sicht). Und das es auch in die lüfte geht.

Lg Tau

• Oh man,
    und ich hab noch nicht mal TP durch.... :wtflink:
    Es ist einfach zu lang. Ich spiels 2-3 wochen, und dann hab ich keine lust mehr....
    Und wenn ich dann nach monaten weiter spielen will, muss ich von vorn anfangen,
    weil ich nicht mehr weiss, wo ich war, und was ich machen muss....
    (Ein Teufelskreis :confusedlink: )
    Hoffentlich ist das neue Zelda etwas kürzer....

• Galtir: TP war das einfachste Zelda - und demnach nach Ocarina of Time das kürzeste für mich. (Aber auch nur, weil ich OoT sowas von auswendig kenne xD)
    Dennoch hat die Pizza recht, gerade das macht es ja episch. und immer die Musiiiik ♪ ♥

• Wenn Zelda Kürzer wird, wissen wir ja, bei wenn wir alle vorbeischauen müssen...hoffentlich wird Skyward Sword ähnlich umfangreich.

Lg Tau

• Ich hätte ja wetten können, dass sie Skyward Sword ein Jahr verschieben, um ein Launch-Game für die WiiU zu haben (TP lässt grüßen)....
    die Grafik würde wohl zu viele vergraueln und nicht zum - von Nintendo - neuentdecktem 'HD' passen.

Dieses Spiel kommt leider definitiv viel zu spät... es passt auch einfach nicht ein Zelda zu releasen - auf das alle seit dem Launch der Wii warten - wenn die nächste Konsole schon bei Amazon steht

oder sie bringen zur WiiU den Extended Cut von Skyward Sword raus :D

• @ Mario-Wl du hast recht die Musik ist voll episch immer ich kenne kein Zelda was keine epische Musik hat! Skyward Sword würd einschlagen wie eine Grande! Ich freue mich schon übels riesig auf das Game wird spofort geklauft! ;) :kirbyfreu:

• Vielleicht hat Link einfach gelernt, beidhänderisch zu sein und baut das jetzt aus?
    Er hat angefangen, mit der rechten Hand die Suppe zu löffeln und das machte so spaß, dass er das nun auch mit dem Schwert machen will. Als Rechtshänder find ichs super, als traditionsbewusster Zelda-Spieler... ach egal! 8D

• Zitat von »König Bowser«

Rechtshänder sind sowieso besser am Schwert ;)

Und die besseren Menschen sowieso :troll:

Nö sind sie gar Linkshänder Rocken.
    Eigentlich finde ich war Link immer so sympathisch und mutig nun beugt er sich aus Angst vor den Rechtshändern feige.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!