The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Was zocke ich derzeit?

- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

- Kirby und das vergessene Land

- Ori and the Blind Forest

Most Wanted

- Xenoblade 3

- Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

• Mheee...also ich hab das neue Zelda nicht und gekauft wird es sowieso nicht (Ansich sind Zelda nie mein Fall gewesen) . Von dem was ich gesehen hab wirkt es recht nett und als "würdiger" Titel für die Wii. Wobei die Grafik...nicht jedermans Sache ist...Story und der ganze Teil hat mir anfänglich auch sehr gut gefallen, leider habe ich nur den Anfang mit der Himmelsinseln gesehen und mich interessiert es schon, wie da das "Erdreich", "Boden-schlag-mich-tot-ding" aussieht und inwiefern es für die Handlung, eine Bedeutung hat. Ergo: Spiel an sich ist uninteressant, aber Story ist es schon bisschen Wert, dass es interessant wird.

So strong, so proud, so beautiful

• Offizieller Beitrag

Ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt...

So jetzt lege ich mich schlafen. Ich bin so müde. XD

• So, habe nun inzwischen ziemlich genau 50 Spielstunden, und habe eine kleine Frage :)

Danke im Vorraus :link:

Zum Spiel: Bis jetzt hat es mir wirklich gut gefallen, auch wenn der Schwierigheitsgrad etwas härter sein könnte.

Und die Wertung 8 kann ich auch recht gut nachvollziehen.

• Im Sommer wefde ich es im Hero-Mode zocken. Will soviel wie möglich vergessen, damit ich wieder etwas rätseln kann und kein SpeedRun mache :P

• mit dem hatte ich bei der allerersten Begegnung erstmal überraschend feststellen müssen, wie mich der plattgewalzt hat:P
    danach war der relativ leicht. Bei der Challenge kein Herzchen verloren :P
    Aber mal schauen, wie es im Hero Mode sein wird. Ob ich da auch so gelassen bin?:P

• Was bezweifelst du :P
    Der Satz ergibt für mich keinen Sinn :troll:

Naja, wie gesagt in den sommerferien, wahrscheinlich parallel zu XC :P

• Ist etwas blöd, wenn deine Wii nur noch Schrott. Ich würde keine neue mehr kufen an deiner Stelle, da es noch andere Plattformen à la PC gibt. Zumindest würde ich so handeln:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!