Kirby und das magische Garn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von KIrbs:

Zitat von Big Al:

@Steffen: Ich glaube nicht, dass hier irgendeiner das Spiel nur wegen dem Stofftier kauft.

Doch, ich

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
      "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
      lohnen.
      Lohnt es sich die Menschen zu retten?
      So wie ich die Sache
      sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
      Idioten."
    • Ja, ist ganz gut. Finde es bloß blöd das man anscheint nicht sterben kann oder seh ich das falsch ?
      Man hatte keine POWER und wenn man gegen Gegner läuft passiert nichts, oder man verliert nur "perlen".

Die Grafik ist natürlich einzigartig. Nichts verpixelt oder so. Sieht einfach klasse aus. Auch der Sound ist typisch Kirby ^^
      Zudem spielt man das Spiel mit meiner Lieblingssteuerungsvariante:
      quer gehaltene Remote ^^.

Hab gerade gegen den ersten Boss gewonnen. Der hat mich auch nicht einmal berührt :/
      Ist schon alles ziemlich einfach ^^

Aber trotzdem awsome :kirbyfreu: :kirbyfreu: :kirbyfreu:
    • Sound und Grafik sind absolut genial!
      Der "hässliche Rand" ist meiner Meinung nach wunderschön! Denn ich hab noch n 4:3 Röhren-TV und anders als bei NSMBWii oder DKCR wird nicht einfach n schwarzer Balken eingeblendet, sondern ein Rand, den ich erst nach 1h Spielzeit überhaupt als Rand wahrgenommen hatte! :)

Bin mit dem Spiel zufrieden, aber mehr als 40€ sollte man für den kleinen Entspannungshappen lieber nicht ausgeben^^
      Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)
    • Zitat von Robin-Torwart:

Auch der Sound ist typisch Kirby ^^

Oh man, this is sooo wrong.
      Da du ja erst die erste Welt hinter dir hast, konntest du noch nicht die "typische" Kirby-Musik hören, denn auch vom Sound ist Epic Yarn eine völlige Neuorientierung Kirbys.

Mein richtiges Fazit will ich lieber erst in meinem User-Review verewigen, aber Ersteindrücke von mir:
      - Kirby als "richtiger" Plattformer ist mal eine sehr interessante Erfahrung und das Level-Design ist wirklich ziemlich gut und durchdacht.
      - Grafik ist absolut Klasse und schön Detailverliebt. Zwar schwächelt das Gegner-Design etwas und im Stoffland scheint eine enorme Waddle Dee-Plage zu herschen, aber dafür gefallen mir die Bosse umso besser, vorallem der Boss im Hurraland.
      - Sound, wie gesagt, ziemlich ungewohnt und nicht so ganz Ohrwurmlastig, aber er hört sich gut an und fügt sich gut ins Spiel ein. Aber die Ähnlichkeit zum Wario Land Wii OST sind unüberhörbar.

Das wars erstmal von mir, bald wird ein richtiges User-Review folgen :thumbsup:

Ich bin jetzt zwar im Stoffstrand angekommen aber muss noch im Hurra-Land paar Level mach und demenstrechend die Schätze finden. Im Punkt Secrets macht es in Gegensatz zu Mouse Attack viele Dinge richtig und manche sind ohne gute Sprungkünste nicht erreichbar. Zwar kann man das Spiel ohne irgendwelche Secrets durchspielen und ich wäre schon heute mittag fertig, aber ich lass mir Zeit und mache einen 100%-Durchlauf :troll:

EDIT: So eine Kirby Wohnung sollte es ab jetzt in jedem Kirby-Game geben. Ich hab mich in dieses Feature absolut verliebt und hab da eine Menge Zeiit vergeudet, all meine schönen Möbel/Tapeten/Objekte einzurichten. Bitte im nächsten Kirby Wii auch eine Miet-Wohnung, HAL :troll:
    • Mir gefällt es richtig gut! In etwa sogut wie Affen Returns...

kurze Zusammenfassung:
      - Sehr gutes und innovatives LevelDesign, wo beinhahe jedes Level etwas anderes "neues" bietet.
      - Sehr gute Grafik! Es gibt viele Detai's und die Stoffweld sieht einfach gut aus.
      - Sound gut, passt auch sehr zum Spiel, aber nicht wirklich "typisch Kirby", trotzdem wurde hier sehr gute Arbeit geleistet.
      - Guter Multiplayer! So auf Dk Country Returns Niveau, aber aus nostalgie würde ich den Affen doch ein wenig vorziehen, trotzdem gut!
      - SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS
      - Wiederspielwert ist da, zumindest will ich es unbedingt nochmal spielen.
      - coole Bossfight's
      :kirbyfreu: :kirbyfreu: :kirbyfreu:
      You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”
    • Wenn eure Wii-FB nurnoch einen Balken hat, wird im Menü, wenn ihr eure Datei auswählt immer ein müder, auf dem Boden lungernder Kirby gezeigt.

Bei 2-4 Balken steht er, ist ein Fallschirm, eine Note und nur selten müde und schlaff.

Naja, für alle die es noch nicht wussten, wollte ich es zumindest mal gesagt haben xD

weiß nicht, ob das vll sogar ne News wert ist, aber bei DKCR gab es ja ähnliches zu lesen^^ (man bekommt Leben geschenkt)
      mir fiel es beim Kirby zocken einfach eben auf^^

btw: das game is awesome! :D
      Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)
    • @tuk: Wenn du die Endgegner mit einer bestimmten Anzahl an Perlen besiegst bekommst du einen Flicken mit dem du ein neues Level betreten kannst, dort kannst du wiederum einen Flicken für noch ein Level bekommen. So kannst du dann in jeder Welt zwei zusätzliche freischalten.
      "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
      lohnen.
      Lohnt es sich die Menschen zu retten?
      So wie ich die Sache
      sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
      Idioten."
    • Ich hab das Spiel durchgespielt und auch nen Review in meinem Forum geschrieben, wo das Game 82% von mir bekam.

Was mir am meisten aufgefallen ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Sehr viele Menschen behaupten, das Spiel wäre einfach, dabei ist genau das Gegenteil der Fall: Das Spiel ist frustrierend. Denn wenn man auch nur einmal getroffen wird, verliert man fast alles, was man sich hart ersammelt hat; oftmals kann man den Level dann gleich nochmal von vorne Spielen.
      Ich finde das Spiel schwerer als New Super Mario Bros. Wii. Seine gesammelten Gegenstände zu verlieren ist eine härtere Bestrafung, als ein Leben zu verlieren.

Wem der Score egal ist, der kann natürlich einfach durch das Spiel rennen. Wer aber auf den Score achtet, wird vor schwere Situationen gestellt.
    • Zitat von DosKanonos:

Ich hasse diese hohen Preise bei Nintendo-Spielen auch -.-

Bei uns kostet Kirby 45€, bei Marketplace hol ichs mir ganz bestimmt nicht.

äh... und warum nicht? Das Spiel ist ja nicht gebraucht, sondern neu vom Fachhändler. Wenn es doch mal Probleme geben sollte und der Händler nicht angemessen reagiert, kann man sich an den Kundenservice von amazon wenden und bekommt sein Geld wieder.

Und selbst, wenn du dennoch nicht bei Marketplace kaufen willst- bei amazon kostet das Spiel 34€ und ist damit immer noch günstiger als bei dir in der Gegend.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.