Wieso muss man eigentlich 3x gegen den Trottel von Verbannten kämpfen?Finde das reichlich unnötig, weil man den 2ten und 3ten Kampf zusammen hätte ziehen können.Dadurch wird dann weniger der Spielfluss gestört und man ist nicht so genervt.
Der Kampf mit dem Vieh in den Wolken hat mir aber sehr gut gefallen.Erst die Augen und dann das eigentliche Vieh.War ein sehr netter Kampf auf jeden Fall.
Jetzt muss ich ja diese Drachen besuchen gehen.mache wie gesagt den Wasserdrachen(Phirone) zuerst und joah bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln tut:)

The Legend of Zelda: Skyward Sword
-
-
@Buu
Meine Meinung. Unnötig. Es nervt, es macht keinen Spaß und das ganze mal drei.
-
Ich fande die Idee mit einem Bosskampf außerhalb der Dungeons mal richtig gut, aber das Vieh wiederholte sich zu oft und zog die Spielzeit unnötig in die Länge. Ich hätte mir komplett andere Kämpfe mit ihm gewünscht (Auch in anderen Gebieten)
-
Mheee...also ich hab das neue Zelda nicht und gekauft wird es sowieso nicht (Ansich sind Zelda nie mein Fall gewesen) . Von dem was ich gesehen hab wirkt es recht nett und als "würdiger" Titel für die Wii. Wobei die Grafik...nicht jedermans Sache ist...Story und der ganze Teil hat mir anfänglich auch sehr gut gefallen, leider habe ich nur den Anfang mit der Himmelsinseln gesehen und mich interessiert es schon, wie da das "Erdreich", "Boden-schlag-mich-tot-ding" aussieht und inwiefern es für die Handlung, eine Bedeutung hat. Ergo: Spiel an sich ist uninteressant, aber Story ist es schon bisschen Wert, dass es interessant wird.
-
Ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt...
...und muss auch meinem Kollegen Pascal bei seinem Review mit der 8 einfach recht geben. Natürlich wurde gegen Ende des Spiels die Spannung enorm angezogen und so fesselte es mich, die Bossgegner kaputt zu schlagen und das Spiel endlich zu beenden. Klar, die Kämpfe waren etwas sehr simpel, aber sie hatten es trotzdem in sich. Jedoch finde ich, dass dieses Spiel kein Meisterwerk ist. Es gab zu viele Sammel-Aufgaben bzw. lineare Aufgaben, die einfach die Spannung weggenommen haben. (z.B. die Suche nach den Noten) An manchen Stellen hatte ich ein richtiges Wow-Gefühl, jedoch wurden diese gleich durch nervige, nicht Zelda-typische-Aufgaben zerstört. Für mich hat das Spiel auch nur eine 8 verdient, denn da ist noch viel Potenzial nach oben.
So jetzt lege ich mich schlafen. Ich bin so müde. XD
-
So, habe nun inzwischen ziemlich genau 50 Spielstunden, und habe eine kleine Frage
Und zwar war ich eben bei einem der 4 Drachen, um das Heldenlied zu bekommen.
Ich war also beim Vulkan Eldin und so wurden mir eben meine ganzen Items genommen. Nun bin ich eigentlich damit durch, habe alle Items wieder, und auch den Drachen besucht. -Wieder im Wolkenhort-
Jedoch habe ich nicht mein Schild gefunden. War es einfach zu gut versteckt, oder kann man das Schild nicht mehr finden?
Falls nicht ist es ja nicht weltbewegendes, aber es interessiert mich einfach mal =)Danke im Vorraus :link:
Zum Spiel: Bis jetzt hat es mir wirklich gut gefallen, auch wenn der Schwierigheitsgrad etwas härter sein könnte.
Aber dafüt gibt es ja noch den Heldenmodus
Und die Wertung 8 kann ich auch recht gut nachvollziehen. -
Gibt es eigentlich noch welche, die Skyward Sword zocken?
-
Das stimmt. Ist mir sowieso mal aufgefallen. Bei Spielen von Nintendo ist nach einmal die Luft raus. Auf dem PC oder der Xbox spiele ich manche Spiele zig mal durch, weil es immer noch Spaß macht.
-
Im Sommer wefde ich es im Hero-Mode zocken. Will soviel wie möglich vergessen, damit ich wieder etwas rätseln kann und kein SpeedRun mache
-
Na dann viel Glück. Fand den Hero Modus recht knifflig. Besonders bei den bescheuerten Fuchtel-Einlagen.
-
-
Was mich an dem Hero Mode reizt ist, dass es keine Herzen gibt^^
Darauf freue ich mich am meisten. Will nämlich endlich wieder ein schweres Zelda haben. TP war da ein Witz. [Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-tired.gif] -
Aber manchmal ist es echt schwer. Fand das bei dem Koloss in dem Wassertempel sehr schwer. Frag mich nicht wie und wo das war. Ich kenne keinen Namen mehr aus dem Spiel
-
mit dem hatte ich bei der allerersten Begegnung erstmal überraschend feststellen müssen, wie mich der plattgewalzt hat:P
danach war der relativ leicht. Bei der Challenge kein Herzchen verloren
Aber mal schauen, wie es im Hero Mode sein wird. Ob ich da auch so gelassen bin?:P -
Ich bezweifle ich
-
Was bezweifelst du
Der Satz ergibt für mich keinen SinnNaja, wie gesagt in den sommerferien, wahrscheinlich parallel zu XC
-
as bezweifle ich sollte da auch eigentlich stehen
-
Aso, zweifelst du etwa an meinen Gamerqualitäten [Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC31.png]
Naja, wahrscheinlich hast du scho Recht
Bin gespannt, wie der sein wird:DIhr werdet dann von mir hören^^
-
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Vielleicht sollte ich das Spiel auch mal wieder auspacken und spielen, bevor die WiiU kommt, aber meine Wii ist nicht mehr, also ist das ziemlich .... doof.
-
Ist etwas blöd, wenn deine Wii nur noch Schrott. Ich würde keine neue mehr kufen an deiner Stelle, da es noch andere Plattformen à la PC gibt. Zumindest würde ich so handeln:P
-
Vor allem, da die Wii U doch abwärtskompatibel ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!